![]() |
Jap, War beim Kaufland. |
Servus Manuel - zufällig in deinem Showroom gelandet und des Ergebnis für echt Top befunden haha. Gruß aus München |
Servus, danke für das Lob, aber leider ist er noch nicht soweit wie er mir gefällt. Gruß |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9) So mal Update. die letzten 2 Wochenenden angefangen den VR für Winterumbau vorzubereiten. - Front Zerlegt (Neue Scheinwerfer, Nebler) - Standreifen montiert (Kommen Santa Monica) - Himmel abgebaut (Wird in Alcantara Imitat bezogen) - ABC Säulen ausgebaut (Schwarze werden reinwandern) Hier mal ein paar Bilder ;) |
Schön dass es los geht. Mein Mexikaner sieht auch momentan zerpflückt aus. :D |
ach, endlich schlachtest du den, hatte ja eh keine zukunft. :D ne pläne klingen gut, weißte ja, wird sehr lecker. |
Jetzt geht's wieder ein Stück vorwärts Hab heute meinen Himmel und Felgen geholt :) http://www.golf3.de/images/imported/2015/11/342.jpghttp://www.golf3.de/images/imported/2015/11/343.jpg |
sehr gutes zeug. bin mal gespannt deinen himmel komplett fertig zu sehen. sah gestern ja schon recht gut aus. |
::heul:-:::heul:-: jetzt bin ich traurig, wegen den Felgen. :D Ne Spaß. Gute Wahl! Bin gespannt, wie sie am Fahrzeug wirken. |
Hab mir mal den SR durchgelesen, kann das sein das du nur Vollgas beim Umbau kennst? :D Sieht gut aus und Hut ab vor dem Tempo das du an den Tag legst :bier: |
Kommen 185er auf die Felgen? |
Jap, kommen 185 drauf, deswegen extra die Santa Monica weil 7x17 eben :) Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Warum dann nicht gleich 7,5x17? ;) |
Weil mir des dann zu krass wäre und ich eh neue Felgen wollte :D |
Zitat:
Respektabeles Tempo. |
Brauchst du 185er? Ich kenne jemanden den du auch kennst, der hat noch sehr gute liegen..:fluestern: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) So der nächste Abschnitt fertig :) Himmel ist drin + ABC Säulen :) Und mein neues Lenkrad Alcantara Bezug mit dunkelgrüner Naht :) |
Is die umrandung vom Schiebedach noch hell oder täuscht das? |
Des täuscht, hab es extra Schwarz gefärbt. Wirkt nur durch den Blitz so :D |
schön ist es ja das Lenkrad kommt auch geil nur damit wirst nicht lange spaß haben aber geil aussehen tut es ja! |
Frage mich warum, kenne einige die ein Alcantara Lenkrad haben. Da mein VR nicht wegen jeder fahrt aus der Garage wandert, wird sich das dann doch schon ne Zeit halten, denke ich. |
Weil es ohne Handschuhe schnell speckig wird. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) So mein Postbote War wieder so nett und hat mir neue Geschenke für meinen VR gebracht :) Alcantara Schaltsack mit grüner Naht Golf 4 V6 Ölwanne :) |
kommt scho gut der vr, paar andere felgen drauf dann noch besser, irgendwie bekomm ich wieder bock meinen wieder fit zu machen |
Dafür hab ich ja die Santa Monica geholt für nächstes Jahr. Neue Reifen sind theoretisch auch schon "gekauft". Demnächst wird der Rest geshoppt 😄 |
Nich nur theoretisch, ich lass die reifen schon abziehen.. Ich will die dann nich hier rumliegen haben :D |
Wenn nicht nehme ich die:-) Suche nämlich 185er |
ist schon abgesprochen, sind meine Reifen :D |
Mittlerweile haben sich auch die Pläne, was diesen Winter ansteht auch verändert :D genauso wie die Zukunftsplanung wegen Alltagsauto aussieht :D Der Plan für meinen VR lautet erstmal so: - Neu Lackieren - Teilfolierung vom Auto - gekürtes Fahrwerk von Low-Tec - Motor Höherlegen Zusatz zum Fahrwerk - Dünnere Antriebswelle - Hella MC Golf 4 Look Rückleuchten - Vielleicht Votex Blenden - Vielleicht Uniball Domlager - ABT Replica Schweller (Strukturform) - Schrick VSR - Erweiterte Drosselklappe - erleichtertes Schwungrad (zwischen 4-5kg) - 100 Zeller Kat - BMC CDA Airbox mit direkten Ansaug - MSD Attrappe - neue Optimierung |
na da hast dir was vorgenommen klingt nach einem plan...und nach haufen kohle ^^ |
Das sieht wohl so aus. Ich bin mal gespannt, wo die Reise hin geht. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) So, der Postbote War mal wieder so nett und hat mir ein neues Paket gebracht. Tada. Meine Cult-Society Spiegel :) Falls jemand die M5-Style Spiegel will die sind demnächst zum Verkauf :D |
VIEL besser! Die MStyle sind fürchterlich, originale Golf 3 Spiegel altbacken. Die Cult sind schick |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Und wieder neue Post :D Meine Küche wird immer voller mit den Kartons :D MSD-Attrappe Dünne Antriebswelle Batteriehülle vom Golf 7 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6) So. Kommendes Wochenende ist es endlich soweit. Alle Teile sind bis auf 1 Aufkleber (noch unterwegs) und meine OBX Zündkabel (Muss ich beim Zoll holen -.-') Alles vorhanden :) - Lowtec Megalow 9.2 - ABT Replica Schweller - 2 Sätze Cult-Society-Spiegel (habe noch einen 2. Gekauft, der 1. is voll lackiert, der 2. hat den Spiegelhalter unlackiert im normalen Plastik) - Bonrath Tieferlegungsdomlager - Carbon laminierten Ventildeckel + neuer Dichtung - V6 Ölwanne + Dichtungsmittel - Mapco Antriebswelle - VR6 Motorabdeckung - Bearbeitete Schwarze Ansaugbrücke - Bearbeitete 2.9 Drosselklappe - Aluminium Riemenscheiben - Blaue Silikon-Kühlschläuche - Stancenation-Aufkleber - Jubi Bremshebel - Neue US-Blinkergehäuse - MSD Attrape - ATE Powerdisc + Ceramic Bremsbeläge - ATE HA Bremsen + Beläge - Haubenlifter Chrom - Neue Türgriffe - Kopfstützen Rücksitzbank - VW Ventilkappen - Alcantara Schaltsack + "Golfball" Optik Schaltknauf - Gelbe Gläser für Scheinwerfer Also es hat sich schon einiges Zusammengesammelt fürs Wochenende zum einbauen :) Nun ein paar Bilder zum anschauen ;) |
Da hast du ja einiges zusammengetragen :D Ich hab Angst das Blau der Schläuche beißt sich mit dem Lack. Gab es die nicht in schwarz? |
Mein Motorraum wird aber Schwarz Blau :D |
Wieso kauft man sich diese Schweller für soviel Geld. Da leg ich lieber 50 drauf und bekomm originale Abt. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:27 Uhr. |