![]() |
ex 1.8 90 ps; ex 16v; jetzt vr6 :) (in einer karosse) |
Ich fahr nen Golf 3 Joker Tdi mit 110 ps |
ich habe nen 1.6 mit 60 PS original!!! naja vielleicht wirds mal mehr!!! ps: was heisst eigentlich dieses ASX ?? mfg morche |
ASX isn motorkennbuchstabe in dem fall 1,9l SDI 47kW MKB: AGD, ASX |
ah ok, ich habe ABD !!!komisch da hat vorhin auf seite 1 oder 2 bei nem benizner 90 ps das aber auch geschrieben, naja egal!! danke skeal!!! |
Heya, habe den 1.6l 75PS Motor. Jedoch schon der zweite Motor... Grüsse PPP |
hab den 1.4 mit stolzen 60ps... mfg |
1.4 Liter(fast wie bei den amis) mit ungestümen 60 ps. wenn ich net aufpass, drehen die reifen durch und ich bleib 3 min auf der stelle stehen :P is schon hammer das teil. aber das ding wird gefahren, bis es kaputt geht(große liebe). für fahranfänger(dazu gehör ich) reichts (evtl. noch der oder andere fahrfehler, einparken etc.). zudem fahr ich eh selten autobahn, und wenn, dann kriegt er sowieso meinen fuß zu spüren. beim beschleunigen auf der landstrasse(einfahrt) lass ich mir zeit, nie über 2500 drehen, man muss ja sprit sparen. aber mit so viel kraft bin ich auch 2-3 sec auf 100. --->muss auch regelmäßig gesundheitschek machen, ob mein körper mein auto überaupt verkraftet. ich denke auch an die anschaffung einens g-anzuges, da es sonst recht unerträglich wird. |
Ich habe 1,6l mit 75 Ps , aber Vr6 ist schon in der Planung !!!:) |
- GTI-Edition - vr 2.8 L - 174 ps (lt.- fahrzeugschein :D) - geschätzt 200^^ |
1.6er AEE 75 PS |
1.8l ADZ 90ps |
1.8er mit 75 Ps AAM in planung ist nen 1.8 t oder 16v gti |
2.0 8V 85kw//116PS AGG |
ich hab einen 1.4er cl |
Hab leider auch nur den 1,4L mit 60PS aber ende des jahres wird er umgebaut auf VR6 |
nichtmal nen Diesel *g* gar nix was dort drin steht ^^ |
2,6 - vr 6 .... das einzig wahre ..... ween nur der verbrauc etwas heiliger wäre .... :-) |
Zitat:
|
Einfach nur ein 1,8 mit 75 PS. Nicht gerade der Sportler, aber unheimlich langlebig und soundmäßig geil. |
Ich fahre ein Golf 3 GTI 8V 2l 116PS, hatte vorher ein Golf 3 CL 1,6l 75PS. Bin aber froh das ich mein GTI habe:D |
Golf 3 Joker, 1,6l mit 55kw und 75PS Reicht mir total, bin grad mal 18, nen GTI ist a.) für mich zu gefährlich und b.) für mich zu teuer. Vielleicht später mal ^^ |
Hm seid 5 Jahren 1,6l mit 75PS. Da ich aber nicht denke, dass ich den Wagen nochmal durch den TÜV prügeln werde und er vorher seinen Geist aufgeben wird muss ich mal gucken ob ich umsteige. Bei den Benzinpreisen und der Diskussion im moment werden es aber nicht wesentlich mehr PS werden oder eben nen Gasauto und dann bisschen mehr ^^. |
Ich habe einen 1.9 TDI mit 110 PS. Serienmäßig hatte er aber 90 PS :D |
Ich hab nen 2.0l 8v mit 115 PS hab aber vor nächstes Jahr auf 1.8t umzubauen! |
seit 1 1/2 jahren gti 16V, vorher 1.4l 60 PS |
Wenn wieder fertig ist fahre ich einen GTI 8V=115Pferde... (steht zumindest im schein:D) Mfg |
meiner ist leider nicht mit dabei:AKS 1.6 74kw:cool2: |
Ich hän einen Golf 3 GL mit 1.8 Motor und 75 PS |
jubi GTI represent. Peace Farry |
2.8L fast serie |
Habe nen 1Z. Alles Serie. |
AFT 1,6l 101PS |
VR6 2,8L mit fox anlage ab kat und direktroht als msd......sound=brutal geil wenn mal gas giebt. grrrrr..... |
1,9l AFN 110 ps :) |
nen unschuldigen und ausreichenden AAM 75PS :D ich steigere mich von auto zu auto, immer 15PS mehr, vorher hatte ich nen 60PSer |
1.8 90 Ps ABS |
Habe auch den unschuldiegen mitleren motor AEA 1,6 mit 55 kw und 75 ponies. MFG SOX |
Hallo Ich hab eine 1,6L mit 101 PS Motorkennbuchstabe AKS fast Serie MfG |
noch nen süßen 1.8 90 ps wird bis ostern geändert ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:58 Uhr. |