![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Und noch eins |
Noch eins kann irgendwie nicht mehrere auf einmal hochladen! |
Zitat:
Dann kann es sein, dass es nicht richtig geht. Hatte ich auch schonmal. Oder die Bilder sind einfach zu groß. Die Airbagsitze sind so schön hoch. :D Wäre was für meine Größe;) |
Bon Jovi mit Sidebags gabs auch nicht ganz so häufig... Aber Recaros sind auch höher, als normale Sportsitze :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Habe sie gleich mal gründlich abgesaugt fast 1 Stunde und mit Meinem geliebten Perwoll (zwei Kappen voll auf 10 Liter heißes wasser) komplett richtig gründlich gereinigt sehen jetzt aus wie neu! Und der frische Duft! |
Zitat:
Mit dem Bilderupload sollte es auch mit dem iPad gehen. Hatte auch schon das Problem. |
Sitze sitze |
Sitze sitze |
Felgen felgen |
Zitat:
Mein Kollege von dem ich die habe, wollte die Sitze wegwerfen, weil unten das Polster zwischen Leder und Stoff gerissen war und weil eine Schweißnaht gebrochen. Der ganze Spaß hat mich 10 Euro gekostet, um die Sitze zu reparieren. Die Ausstattung bekam ich geschenkt. |
Zitat:
|
Zitat:
Das Einzige was ich nicht draufgemacht habe, war das Vlies. Aber das ist egal. Hauptsache gut geklebt. Hier ist meine Reparatur. Seite 10 in der Mitte. Bei mir war der Riss weitaus größer. Wolf 247 - Pink Floyd |
Zitat:
|
Zitat:
Danke für die Info. |
Sehr schön Daniel. Sieht echt sauber aus:D Morgen kommen dann die restlichen Bilder;) |
Zitat:
|
Sitze sitze |
Sie super aus. :cool2: |
So noch eins von außen! [img]http://www.golf3.de/direktupload/i/800/U-I |
Gefällt mir gut mit dem Felgen. Ich würde ihn nicht tiefer machen. ;) |
Kannst ihn dir ja mal am Samstag live angucken und mir sagen ob er tiefer muss! |
Na das mach ich doch. :D |
klar muss der tiefer :D ich bin kein fan vom emblemlosen grill und den scheinwerferblenden, sonst hab ich nix auszusetzen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Steht gut da. Hast du eine Blechleiste oder ist das einer der ganz billigen? |
Ne ist einer von dectane also kein Schrott passt echt gut Nf hält auch super! Nicht wie die jom Dinger! |
Na, dann geht das ja auch noch. Viel Erfolg bei der Suche! :) |
Heute war ich mit Marc alias GT Special 1993 auf dem Autoschrottplatz in Reilingen! Dort habeIch ein paar schöne Sachen ergattert! Hier mein neues Sitzpolster natürlich schon etwas überarbeitet und verbessert es war aber in einem fast neuwertigen Zustand! 10.-€ statt 81.-€ bei VW! Danke nochmal Marc für den lustigen Vormittag! |
Ja war echt gut! Bald kannst du mit den Sitzpolstern handeln. :D:D |
Du weißt doch golf 3 Ersatzteile sind rar! |
Zitat:
Hast ja Glück gehabt!;) |
In ein paar Wochen können wir ruhig nochmal hin fahren und auch deinen sitz aufpolstern! |
Wird gemacht Daniel;) |
So heute mal neue haubenlifter montiert! |
Hier noch eins!! |
Immer dieser Komfort mit diesen Haubenliftern:D:D Ich mach das noch auf die altmodische Art:) |
Bin ja auch schon älter |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:57 Uhr. |