![]() |
Alter Walter einfach nur FETT das Teil Respeckt MfG Assy |
Jo kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Geiler geht es kaum ;) Da werden meine Träume wahr ;) Respekt! |
morgen... man wird ja ein richtig lecker wagen.. gibts denn was neues zu berichten und werden wir das teil dieses jahr noch auf der straße bewundern können |
Hähähä bin schohn gespannt auf deine ersten Testfahrten, schreib sobald du die gemacht hast :D |
hey, hier mal nen link mit nem kleinen Video, der Motor läuft sauber und hört sich echt bissig an... :cool2: http://www.clipfish.de/videoplayer.s...4fDYyNjgxNA%3D Infos zur ersten Testfahrt folgen dann bald... :meister: |
god damn was für ein Sound |
Zitat:
|
sieht dick aus der Golf auch mit den Felgen kommt der sehr gut rüber. Wie ist das mit der Traglast und den Toyoreifen? sicherlich ausreichend oder? |
Zitat:
zum Video: da krieg ich ja´n stä..... alter schwede... ich glaub ich muß jetzt gleich mal lotto spielen gehen:D |
Zitat:
na aber klar doch, traglast ist ausreichend... haben wir vorher abgefragt... :winke: und zu Macl.... Ging mir selber auch so mit dem Stä.... beim starten, grins lach... |
alter verwalter. :D du bist ja voll verrückt. man man man. das würd ja immer geiler. Hau maln bisschen ran. Es würd sommer. :D Sehr schön machst du das. Bin ja mal gespannt wies ist wenn er fertig ist. |
fett fett fett hatte die golf 4 front auch vor bei mir einzubauen aber hatte irgendwie keine lust dazu ;-) kann m ir vielleicht einer sagen ob die Frontschürze vom corrado beim 3er passt??? |
also umgekehrt, die 3er front passt fast auf nen corri, also ist etwas breiter....deswegen denke ich das es von 3er auf corri warsch. geht aber umgekehrt nicht weil material fehlen wird ;) aber das werde ich die Tage auch nochmal auskundschaften ;) der Kolleg versucht das nämlich gerade nur halt umgekehrt also 3er auf corri |
korrekt kannst du dich dann vielleicht mal bei mir melden und mir sagen wies ausgegangen ist??? |
also heut in werneuchen muß ich echt sagen rischtisch geil:), und die felgen eintraum! und der sound... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) So die ersten Testfahrten sind zu Ende, 1/4 Meile Race @ Airport Werneuchen sind ne 13,9 gefahren, mit nem Ladedruck von 0,5 Bar und 32 Grad Außentemperatur... hier ein Link: http://www.clipfish.de/videoplayer.s...Y5Nzg2MA%3D%3D |
tachchen..... war richtig feines we... hatte das vergnügen einer testfahrt mit dem gerät und muß sagen für nur 0,5 bar drückt er schon richtig gut... naja vom sound ganz zu schweigen... bald ist er ganz fertig und dann wird die straße:cool2: gerockt.. |
hey Leute, hier noch mal ein neuer Link von nem Testvideo auf der Straße... :winke: http://berlinaz.com/filmz/turbo.mp4 (Quick Time Player erforderlich) |
Einfach mal ohne worte ::hammer:: :respekt: |
nu ist er wohl bald fertig wenn alles gut läuft steht er wohl fertig in luckau...:fluestern: |
- Was fährst du denn derzeit an Ladedruck? - Welche Bremsen hast du jetzt draufgemacht? - Woher hast du die geile Anzeige im Lüftungsschacht? |
Hübsch, Hübsch und nochmal Hübsch..... Hoffentlich habe ich bald ein bisschen kleingeld für so einen Ähnlichen umbau |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Zitat:
also Ladedruck liegt zur Zeit bei 0,6 Bar rum... Bremsen: hinten 256 mm, vorne 312 mm und die Anzeige baut nen Kumpel selber, zur Zeit noch Einzelanfertigung... zeigt Ladelufttemperatur, Öltemp, Ladedruck, Benzindruck an die zweite die daneben kommt, zeigt dann nur die Abgastemp an... Ach ja, er hat jetzt Tüv und alles ist eingetragen... Eingetragene Leistung - 279 kW mit Euro 4 und an diesen Wochenende hat er auch seine neue Farbe bekommen... :cool2: *siehe Foto´s* |
Gratz =) dann kannste ja jetzt "offiziell" rumfahren :D |
na lecker lecker... wird ja nun ist er bald fertig der gute und dann wird die straße gerockt:cool2: |
einfach nur BOMBE richtig geil da fällt mir nix mehr zu ein RESPEKT |
Ich brauch ja nichts mehr zu sagen! Denn alle aben den Nagel auf den Kopf getroffen! Einfach nur geil! Mfg Jan |
Zitat:
Hast du ein Abgasgutachten machen lassen? Und mit 312er Scheiben hast du die leistung eingetragen bekommen? Hast du die Sättel vom S3/TT/V6 drauf? |
Respekt Iher 6 zylinders. Geile maschienchen...uns saubere arbeit Mir schwahnt auch nen umbau, aber nur nen 16v turbo. Wollte kein VR6-.... Aber bin gespannt wenn der golf3da fertig is. |
Euro 4 nicht mit legalen Mittel und auch eigentlich nicht rechtens, wenn du dir mal die Auflagen für die Abgasnorm euro 4 ansiehst. Und dann noch mit Leistungssteigerung. Nen richtiges Abgasgutachten machen zu lassen wäre totaler dummfug, das fährst nicht mal eben nur über die paar Euro der Ersparnis wieder ein.... |
Hallo Habe mal ne frage zu deinem LAdeluftkühler. Will auch nen größeren einbauen nur weiss ich nicht welche größe und wie ich das Teil festbekommen..!! Mfg |
kann mich nur allen anderen anschließen, respekt vor der arbeit! aber ihr wisst dass so viel ps auch verantwortung bedeutet ;) macht weiter so, bin gespannt was noch kommt :respekt: |
man man wird immer geiler das teil mittlerweile fährt er mit mehr druck und das teil geht wie die sau vom klang ganz zu schweigen.... war in luckau auf'm prüfstand... sehr hice was da raus kam:meister: |
wann gibt es den mal neue Fotos |
würd auch mal gerne wieder was neues über ihn lesen oder sehen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:29 Uhr. |