![]() |
Zitat:
Die Kabel sind die selben. Nur die Belegung ist anders. |
Wie hastn die Schriift im Display weiß gemacht? Bei mir im s3 war die Rot wenn mich nicht alles täuscht ^^ |
Richtig. Habe die LEDs hinter den Zahlen weiß machen lassen. |
Woooooow das nenne ich mal einen Golf. Echt super Arbeit,alles top. Wenn ich mir meinen Popeligen Standard 75psler so angucke werd ich gleich neidisch. Wie viel Zeit, Geld und Erfahrung da drin steckt einfach nur klasse. Mein aller größten Respekt. Gruß Dennis |
Gibt's hier was neues? ^^ LG Mitch :) |
Eigentlich nicht. Das Projekt ist fertig. Der Motor läuft. Das (Diesel)Getriebe war die richtige Wahl. Fahrwerk / Felgen - Kombination passt auch Supi zusammen. Musikanlage reicht zum normalen Musik hören vollkommen aus. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Golf. Beim Tacho sind 3-4 LEDs ausgefallen, das habe ich machen lassen. Sonst gab es keine Probleme. Servopumpe werde ich vor der Saison noch tauschen und ein Simmering von der Antriebswelle tauschen. |
Schöner, dezenter Golf mit ausreichend Bums um vernünftig vorwärts zu kommen! ;) Das DBZ-Getriebe aus dem 4er Diesel werde ich mir mal merken, falls ich auch mal auf den Gedanken komme, ein anderes Getriebe zu verbauen. :D Fährst Du den im Alltag? Was hast Du für eine Abgasanlage drunter? |
Schöner Umbau! Mich würde mal interessieren welchen Ladeluftkühler du genau fährst und ob der ohne große Anpassungen der Stoßstange und des Träger reingepasst hat. Habe auch einen Golf 3 mit Klima und stehe bei meinem Umbau gerade vor dem Platzproblem in der Front. |
Zur Info: Der Golf steht zum Verkauf. (In ca. 2 Wochen, ein paar Kleinigkeiten sind noch zu machen) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:28 Uhr. |