![]() |
Ob das Beim AFT auch geht, weiß ich leider nicht, sonst aber einfach den Getriebegeber gegen den, der zum Tacho passt, tauschen. Die WSZ ist ja eine ganz andere (CK222.de) beim AFT, als bei allen anderen 1.8 und 2.0l Maschinen. Es ist ja kein Automat. Also ich finde deinen Wagen echt nicht schlecht. Hab ihn ja schon live gesehen. |
Danke Stephan ,aber die Geschwindigkeit ist nicht meine einzige Sorge. Der Tacho hat auch kein Mfa ,deshalb dachte ich daran die blaue Beleuchtung (die ich eigtl lieber rot hätte ) umzulöten auf meinen orginalen ,falls das geht da ich ja grün habe und ich nicht weiss wie der grüne Effekt bei den Zahlen zustande kommt. Gruss Thomas |
Grüne Diffussionsfolie... Über die normale Beleuchtung oben. Da das ein Cabrio-Tacho ist, "muss" der wohl so ;) Die Golf 3,5 hatten auch in Facelift innerhalb des innenraums. |
So dann will ich hier auch mal nacharbeiten. Nicht das ihr denkt ich wäre fertig. Bei mir hat sich auch etwas getan.Habe mittlerweile endlich alles rot beleuchtet. Bis auf den Tacho und den Aschenbecher alles original 1E. Mein Airbag Problem ist auch fast behoben. Habe einen unbeschädigten Jubi Fahrersitz mit Airbag bekommen. Den hab ich nur selbst auf zwei Hebel umgebaut, wie Recaros halt. Beifahrer Sitz wird folgen. Vor kurzem habe ich auch endlich schwarze Säulenverkleidung bekommen. Natürlich gleich verbaut.Danach kamen noch Highline Doorboards mit G4 Beleuchtung. Sobald ich weiß wie ich mit dem Handy Bilder hier rein bekomme reiche ich die nach. |
Dann bin ich mal auf die Bilder gespannt :) |
Sieht alles sehr gut aus ;) |
Zitat:
|
Sowieso! Die Einzigartige Schnüss dieses Autos ist der Hammer :)! |
Hi Sieht doch alles supi aus wie zu erwarten bei dir . Bin aktuell auch wieder auf der suche nach einem neuen cabrio geht doch nicht ohne Gruss sascha |
Vielen Dank euch allen für das positive Feedback. Ist auch schon wieder was anders gekommen. Habe jetzt originale Türpappen vom Otmar Alt drin. Mein Bremssattel wurde überarbeitet weil er etwas festhing und demnächst folgen noch zwei neue Querlenker. Das wäre dann alles für den TÜV. |
Sieht sehr stimmig aus was du da machst. Die Front hat was. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:59 Uhr. |