![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
hey super dein golf!! Hab auch nen 5 türer:) Dein esd scheint auch ganz interesant, hast du evtl davon ne soundprobe`? lg. |
Zitat:
|
Gefällt mir gut, bis auf die Rückleuchten, schön dezent und nicht übertrieben. Mfg |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) *update* neue Amp ist eingebaut und ist einfach klasse, werde sie morgen ordentlich einstellen aber man hört schon den Unterschied :D |
Cool, Hifonics Markenware, Kostenpunkt? |
dein Gofl und meiner könnten Zwillinge sein. schau ma in meinen Showroom thred rein. selbe farbe auch 5 türer und und und also mir gefällt deiner sehr gut ;-) |
Wäre auch schlimm wenn er es nicht täte! ;) (Da ja viel Ähnlichkeit) ;) |
Zitat:
Zitat:
|
so, gibt wieder was neues, zwar nix erfreuliches aber was solls^^ Mein linkes Domlager vorne ist kaputt, hat Spiel und dadurch klappert es bei jeder unebenen Straße. Also werden die morgen getauscht und dann ist wieder Ruhe. Also haben die jetzt exakt 1,5 Jahre mit Sportfahrwerk gehalten... |
hattest du keinen neuen eingebaut beim Fahrwerks wechsel |
Zitat:
|
Zitat:
Habe jetzt mal eine Soundprobe von meinem "Evo Technix" ESD :D klick mich, ich bin ein Link @theblueone: 100pro richtig erfasst ;) |
Zitat:
|
Der Sound is einfach nur der Hammer! Mega-Soundfile! Ich habs ja schon in real gehört! Ich errinnere nur an Bautzen im Regen :D Nee als der ESD klingt absolut mega! |
habe meinen Golf jetzt wieder, neue verstärkte! Domlager sind jetzt drin. Ich hatte beim FW Einbau nicht drauf geachtet und es waren nur normale verbaut ;) jedenfalls liegt mein Golfi jetzt ca 0.5-1cm höher, was gar nicht mal so schlimm ist, denn nur 7,5cm noch Platz war schon ... tief :D |
man fabian, du alder krach machen :D sieht man sich nächstes WE in DD? |
Zitat:
ich bin noch in Brandenburg... erst ab Mo wieder in Dresden |
grüß dich. echt geniale soundfile. der kracher... da wackeln hier bei mir die wände ;) |
Habe heute angefangen, die MFA nachzurüsten. habe mir den Lenkstockhebel und den Kabelbaum dazu besorgt und eingebaut, dann hab ich gesehen, das natürlich^^ mein Kombikabelbaum nicht voll bestückt ist und somit muss ich noch ein paar Kabel ziehen.. was ja nicht weiter schlimm ist, da ich eh noch Teile von VW brauche (die Geber zBsp). Ich halte euch auf dem Laufenden ;) ach ja, Freitag hab ich TÜV ;) |
alta...fuck, mein AEE unterstützt das MFA leider nicht (zwecks Verbrauch, was für mcih das einzigste Interessante wäre)... bin ich ja mal wieder gespannt...bei gelegenheit ma wieda zum M? ;) |
wünsch dir viel glück!! hatte letzte woche tüv... bin durch!^^ ich find deinen wagen echt klasse... nur gut das du die rülis wieder gewechselt hast!!! und die felgen find ich wie andere nicht schlecht! tiefbett, tiefbett... mfg |
Hab den TÜV auch ohne Mängel bestanden :D Jetzt warte ich nur noch auf die bestellten Teile von VW und dann hab ich hoffentlich nächste Woche eine funktionierende MFA. *freu* |
herzlichen...! dann kann die reise ja weitegehen!^^ |
hübsches teil...farbe is sehr nice ;-) |
Die Aktion MFA hab ich erstmal auf Eis gelegt da mir das hier passiert ist und ich jetzt erstmal keine Lust mehr hab^^ Über Weihnachten, wenn ich wieder Urlaub hab, mache ich weiter. Da habe ich dann nicht den Stress, wenn wieder was schief läuft und ich dann das Auto für die Arbeit brauche. |
was ist dir passiert? |
Klick im text auf die Wörter ''das hier'' und du kannst es nachlesen!!! |
so, endlich hab ich es geschafft die MFA nachzurüsten :D muss nur noch den Kabel für die Außentemp und den Verbrauch ziehen.. das mach ich aber erst, wenn es wieder wärmer wird ;) |
Da es heute Morgen schön geschneit hat habe ich die Zeit mal zum Foto machen genutzt. Und ein bisschen querfahren hat auch eine Menge fun gemacht, es lebe die Handbremse^^ http://www.golf3.de/clear.gif |
hast ja schön die auffahrt freigemacht mit deiner lippe :D |
schneeschieber :D .. ne - sehr schönes auto - gefällt mir. Passt irgendwie alles zusammen :bier: |
na fabian.... warst in beskow? war die woche in fürstenwalde, da hatt es auch geschneit... . imer das selbe, bis kurz vor belin scheint die sonne,und ab da is immer nasses ekeliges wetter.... :D |
jap war ich... das waren die ersten 3h Schnee von diesem Winter... da musste wenigstens mal ein Foto gemacht werden^^ Wer weiß, ob es überhaupt noch einmal schneit... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) sieht ja schön aus. hast du im winter auch alufelgen? mein golfi gibts auch mit solchen aufnahmen... |
Zitat:
in Fürstenwalde / Bad Saarow ... aber so viel Schnee lag nun wirklich net ;) Achja, nettes Winterbild ... :cool: gruß Ronnsn |
@Lars: Jap, die originalen VW Alus natürlich^^ Zitat:
Es waren die besten 3h Schnee diesen Winter^^ |
Immer wieder schade und traurig zu sehen wenn die armen 3er raus müssen auf die nasse kalte und verschneite Straße.^^ Würde ich mich glaub niemals trauen.Ich spendier ihm da lieber eine warme Garage. |
Zitat:
Aber bei guter Pflege macht es ihm nix. ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:49 Uhr. |