![]() |
Zitat:
Entfettet mit handelsüblichen entfetter vom lackierer |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Immer mehr Überraschungen.... Langsam habe ich die Schnauze voll |
Nicht den Kopf in den Sand stecken , hatte auch mehr Rost wie man so gesehen hat. Und das bisschen ist doch leicht behoben. Imer schön Pelox anwenden und danach den gelösten Rost abschleifen und solange wiederholen bis das Blech rostfrei ist. Dann am besten mit Brantho versiegeln und bei lacken. |
Nee nee Kopf lass ich nicht hängen .... Nur man denkt immer jetzt hat man es geschafft und dann kommt immer mehr zum Vorschein... Aber so ist es nunmal .... Man wird ja irgendwie nie fertig |
Das kenne ich , muss nächstes Jahr nochmal dran , jetzt ist es zu kalt. Dann ist er Rostfrei. Aber auch so ist noch genug zu tun bzw. mir fällt immer wieder was neues ein. Wie du schon sagtest , wirklich fertig wird man nie :D |
Ja was tut man nicht alles... Habe auch noch so viel pläne aber der Erhalt geht erstmal vor..... |
Richtige Einstellung sonst macht der Rest keinen Sinn. |
Tja, Onkel Lopez hat halt "gute" Arbeit beim Golf 3 geleistet. Wenn man sich die 2er anschaut, die tropfen heute noch :D Aber Kopf hoch und weiter entrosten! |
Ja das stimmt wohl.... Bei meinem 2er den ich schon 10jahre habe tropft es noch heute aus der Heckklappe.....und es wurde nie nachbehandelt..... Das waren noch Autos....aber meinen 3er möchte ich auch nicht missen.... Ist das beste fahren |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Heute mal endlich das Loch im Schweller verschlossen....erst geschweisst, rostschutz ,füller und dann Steinschlagschutz.... Und die hinteren radläufe fertiggestellt nachdem ich den Rost mit pelox bekämpft habe....habe ich auf den stellen noch Bob rostschutzgel aufgetragen weil ich mit dem Ergebnis von pelox nicht ganz so zufrieden war....danach grundiert morgen kommt Farbe aus der dose.... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Heute mal den holzknauf neu gemacht.... Erst mit 80 Schleifpapier und dann immer weiter hoch gearbeitet..... Bis 500er Schleifpapier... Ergebnis kann sich sehen lassen |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Frisch aus der box.... |
Chicer dezenter Golf, das mit dem Rost ist normal, ich habe bei meinem auch gedacht es hört nie auf. Das mit dem Schaltknauf find ich auch sehr gut. |
War bei mir nix anderes.. hat knapp 3 jahre gedauert bis ich auch das letzte stück rost gefunden habe... meine größte überraschung waren ungefähr 20-30 Spinnennester unter dem Stoßfängerträger und mir kamen eine million kleiner Spinnen entgegen, da war ich knapp davor mein auto einfach zu Verbrennen oder im See zu versenken :D :D :D Also mach dir nix draus, es ist viel schöner zu sagen "MEIN AUTO IST 15 JAHRE ALT UND ROSTFREI ! " |
Mit den spinnen ist ja lustig....sei froh so hast du keine Mücken oder fliegen am auto ;-) Ja das stimmt...wenn man sowas sagen kann aber wird ein Golf 3 jemals rostfrei sein? Würde ja gerne noch weiter machen aber es ist einfach zu kalt.....morgen soll es ja bei uns schneien |
Heute bei dem schönen Wetter ;-) habe ich mal das kupplungsseil gewechselt... Das war eine drecksarbeit an der pedalerie.... Und das alles wegen einen Seilzug.... Wahnsinn |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Heute das schöne Wetter und meinen frei ausgenutzt und mal meine nervasports montiert..... Und nebenbei meine neuen kotis montiert.... Ich kann die nachbauten von der schrauberhöhle.at nur empfehlen das sind umgebaute original kotis.....zum preis von 170euro inkl Versand...es muss nichts angepasst werden ranhalten und festschrauben.... Ich bin mega zufrieden.... |
Zitat:
|
Ich hatte die koti's auch bestellt aber habe die zurück geschickt. Ich war nicht gans zufrieden mit den. Handarbeit mit hammer und schleifer....... ja ja. Die innen seite wo dit tür kommt hat ja nichts als beulen usw. Die orginalen passen 1A !! Und auch andere kwalität blech als die von schrauberhölle. Orginalen sind auch ordentlich grundiert usw. Aber wenn du zufrieden bist ist ja alles klar. Denke nur wenn du soviel geld spendiers für lackieren usw. ist es schade um die nachbauten zu montieren. Viel erfolg beim lackieren und ohne lackschaden wieder montieren. MFG aus Holland ! |
Also bei mir ist nichts verbeult.... Alles top... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Hier noch weitere Bilder |
Sehen echt gut aus von der Passgenauigkeit her. Willst du die Felgen silber lassen oder bekommen die noch Farbe ? |
Felgen lass ich silber....ich mag es klassisch |
Die Felgen bekommen natürlich noch platten |
Wird sicher gut kommen. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Die Felge probeweise auf die HA montiert um zu wissen was ich für eine platte brauche.... Wird wohl eine 20er werden.... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Heute kam der Weihnachtsmann früh... Und hat mir ein Skoda symphony mp3 gebracht...freu |
Schick schick und ne gute OEM lösung. |
Das war ja der grund....OEM..... Leuchtet grün.... Klang super.... Und ich kann ein USB interface anschliessen |
Schade , dass Skoda auf dem Radio steht ! :) |
Ja das stimmt....ich werde es noch versuchen abzubekommen... Nagellackentferner oder so.... Muss ich mal gucken |
Nagelackentferner würde ich lassen , ist Weichmacher drin. Das wird auch den Kunststoff angreifen. |
Ja da hast du recht....aber wie dann? |
Ich würd den Aufdruck einfach drauf lassen. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Nachträgliches Weihnachtsgeschenk |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Heute die neuen kotis verbaut....ich bin eigentlich zufrieden bis auf den minimalen farbunterschied....aber mein lacker meinte bis zum Frühling sieht man den nicht mehr |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Und noch eins |
Die passgenauigkeit der Kotis ist wirklich super. Denke auch das sich der kleine Farbunterschied spätestens bis zum Sommer angeglichen hat. |
Das mit der Passgenauigkeit hätte ich niemals gedacht ranhalten und gut... |
So nen Glück hat man selten , hatte bei mir auch neue Kotis (originale gebrauchte) verbaut und die haben nicht auf anhieb gepasst. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:26 Uhr. |