![]() |
Er hat jetzt 115.000 km gelaufen. Das letzte halbe Jahr bin ich durch den Hausbau fast 7000 km gefahren. Das wird sich jetzt aber wieder ändern, da er nicht jeden Tag gefahren wird. Stahlfelgen ist gut.... :D... mal schauen, was für Felgen es werden. ;) |
Diese Golf 3 war von VW museum oder so...?? Perfekt!! Viel Spass mit dein Golf! ;) |
Bitte in Watte einpacken das Fahrzeug. Der ist ja im Traumzustand. Sehr sehr geil |
Zitat:
So, die Entscheidung für Winterfelgen ist nun gefallen. Es werden BBS Felgen in 15" mit Continental Winterreifen TS 800. Sobald die Räder montiert sind, werde ich auch ein paar Bilder posten. |
Zitat:
|
Ja, genau. |
Sehr schone Jubi, wann du ein Schwarze Jubi kauft, verkaufst du dein Rote Jubi? |
Selbst wenn ich den perfekten schwarzen Jubi finde würde, könnte ich mich nicht von meinem roten Jubi trennen. ;) |
Zitat:
|
Gibts hier was neues? |
Eigentlich gibt es nichts Neues. Er wird gefahren und gepflegt. :) Bis jetzt rollt er zuverlässig und ich bin immer noch sehr zufrieden mit dem Jubi. Meine roten Seitenembleme habe ich jetzt auch bekommen. :) |
Ich will mal wieder Bilder sehen. :D |
Zitat:
|
Für ein paar schöne Bilder hatte ich dieses Jahr leider kaum Zeit. Der Hausbau bzw. die Außenanlage haben das ganze Jahr viel Zeit in Anspruch genommen, da blieb kaum Zeit für den den kleinen Roten. Jetzt hat er wieder die Winterfelgen drauf. Er wird zwar nur bei vorwiegend trockenen Wetter bewegt, aber trotzdem habe ich ihm die Winterreifen gegönnt. Vielleicht mache ich, wenn das Wetter mal sonniger ist ein paar Bilder mit Winterfelgen, obwohl er dann nicht so schön aussieht. Sind zwar auch BBS, aber nur 15". |
|
Och nö, bitte nicht verkaufen! |
Es ist kein zwingender Verkauf. Eigentlich kann ich mich auch nicht so wirklich von dem Kleinen trennen. Und ich denke, es wird schwer überhaupt einen Käufer zu finden. Viele hier wissen ja sicherlich, dass die Anfragen für so einen GTI da sind, aber die Angebote über den Preis meist sehr gering ausfallen. Und bei den Angeboten fahre ich und pflege ihn dann lieber weiter...... Hätte ehrlich gesagt, lieber einen 16V. |
Das mag sein, dass du lieber einen 16v hättest. Aber sei froh, über das, was du hast. Der ist in einem super Zustand. |
Mein kleiner roter Teufel - Der 20 Jahre GTI von Jubianerin Zitat:
Umgebaut ist sowas an einem Wochenende. Das ist kein Grund für einen Verkauf. MfG Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
Ich denke auch das es besser wäre ihn auf 16V umzubauen. natürlich ist es dann kein originaler 16V, aber einen 16V Jubi in ähnlichem Zustand zu finden wird sicher schwer und extrem teuer werden. |
Verkauf das Auto nicht, wenn Du nicht zwingend das Geld dafür benötigst. Du wirst Dir in den Arsch beißen, sobald das Auto mit dem Käufer vom Hof rollt. |
Zitat:
|
Mal sehen. Sollte sich ein Käufer finden, dann würde ich mich wohl vom GTI trennen. Wenn nicht, dann behalte ich ihn. Es ist kein zwingender Verkauf. |
sehr schöner Jubi! mal schauen ob er weg geht aber nicht das du dich dann ärgerst ;) der Pflegezustand ist ja wirklich sehr gut! |
Danke.:) Ja mal schauen. Es gibt viele Interessenten, d.h aber noch nicht, das der wirkliche potentielle Käufer dabei ist.... |
So, der kleine Rote ist verkauft. Werde hier aber trotzdem weiter mitlesen. |
Echt schade, hoffentlich ist er in gute Hände gekommen! |
Zitat:
runterrocken gekauft haben, mal schauen vielleicht taucht er hier ja wieder auf :D |
War bzw ist ja schon ein seltenst gut erhaltenes Exemplar. Vielleicht habe ich Glück und sehe ich ihn ja mal auf irgend einem Treffen. Je nach dem wer ihn gekauft hat |
Und ärgerst Du Dich jetzt schon ?^^ |
Schade... war ein super Teil! |
Naja, ein wenig traurig war ich schon, als er verkauft wurde. Aber jetzt geht es schon wieder. :) Der Jubi ist in gute "Sammlerhände" gekommen und wird wahrscheinlich auch nur ganz selten bewegt werden, wie ich vermute. Vielleicht wird es ja wieder ein Jubi.... irgendwann, wenn ich den Richtigen finde... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:25 Uhr. |