![]() |
also doch keine 18"???? |
Zitat:
|
passiassi hier ausn forum hatte die mal auf seinem ex dreier golf 16v andere farbe dann kommt das gut |
ne kein schwarz. und ja ich denke auch das die schick aussieht. aber zurzeit steht echt viel an am Golf. muss unterboden noch mal fertig machen, bleche einschweißen, Radläufe vorne und hinten die kanten umlegen. dazu ne platte machen, wie ich es am sinnvollsten mit der kunstoff Verb. löse. und Innenraum ist auch noch nicht fertig bzw angefangen |
Geiler GTI TDI. Bei schwarz wirkt Anthrazitgrau sehr genial ;) Weiß du in was für einen RAL Ton, die Tankfangbänder beschichtet sind? |
ne aber sind normal rot. hat eig jeder der pulvert. ist ne Standard Farbe |
Schicke BBS die dran kommen :) |
kurze frage: Tür unten, stoßstange clean kz mulde, und das Dach muss neu lackiert werden. Jetzt die angst das man gerade bei ROT den unterschied krass sieht. Kennt jemand nen guten lacker bzw Erfahrungen gemacht ? |
Zitat:
|
Zitat:
Die letzten Unterschiede begleicht man dann mit polieren. ;) |
Bei der Stoßstange ist das sowieso nicht auffällig da du teillackierte hast und man dort nicht Kante an Kante hat. Ist beim Dach genauso...außer der Bereich zur Heckklappe. Bei Tür unten musst du sehen. Weiß ja nicht wo genau dort eine Beschädigung ist. |
Grade dieses Rot trifft man eigentlich zie,lich gut im Ton. Man sagt alles unter Kniehöhe sieht man kaum noch im Unterschied, das ist ja dann bei dir fast das ganze Auto xD. Habe kützlich auch nur einen unteren Teil der Tür (unterhalb Zierleiste) lackiert und es gab keinen Unterschied. Mit polieren kann man ne Menge machen aber keine Farbangleichung! Das polieren dient der Glanzangleichung auf den alten unlackierten teilen. |
Ja klar. Also mein Lack ist soweit top und darauf bin ich auch ein wenig stolz drauf. Viele denken es handelt sich um neu lack...aber egal also du sagst, den ton trifft man schon ziemlich gut? sind 3 stellen,Stoßstange (kennzeichenmulde), Türkante unten und das Dach ( wobei dort nur ein kleines stück ausreichen würde...aber denke da sieht man zu krass den unterschied |
Wenn es nur um die Kennzeichemulde geht und bestimmt verschlossen wird dann könntest du zu den Seiten hin ausnebeln und einlackieren. Wie gesagt bei der Stange fällt es nicht auf! Türkante würde ich anlackieren und den Rest nur mit Klarlack. Beim Dach sollte es auch gering sein da du eh die Dichtungen als Abgrenzung hast. Fazit : die einzige Stelle wo es zu einem Farbunterschied kommen könnte der optisch sichtbar ist wäre der Bereich von Dach zu Heckklappe. Beim Rest sind es Sachen die du einlackieren kannst. Gerade Türkanten eignen sich super für Smart Repair. |
ok danke dir...und kennzeichenmulde soll bleiben. nur die Löcher vom Kennzeichen sollen weg. |
So ab heute TÜV bekommen. Nächste Woche geht er zum Lackierer. 600€ für das Dach, die Haube und unten an der Tür inkl ausbeulen. Es wurde viel gemacht diesen Winter. Bilder folgen sobald er ready ist. Am 6.5 gehts zum See runter! Dann folgen auch einige Bilder vom See natürlich ;) Es wird definitiv etwas tiefer ;) |
Super, bin mega gespannt drauf. 😄 |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Bin gerade dabei den Himmel neu zu beziehen. Soll alles in schwarz. Die Tage wurden neue Querlenker, traggelenke, stabiköpfe, dünne g60 welle verbaut. Alles neu. Zusätlich haben wir die Lenker etwas bearbeitet für mehr Tiefgang ;) |
Zitat:
Da ich eine Lederausstattung habe, werde ich die ABC-Säulen mit dünnem schwarzen Kunstleder beziehen. Den Himmel mit speziellem Kaschierten (ca. 2,5 mm dicken PU-Schaum) Himmelstoff beziehen. |
Das verstehe ich allerdings auch nicht. war bei meinem Audi Pflicht das ich nen schwarzen Himmel etc drin hab. und ich persönlich würde auf die originalen cc Säulen zurück greifen. Schaum von ner 2,5er Stärke hat mein neuer Himmelstoff auch ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) kuzes Bild mit 205 reifen auf 17 zoll... geht gar nicht! egal... Himmel heute bezogen und muss sagen, eine scheiß Arbeit. Ohne falten ist es echt schwer. morgen aber Himmel verbauen und die neuen schwarzen Säulen. sind ja nur noch 4 tage bis see. Säulen habe ich mit Meguiar gleich mal bearbeitet. Sieht aus wie neu |
Was ist denn mit den angekündigten 18" BBS? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk |
wird noch besser, glaub es mir ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Ich lass es jetzt einfach mal so im Raum stehen ;) |
Bei der Rad/Reifenkombi in Verbindung mit Luft ist aber auch nichts mehr mit richtigen Kurven fahren, oder? MfG |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Luft fährt sich wie Gewinde! Und der 185 35 ist schon arg schmal, aber es geht. ich bin bzw war aber auch noch nie die rennpistensau ;) Hier paar Fakten: BBS Motorsport E50 7,5x17 LK 5x130 et um die 70. Zero Betten . Magnesium Sterne, BBS Ventile und BBS Betten. Stern bj 2015. Rote Japan Deckel mit angefertigten Adapter für die Deckel. (Deckel sind auf dem Bild nicht ganz drin, aber man sieht so ganz gut die weißen Adapter ;) ) Adapterplatten VA20 und HA 30-35mm. Heute wird der Dachhimmel eingebaut. Schwarze ABC Säulen und ein wenig Carbon. Achse ist vorne schon bearbeitet, hinten folgt noch. So das sollte reichen mit Bilder. Mehr 1 Tag vor See Abfahrt wenn er hoffe ich bald fertig ist |
Super geil mit den E50. 👍🏻 |
Das wird Mega gut werden mit den BBS 💪🏻 |
Wieviel platz hast du zum fahrwerk? Et is ja schon ne ansage. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) So Männers, es geht bald zum See. Also wie versprochen hier die Bilder von meinem baby =) heute 11 STD am Wagen geschraubt. Bin echt mega im A.... vorne fahre ich jetzt 30 Platten und hinten 35! Himmel und ABC Säulen sind jetzt schwarz! Endlich 1-2 Kleinigkeiten fehlen noch. Die Gummi abdeckung vom SD macht mir beim montieren etwas Probleme. Versuche ich morgen noch mal. Ist irgendwie zu lang ^^ So viel Spaß mit den Bildern. |
Mega Geil! |
So sieht das doch schon ganz anders aus :). Hab die Felgen schon bei Cedric gesehen. Betten sehen mit dem Stern echt riesig aus aber mit der Tiefe kommt das gut. Viel Spaß am See Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk |
Das ist schon verdammt fett. :D |
wo hast du die Felgen machen lassen ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
Sehr geil...0er Betten ist einfach am geilsten 😍 Viel Spaß am See 👍 Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk |
Was für einen Himmelstoff verwendest Du eigentlich? |
Kommt geil, bin mal gespannt wie es live wirkt! |
Danke Jungs Himmelstoff mit PU Schaum 2,5mm bei eBay gekauft. bin bis jetzt super zufrieden. Die Felgen habe ich vom Renninger gekauft neu. Leider sind 3 undicht! Liegt aber wohl am reifen. die kante ist bei den Rennsport felgen gestrahlt. kann sein das es daran liegt. morgen wieder action deswegen -.- Spur und Sturz lass ich morgen vermessen. Dann noch Kofferraum fertig machen und dann kann es los gehen. Innenraum Bilder poste ich dann auch noch die tage... |
Perfekt! Genau mein Geschmack. Heftiges Teil :respekt: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:05 Uhr. |