![]() |
Re: Forum´s treff In Westuffeln!Bei Calden!Warum? |
Re: Forum´s treff Nur so. Kenne nämlich da ein paar Ecken. Fritzlar, Gudensberg usw. :D |
Re: Forum´s treff die namen der nester bei euch in deutschland haun mich immer wieder um ::) ::) |
Re: Forum´s treff Gibts net n Kaff das Ficken heißt? Vielleicht sollten wir uns dort treffen :D :D :D :D :D :D :D |
Re: Forum´s treff gibts, ja... und wer wird gefickt neuspeed? :D nimmst halt a paar mädels mit in dein neuen cabrio :D |
Re: Forum´s treff Diverse opelz mitm Gasfuss!!! Nee bis dahin hab ich noch keinen Cabby *heul* erst nächsten winter schau ich mich um |
Re: Forum´s treff Also ich bringe noch meinen Tuningclub mit :D |
Re: Forum´s treff Hey wenn das ganze in Kassel steigt, würd ich auch mal gucken... Wohn ja auch gleich um die Ecke... :D |
Re: Forum´s treff Ich werde dann nen kollegen mitnehmen. Der hat ztwar keinen golf aber den kleinen bruder mit rucksack ---> Vento |
Re: Forum´s treff Es ist jedes Auto Willkommen. Bei Fremdfabrikaten müssen wir einen kleinen Aufschlag nehmen ;) |
Re: Forum´s treff tja also auch bei dir! gerechtigkeit muss sein ;) |
Re: Forum´s treff ich denk ich würde dann auch mal vorbei schauen. wann soll das den über haupt statt finden? gruß sam |
Re: Forum´s treff Zitat:
|
Re: Forum´s treff aber erst wenns warm is bitte *g* |
Re: Forum´s treff Das stimmt im warmen lässt sich´s besser leben, da funkeln unsere Autos auch schöner in der Sonne!!! Hoffentlich wirds bald mal schöner 8) 8) Macht bestimmt fun so´n Forumstreff!!!!!!!! matze ;) |
Re: Forum´s treff Hi leutz nachdem ich mit Psycho geschrieben hab hab ich folgendes anzubieten: Da ich selber mal Tigra fahrer war war ich mitglied bei Corsa-Tigra.de und die jungs und mädels haben sich immer in Kassel getroffen und die haben son stammplatz vielleicht kann ich den Manager und unsere Mods in verbindung bringen damit mir n Platz haben? Was hält ihr davon? Neuspeed |
|
Re: Forum´s treff Also die Tigra leutz sind immer ein ganzes wochenende geblieben Ich setz mich mal mit den Leutz wieder in Verbindung vielleicht kann man was organisieren neuspeed |
|
Re: Forum´s treff Supi! Endlich kommts ins Rollen! |
|
Re: Forum´s treff @ Neuspeed Das ist wie gesagt ne geile Idee. Connections are very geil! :D |
Re: Forum´s treff Alles klar ich hab schon ein paar E-mails verschickt hab halt gesagt das wir nen Vectra club sind ;) ich will ja die net verärgern.... Ich sag euch bescheid wenn ich mehr weiß Gruß Neuspeed |
Re: Forum´s treff he he VW Vectra-Club-Deutschland :D |
Und wie schauts aus Neuspeed? ^^ |
Hi Nachdem ich versucht habe mit 3 Mods in den besagten forum in Kontakt zu treten muss ich leider verkünden das ich GAR NIX erreicht habe.... Tja ich bin zwar net so aber ich sag einfach mal "scheiß opelfahrer.." Sorry Neuspeed |
ich hoffe das auch bis dahin mein auto fertig ist dann bin ich natürlich dabei LOl. ach ja wegen der stadt ficken in deutschland gibbet die nich, aber ich glaube in Österreich. Hier mal nen bild. http://www.golf3.de/images/imported/2006/03/1.jpg hehe |
löscht doch erstmal die sinnlosen beiträge hier die nichts mit dem treffen zu tun haben kassel hört sich gut an da bin ich auch dabei aber wird jetzt mal zeit für ein datum und wo genau |
Also Leute! Wenn ich mal kurz zusammenfassen darf: 1. hat inspector gadjet recht! 2. Kassel ist wohl OK wenn es in der Mitte liegt (da braucht ja nicht jeder schreiben wie weit er es hat) 3. Sommer 2006 (Juni oder Juli) 4. Jemand wollte sich wegen dem Messegelände informieren 5. Es muss allen Bescheid gesagt werden |
@Action meint Ihr nicht, dass das Messegelände etwas zu gross ist für euch Ihr wisst nichtmal wieviele überhaupt kommen werden und wer soll sich darum kümmern, jemand der aus Bayern kommt ? Ihr solltet erstmal einen Zeitraum finden, dann diesen eingrenzen, dann Anmeldungen verteilen oder wie auch immer. |
Wie stets denn eigentlich ums Treffen??? Könnte man doch in den Sommerferien machen? Oder? Gruß matze |
Ich glaub mal nicht das das noch was wird..... |
zur not kommt ihr alle zu mir ;P |
Genau alle ab zu bAstard *lol* |
ich bin auch dabei :) |
die mädels können mit mir in meinem bett schlafen und der rest kann in dem haus überall pennen :D - also ehrlich ich wär für raum kassel... oder ähnliches ^^ |
So weit oben ist schon auch wieder heftig oder?!?! Ich komme ja schon fast aus Österreich!! :-) Also irgendwo etwas näher hier wäre schon ne geile Sache!! |
Zitat:
da kannst denn schon mal bei uns hochkommen.... ;) |
wie wärs mit was im herzen von deutschland so richtung frankfurt |
hmmm, also, dann werde ich wohl mal drüber nachdenke... wenn dann müsste man aber dort übernachten, weil wegen einem Tag 500km einfach runterorgeln,... ist mir dann auch a bissl zu viel!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:06 Uhr. |