![]() |
Sieht auch sehr geil aus wenn das Rad hinten so steht die Frage ist dann nur ob es nicht schleift beim einfedern. Er steht ja leicht über aber du machst das schon ;) Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
Zitat:
Wie viel Sturz soll er denn dann fahren? |
Stimmt, die plusachse is ja schmäler.. Hab ich nich dran gedacht. Müsste man probieren, je nach tiefe. Denke im Bereich von -2 bis -3° sollte die Probleme halbwegs lösen. Gesendet von meinem HIGHWAY SIGNS mit Tapatalk |
Also es geht um et15 auf der vorderachse ;) müsste ja eh noch zum Spur einstellen aber denke mit 2-3 wird's schon eng also mit 20mm mehr pro Seite passt es vorne |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6) So ben und Rest xD also 16x9 et15 auf der vorderachse mit der aam Achse wäre möglich xD Aber es ist alles am Anschlag mehr Sturz geht ohne Bearbeitung nicht ( habe keine langlöscher gefräst oder sonst noch was ;) ) Werde auch wieder etwas Sturz rausnehmen . Habe mir die kotflügel ausgeschnitten und die verbreiterungen eingekürzt könnte dann quasi ohne restgewinde fahren 🙈 Ja zum Thema TÜV, zuhause hat sich durch die Trennung einiges geändert somit hab ich damit Luft ohne Ende, wobei ich ja hoffe das er irgendwann mal TÜV bekommt, jaja braucht mir jetzt auch keiner zukommen so aber nicht xD das mir bewusst ;) So und Thema felgen xD xD ja die sind einfach nur schnell mit der dose lackiert um zugucken wie es in Rot aussieht xD |
Sachmal, hast du die Felgen am Auto lackiert? |
Ne wie kommst du drauf ? Kann sein das das reflektiert und so aussieht ;) Aber wird eh neulackiert bremssättel und Co und felgen werden noch gestrahlt und neu lackiert ;) |
Sieht ja schon sehr brutal aus das ganze :D Aber zum Federbein hin is echt eng :eek: Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
ja das steht doch schon ganz proper da. is wohl etwas eng am federbein, aber bissl willste ja noch rausnehmen. ich drück dir weiterhin die daumen, dass es bald klappt mit dem tüv. ;) was fehlt denn jetzt noch für den tüv? (mal von den tuningsachen abgesehen, also was fehlt, nur um die HU zu bestehen.) |
Ich habs gestern schon auf Facebook gesehen. Der liegt doch mit Restgewinde schon Tief genug :D |
Komischer weisse hat's mir trotz der standphase im Moment wieder sie lambda zerschossen ... Ja gut hinten werde ich die kotflugel auch ausschneiden und die Verkleidung drüber kleben dann kann ich auch tiefer, im Moment ist es auch noch blöd mit dem anpassen da ich erst 4 ns-2(0?) Brauche damit ich weiss wie der sich zieht... Ansonsten für den TÜV Eigentlich nur die neue lambda und halt die Eintragungen dann ... |
ach wolltest du nichmal n bild von mir, wie der NS2 sich zieht? schande auf mich, hab ich total verschwitzt.. ich hüpf nachher mal in die garage und versuche ein foto zu machen. |
Ja schäm dich xD Ja und lack technisch hab ich überlegt ob ich statt einmal neu schwarz matt ihn mit tafellack lackieren soll... Denke da haben die Kinder auch was von und sieht bestimmt cool aus, Folie fährt ja jeder mittlerweile, aber kreide xD finde so haben die Kinder auch was davon ;) Und ich könnte quasi jeden Tag was anderes fahren ;) Aber mal abwarten erst mal alles anpassen Muss auch nochmal Rieger anschreiben bei den verbreiterungen war nichts dabei und so wie ich den TÜV kenne will der da auch einen Papierfetzen sehen ....... |
Hinten musst du mit dem flexen aber aufpassen da genau am radlauf 2 bleche miteinander verbunden sind die hinterher wieder verbunden werden müssen soweit ich weiß ;) Mit Tafellack ist eine sehr Geile Idee und den gibt's ja auch in schwarz also bleibt der wagen matt schwarz ;) Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
Ja schweissgerät ist mittlerweile vorhanden mag auch nur 2-3 cm wegnehmen... Sind zwar rostfrei aber eine Seite hatte vom vorbesitzer eine macke drin... Werde ihn auch im zulässigen Bereich einstellen fahrwerk hat ja 0km laufleistung das setzt sich ja bestimmt noch ein Stück und runter kann man dann ja immer noch ;) |
Zitat:
|
Besser spät als nie, liefere ich mal zwei Fotos vom Nankang NS-2 auf 9x16. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1464545052.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1464545115.jpg Ich hoffe, das hilft dir ein bisschen. ;) |
Oh das ist ja schon recht viel, hätte ich nicht gedacht �� Dann könnte ich ja hinten vielleicht sogar 25mm auf et-10 und 1.5 Grad platte fahren fahren ���� Für die 205er bekommt man keine Zulassung das die auf die 9j passen oder ? XD |
ET -10 mit -1,5°? Ich glaube, das kannste dir abschminken. :D das gezeigte ist ET 15 mit -4°.. Viel tiefgang geht da nicht mehr, sonst schleifts. Nein, für 205 auf 9" bekommst du keine freigabe. |
Tztztz ben.... Für was hab ich den 2cm verbreiterungen auf jeder Seite ;) Bin doch mit dem riegerradläufen 2cm breiter hinten Und original könnte ich so im Moment noch 5mm raus ;) |
Also bei mir is hinten nur gezogen und könnte auch mit der Felgenbreite ohne Sturz tiefer fahren als ich bin ;) Rein vom Bild her bin ich ca so tief wie Ben oder etwas tiefer, kann aber auch aufm Foto täuschen ;) Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) So verloren sieht der et15 nämlich mit Verbreiterung aus xD |
Da is ja noch viel Luft :eek: Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
Sag ich doch xD Bin echt mal gespannt wie das aussieht wenn sich das Fahrwerk auch gesetzt hat :D Bin jetzt bis mittwoch krankgeschrieben denke da werde ich Zeit finden hinten anzupassen ... Ja und muss mir noch Gedanken machen mit den radinnenlauf ob ich den verbreitete oder rauslassen |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) So da es ja nicht mehr eilt mit dem Auto, kann ich mir auch Zeit lassen :D Hab gestern mal die ha getest mit 3 zusätzlichen Grad finde es sieht ganz angenehm aus 🙈 Würde jetzt so hinten noch Max. 40mm spurplatten fahren können sprich wäre dann bei et-25 xD Ja und wenn ich das auf den Bild von ben richtig erkenne mit dem ns-2 sogar et-30 😍 Hab ja hinten noch 8cm Rest und vorne knapp 2.5-3 mit normalen briket. Denke werde hinten bei et-20 bleiben aber dafür tiefer gehen |
Wenn das fertig ist wird das mal richtig geil 😋 Haste vorne schon den Schweller gemacht was du schweißen oder schweißen lassen wolltest ? Kannst ja mal versuchen von Nankang ne Freigabe für 9J zu bekommen ich habe eine für den NS 20 in 195 45 16 für 8J bekommen 😉 Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk |
Ne hab's geschweisst erst mal wollte die schweller ja machen lassen da ich auch gerne die gerade kante unten wieder wollte... Vorbesitzer ist da wohl manchmal der wagenheber weggeknickt oder so was ... Sah am Anfang ganz schlimm aus ... Aber für die Seite hab ich mir diese plastikverkleidung vorgestellt Glaube auf eBay gibt's so was Abt replika oder so was ... Oder ich bleib bei original und nehmen die vom gti Zum Thema Reifen also ich glaube für 9j ist der 215er das letzte was geht 205 wäre noch ganz nuce aber ich glaube. 195 auf 9j ist schon krass Und wenn dann wäre ich eh eher für Optik, wenn's nur nach der Optik gehen würde würd ich mir einen Toyo semislick auf 9j ziehen 😅😂🙈 Weiss jemand ab wann hinten 2 blechen sind am kotflügel ? Also ich werde die kante wegschneiden das ich tiefer kann nur wurde ja schon gesagt das ich die bleche dann wieder veschweissen muss |
Sieht mal richtig fett aus mit dem Sturz ;) Wann willst du den Bock eigentlich mal zum Tüv bringen ?? Was spricht denn gegen Toyo slicks :D Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
Sind komplett 2 Bleche auch die Kante. Haste denn mal bilder vom schweißen? Wie gesagt probier es mal bei Nankang ich habe ne Freigabe für 195 auf 8J bekommen da kanns gut sein das die dir was geben für den 205 auf 9J ;) Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) So im Moment tut sich leider nicht viel... Jetzt haben sie mir aus der Tiefgarage die borbet a Felgen geklaut ... Sehr ärgerlich .... Alles durchsucht Sachen an den Golf gestellt federn wollten sie wohl auch mitnehmen lagen nämlich fein säuberlich hingelegt.... Joar ansonsten denke das mit den 205 wird nichts weil rechne mal die 195mm auf 8j und die 215mm auf 9j hab ich immer noch mehr strech ;) werde es aber trotzdem mal versuchen ;) Hab jetzt auch schon überlegt ob ich dann einen 35er Querschnitt fahre .. weiss aber nicht ob das ohne Grossen Aufwand geht ... Gibt auch noch ein Bild von hinten ;) Stelle mir nur jetzt die Frage ob ich lieber dem Thema oldschool treu bleibe und noch spurplatten draufknalle oder ob ich einfach nur runter soll .... |
🙉die guten Borbet das ist ärgerlich. Aber warum haste die nicht einfach ins Auto gelegt ? Die hätte ich nie einfach so in der Tiefgarage liegen lassen wo so viele Leute Zugang haben. Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk |
Gibts was neues , lebt der Bock noch ? Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Ja er lebt noch :D Bissle was dazwischen gekommen deswegen immer noch nicht fertig Jetzt steht im juni erst mal meine Hochzeit an und dann kann man weite gucken Steht jetzt mit Riegerradläufen Keskin kt1 in 9x16 et15 Vorne ist et15 geblieben hinten hab ich et5 bei ~4° Sturz Lade später mal ein paar Bilder hoch ;) |
Sieht schon ganz gut aus gefällt mir bis jetzt 😊 Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Ja so Musste hinten die original Radläufe rausschneiden da ich sonst die reifen nicht unter bekommen hätte, muss jetzt noch verschweißen, vorne die sind ja eh ausgeschnitten. Ja ansonsten ist technisch gesehen alles so weit i.o bis auf das mit der lambda die Haut immer noch durch. Ansonsten laufen halt so Kleinigkeiten nebenbei. Hab mir mit Sven zusammen votex Gitter replika bestellt Reifen würde ich vielleicht sogar noch wechseln wenn mir billige 4x100 keskin kt1 in 8.5 und 10j x17 im die Hände kommen. Ja ansonsten standmodel wo ab und zu mal mit den kiddis dran geschraubt wird... Ein fake ist dabei weil mal Überlegung war mir de Linsen zu kaufen |
Wird richtig lecker wenn erstmal alles fertig ist. Gefällt mir so schon alles ziemlich gut 😊🖒 Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk |
Joar denke 2k18 wird das was 🙈 Halte schon Ausschau nach einem Fahrwerk das tiefer geht als das ta (mit TÜV ) was aber preislich im Rahmen bleibt Hinten hab ich noch vom Gewinde her Luft bin bei 24 Mitte bis Kante (unter TÜV maß US ja klar 😂😂😂😱🙈) Vorne hab ich mal ohne Rest eingestellt und liege fast mit lenkgestänge und Antriebswelle an, hab auch bis zur Getriebeabdeckung nur noch 3.5 cm Bodenfreiheit (Automatik) Mal gucken muss eh hinten erst wieder die Karosserie an den Radinnenlauf schweißen bevor ist irgendetwas machen kann .... bis dahin entroste ich die anbauteile |
Wann willst du eigentlich mal tüv machen 🙈 Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
Nie Bin ehrlich im Moment genieße ich die Zeit wenn ich mit den Kindern dran bin und sie Spass am helfen haben ... Die Abende werden jetzt auch länger aber wie schon gesagt zuerst steht die Hochzeit an ;) |
Dann wenn er den Bock wieder bewegen will denke ich mal😄 ob der TÜV ein Monat oder 5 Jahre abgelaufen ist. Wird dann eh Aufpreis bei kosten 😉 Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:17 Uhr. |