![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8) Ein (hoffentlich) letztes Update, bevor mein Wagen seine wohlverdiente Wäsche und den Marsch in den Showroom bekommt. Bis auf das Dachfenster ist alles soweit montiert und ich konnte endlich auch mal das Fahrwerk anpassen. Mancher mag sagen, er müsse tiefer. Allerdings würde das vorne etwas knapp werden und ich möchte es lieber etwas schlichter halten. Das Pech bleibt an meinem Arsch kleben: Bei ner kurzen Probefahrt bemerkte ich den Duft warmer Kühlflüssigkeit. Da ich diesen Geruch aus meinem Zweier schon kannte ahnte ich, was los ist: Heizungskühler im Arsch. Na toll! Trotz aledem wird am Mittwoch alles eingetragen und ich werde heute in einer Woche hoffentlich meine wohlverdiente erste Ausfahrt machen. Aber hier erstmal ein paar neue Bilder: |
Sieht gut aus, aber machst du noch was an deiner Heckschürze? Vorne schön tief und hinten extrem hoch, meiner meinung nach fehlt da hinten noch was... Aber ansonsten sehr schön, ist zwar nix geworden aus "kurz mal umbauen" aber das ergebnis kann sich sehen lassen mfg melouni |
Sehr Nice! und wie melouni schon sagt hinten zu hoch und in deinen Radkästen siehts aus als wenn er vorne höher wer und deine vordere stosstange hat ganz schön spaltmaß zum kotflügel oder täuscht das ?! mfg |
@melouni: Joah, das mit dem "kurz umbauen" lässt mich selbst über meine anfängliche Zeitplanung schmunzeln. Aber es kamen ja leider auch einige Dinge dazwischen und ich habe viel Wert auf Sorgfalt gelegt. Zum Heck: So extrem hoch wirkt er in natura eigentlich nicht. Eigentlich finde ich die leicht angedeutete Keilform ganz nett und vorübergehend muss es auch mal reichen. Ursprünglich war noch das R32-Heck von Dietrich oder Hofele geplant. Aber das werde ich wohl auf die nächste Saison verschieben. Man muss ja nicht alles auf einmal machen. Hat mich schon genug Zeit, Nerven und Kohle gekostet. @G3Forward: Die Optik mag vielleicht etwas täuschen. Er ist definitiv vorne tiefer als hinten. Habe ewig rumgeschraubt, bis ich ihn richtig stehen hatte. Ein oder zwei Bilder sind vor der letzten Anpassung entstanden, aber er war vorne immer tiefer. Das Spaltmaß der Frontstoßstange zum Kotflügel ist eigentlich ganz normal. Die Fuge ist genau 5mm breit (wie beim Original auch) und sieht wegen der Schattierung auf den Bildern wohl etwas größer aus. Kannst es dir gerne mal in natura anschauen kommen. :) MfG |
ok das versteh ich voll und ganz (man kann nicht alles auf einmal machen) ist bei mir genauso, auf jedenfall allerhöchsten Respekt für deinen Umbau und er ist dir wirklich gelungen |
|
Respekt... ;D |
meine meinung kennst du ja schon aber nochmals, fetten :respekt: gruß mike |
isn klasse umbau geworden, nicht so übertrieben eben :) noch besser würd er imho mit ner gecleanten serienfront wirken.. aber das ist ja zum glück geschmackssache ;) felgendeckel fehlen ja schätzungsweise nur auf den fotos? |
Nochmals vielen Dank für die Kritiken. Ja, der Umbau sollte bewusst nicht übertrieben sein. Der Wagen wirkt kräftig (was er ja durchaus auch ist) und dennoch auch unauffällig. Will damit ja durchaus in Zukunft mal zu nem Kunden fahren. Die gecleante Serienfront habe ich für den Winter vorgesehen. Will da nicht als Schneeschieber rumfahren, so dass ich meine alte Stoßi cleanen und ganz lackieren lassen möchte. Allerding smuss ich mich vorher noch ein bißchen informieren, wie man die Blinkeröffnungen zubekommt. Die Felgendeckel sind noch nicht drauf, weil sie noch ein, zwei mal runter müssen. Wenn er komplett fertig ist, werden als letztes auch die Felgendeckel draufkommen. :) MfG |
Großen Respekt - sieht wirklich gut aus und für dein weiteres Vorhaben wünsche ich dir gutes gelingen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:19 Uhr. |