![]() |
ja da gebe ich dir recht.das liebe Geld.ist aber schön zu sehen was du aus pinky machst. Das blau steht ihm gut. |
Danke,du bist bei hotte ja auch nicht untätig! |
wir geben uns da beide Mühe. |
Oh ja,und geld müsste man haben |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Heute pinky nochmal gewaschen! Natürlich handwäsche! |
Moin,überlege das dach zu folieren,irgendwelche Vorschläge? Sollte dezent sein! |
Carbon Look?! Ist nicht so extrem auffällig. |
mhh, folierte dächer sehe immer komisch aus... würde ich nicht machen... |
Naa... kommt immer drauf an welche Farbe das Auto hat! Rot mit schwarzen Dach kommt gut. Aber denke bei Pinky... neee... der is zu dunkel... da müsste höchstens helle Folie zum Abstechen drauf... neeee |
Hatte auf der EMS ne geile matt schwarze gesehen |
Wenn es dezent sein soll, dass muss es meiner Meinung nach Hochglanz sein und da kommt dann ja fast nur schwarz in Frage. Ok...schwarz ist nicht so teuer und ein Dach kann man selbst folieren, wobei das mit Schiebedach schwieriger ist als ohne finde ich. |
Jip,ich kenn n folierer,vielleicht frag ich den mal,eventuell macht der ja auch was preislich |
Wünsche euch nen Guten rutsch! |
Und ein frohes neues Jahr 2015 Dir, Anne! :) |
Danke! Und dito! |
Gibts Neuigkeiten von pinky? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Ja,pinky steht zum verkauf,nachfolgen wird ein polo 6r highline in candyweiß, 1.6 tdi 90 kw und dsg Anhang 63870Anhang 63871Anhang 63872 Alles andere folgt wenn der polo da ist! |
holla, das kommt ja plötzlich. :D sieht gut aus der polo! ich mag den. |
90PS, nicht kw! :P |
Ja,wollte glaub ich 66 kw schreiben!;) |
Dann ist ja gut. :) Kannst ja gern noch 90KW drauß machen :P |
Wenn das geht?;) Eins nach dem anderen,erstmal anmelden,das auto holen und dann brauch ich erstmal winterreifen für den karren! |
Und pinky muss verkauft werden |
Ach, Winterreifen werden überbewertet. :P Klick mich 82kw sind bei denen zumindest "drin"... :D Wäre nur rauszufinden, in wie weit sich die 1.6l TDI unterscheiden... Da sind auch flott über 90kw. :D Ist nur fraglich, was das DSG mag. |
Na, wenn du den zu hoch züchtest, mag das dsg das garnicht, das macht halt irgendwann zu! Aber wenn ich damit im rahmen bleibe ist ja alles gut, und ich hoffe das dann alles gut geht! Übrigens, pinky hab ich verkauft,1200 euro noch für bekommen! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) So,moe wird gleich gewaschen und hat auch schon stickerAnhang 64500Anhang 64501 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:19 Uhr. |