![]() |
60 PS sind doch nicht Peinlich ich habe kein Problem mit 60 PS! Nur wenn man mit 60 PS rumheitz wie von Golf raser oder @li Geschrieben das Jugendliche mit ihren getunten 60 Ps Autos rumheitzen! Das finde ich Peinlich das man mit seinen 60 Ps, Jugendliche angeblich mit rum Posen und rumeitzen, das letze aus seinem Auto rausholen! Ich will damit sagen was will man schon mit 60 Ps Rumheitzen! Optisch kann man seinen mit 60 Ps ja auch vorzeigen! |
Wie ich glaub ich schonma erwähtn hatte ... Es geht nich darum dickes Auto zu fahren und schnell fahren zu können man sollte sein fahrzeug unter kontrolle haben und zwar unter voller kontrolle !!! selbst mit lausigen 60 PS kann viel passieren da zahlt es sich eher aus wenn du deine 60 ps im griff hast anstatt nen dicken motor und vllt dicke eier zu haben dafür aber probleme hast den wagen in gefahrensituationen unter kontrolle zu behalten ^^ und ja vorteile sind schon da, da der 90 ps z.b. scheibenbremsen hinten hat bzw bessere bremsen ... aber es bleibt ja zuletzt fast in der waage da ein schnelleres auto auch besser gebremst werden muss ^^ Ich hab mich neuerdings auch abgefunden so zu rasen so am rande (neues Leben anfangen) :D |
also ich würde mir keinen gt kaufen nicht weil er zu viel leistung hat sondern weil er zu teuer im unterhalt ist für das geld kann man auch einen gti fahren ich hätte mir mit 18 zwar einen gt unterhalten können aber für andere sachen währ dann keine kohle mehr da gewesen da hab ich mir lieber nen 60ps ler geholt der mich bis heut nie im stich gelassen hat |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:46 Uhr. |