![]() |
ganz klar: tiefer legen :) |
Jop. Und die Felgen finde ich persönlich für meinen Geschmack zu klein. Das Muster ist ja in Ordnung, aber ich finds doof wenn die Räder zu sehr im Radkasten verschwinden |
Golf 3 Aufbau Hallo, sorry das ich das jetzt schreibe aber findest du die Leds und den den ganzen Beleuchtungskram nicht Peinlich???? Investier doch lieber mal in Leistung oder wenns die Optik sein soll dann in wichtigere Dinge. Du hast vorne Gelbe Blinkerglässer!!!! Deine Stossstange vorn ist nicht lackiert hinten schon. Ich würde lieber mal in diese Richtung arbeiten und nicht in den Led Müll in Lüftungsdüsen... Sonst ist der Golf nicht schlecht scheint gut erhalten zu sein. Farbe gefällt mir. Aber du schmeist dein Geld raus für lauter Schrott... |
Moin Chriss .... Kann dir nur sagen , das du dir deinen Golf so aufbauen solltest , wie du ihn haben möchtest . Mache das was du für richtig hälst . Also Bau ihn schön weiter auf , alles nach und nach ;-) gruß Matze |
da hat der "deikatan" ja irgendwie recht!....^^ aber sieht scho schick aus |
es ist mir unvorstellbar wie man über ein nahezuserienmäßiges Fahrzeug 9 seiten lang schreiben kann. Aber so weit sieht es gut aus, weiter so... vielleicht keine teile mehr bei atu kaufen... |
ok :) danke für kritik und lob erstmal... ! @VejiSTAR: natürlich.. das mit dem tieferlegen ist so ne sache... ich hatte ja vorher die ori 13" drauf und da hat es mir persönlich eigentlich gereicht, weil cih schon ab und an bei hofausfahrten o.ä. aufgesetzt habe... durch die neuen 15" ist er gleich ein stück höher und ich bin schwer am überlegen... :confused: @deikatan: so, wie soll ich anfangen... ich finde auch, dass jeder sein auto / golf so "gestalten" sollte, wie er es für richtig hält... zuzufügen ist, dass ich für den kompletten "schrott" (10 led-schrauben, kabel, schalter, usw) rund 4 euro bezahlt habe und ich denke, das ist ja noch in ordnung und verkraftbar... :winke: ps: und ich habe auch vorne keine gelben blinkergläser mehr drin, sondern mulitcolorbirnen! auf den aktuellen bildern ist es nicht gut zu sehen, aber: http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif @GP-Wu: wie kommst du denn darauf? :confused: ich hab noch nichs bei atu gekauft... :rofl: MfG Chris |
Zitat:
|
Zitat:
|
naja, felgen würd ich eher als Winterbereifung nehmen undn paar schickere draufziehen.... aber f+ür den anfang besser als Stahlfelgen.... naja, ich würd mir dann langsam mal gedanken für die Tieferlegung machen... wenn du es günstig willst, hätte nochn Satz H&R Tieferlegungsfedern rumliegen.. Fals du interesse hast kannste dich ja bei mir melden... aber sonst, besser als vorher allemal... mfg Jens |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:05 Uhr. |