![]() |
Ob Trommel oder Scheibe is gleich. |
Passen auch bei Golf 2, polo 6n, lupo, golf 1, passat 35i, ibiza 6k usw |
Chiller4live -1x2 Grad Kleinhaut - 1x3 Grad Sinan - 1x2 Grad Golf 1.8t - 1x2 Grad Sascha - 3 Grad Michi94 - 1x2 Grad Gti95 - 1x 1,5 Grad Baui - 1x3 Grad Mathias - 1x2,5 Grad CrashOversteel - 1x2 Grad Amazing - 1x2,5 Grad L3tzR0ck - 2 Grad Wenzel 1x 1,5Grad golpher90 1x 2,0 Grad |
Wieviel luft ist hinten am federbein (gewindefahrwerk) h&r 7x17 et38???? Vielen dank |
ick weis nich wie viel grad ick soll |
Musste gucken wieviel Platz jetzt noch zwischen Federbein und Felge ist, dann weisste wieviel Du nehmen kannst. Ich tendiere zu -1 bis -2 grad. -3 ist glaube ich schon etwas heftig für den Alltag :D |
stimmt ans federbein hab ich noch garnich gedacht. bis wann ist der bestellvorgang noch offen chiller? |
haben die jetzt spurkorrektur |
HA Sturzplatten, welche Größe ??? Zitat:
|
Ja haben se hat er schon geschrieben gehabt! |
Ich nehm auf jeden Fall auch welche. Wann werden denn die Preise bekannt ? Kann sein dass ich gleich 2 Sätze nehme weil ich nicht sicher bin ob -1 oder -2 grad. Wird die Spur durch solche Platten eigentlich insgesamt breiter ?? |
Chiller4live -1x2 Grad Kleinhaut - 1x3 Grad Sinan - 1x2 Grad Golf 1.8t - 1x2 Grad Sascha - 3 Grad Michi94 - 1x2 Grad Gti95 - 1x 1,5 Grad Baui - 1x3 Grad Mathias - 1x2,5 Grad CrashOversteel - 1x2 Grad Amazing - 1x2,5 Grad L3tzR0ck - 2 Grad Wenzel 1x 1,5Grad golpher90 1x 2,0 Grad Steven9291 - 1x 2,0 Grad Ein ungefährer Preis wär aber gut bevor ich zu 100% zusage ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Preis liegt bei 40€ pro Satz inkl Versand. Billiger geht nicht da ich selber 35€ für die Platten pro Satz bezahle. Sind aba komplett entgratet und lackiert. Diese Woche bekomme ich den ersten Satz Probeplatten und wenn diese gut sind produziert er den Rest. |
Ok bin raus |
Cool, Preis ist doch ok...Danke für die Info Chiller |
Ja hört sich top an Halt uns auf den laufenden; -) |
Preis geht klar, ich bin dabei ;). Was sagt eigentlich der Tüv dazu? rafft der das überhaupt? schonmal jemand Erfahrungen gemacht? |
Chiller4live -1x2 Grad Kleinhaut - 1x3 Grad Sinan - 1x2 Grad Golf 1.8t - 1x2 Grad Sascha - 3 Grad Michi94 - 1x2 Grad Gti95 - 1x 1,5 Grad Baui - 1x3 Grad Mathias - 1x2,5 Grad CrashOversteel - 1x2 Grad Amazing - 1x2,5 Grad L3tzR0ck - 2 Grad Wenzel 1x 1,5Grad golpher90 1x 2,0 Grad Steven9291 - 1x 2,0 Grad Baxter89 - 1x 2,0 Grad |
Kleinlaut - 1x3 Grad Sinan - 1x2 Grad Golf 1.8t - 1x2 Grad Michi94 - 1x2 Grad Gti95 - 1x 1,5 Grad Baui - 1x3 Grad Mathias - 1x2,5 Grad CrashOversteel - 1x2 Grad Amazing - 1x2,5 Grad L3tzR0ck - 2 Grad Wenzel 1x 1,5Grad golpher90 1x 2,0 Grad Steven9291 - 1x 2,0 Grad Baxter89 - 1x 2,0 Grad So mal aktualisiert |
hi, was empfiehlt sich den für eine gradzahl für einen golf 2? diese haben eine spurkorrektur? Gruß |
Wäre es auch möglich die Platten noch ein Stück schmaler als 8mm zu machen? Ist bei mir alles so knapp :D |
Zitat:
|
Aber Chiller hat doch geschrieben das bei den Platten pro Grad Sturz sich das Rad um 5mm vom Radlauf entfernt. |
Ja das ist ja auch richtig so, aber es käme trotzdem insgesamt noch etwas rein wenn die Platten dünner wären ;) Denke 4mm dicke Platten müssten auch gehen... Ich hab jetzt im Moment 8mm dicke 2Grad platten drunter, und will eben mit 3Grad und etwas dünner erreichen das die neuen Felgen passen... |
Baui wie viel grad hast du jetzt drunter? hast du nen bild wo man erkennt wie schräg der reifen steht? |
2 Grad, ich kann dir später mal ein Bild machen. |
Ja genau kannst ja mal hier Posten :-) |
ich muss jetzt mal nochwas fragen....also du hast gesagt sie tragen 8mm auf also wäre es so wie als wenn ich eine 8mm spurplatte fahre oder? |
Zitat:
http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1379958476.JPG |
ich will euch ja nicht ärgern, aber ich hab leider -3 grad sturz hinten auf beiden seiten und ich sag euch wenn ihr das noch nicht wisst, das is der letze scheiß, das wollt ihr nicht haben. alle ca 6 monate reifen wechseln weil die innen komplett abgefahren sind. der sturz frisst reifen ohne ende Ihr könnt euch das ohne probleme aussuchen ob ihr das wollt. bei einzelradaufhängung wie bei mir bedarf es leider etwas mehr um das wieder in die richtige richtung zu bekommen aber ich habe ne lösung dafür und arbeite dran die Achse einstellbar zu machen. |
.... Chiller fährt komischerweise schon zig von km ohne dass der Reifen innen extrem abfährt... Deshalb haben die Platten eine spurkorrektur. |
Der Reifenverschleis ist schon hoch. Wer öfter fährt kann denk ich ma schon jährlich die Reifen wechseln. |
So lange die Spur stimmt passt das auch mit dem Reifen! Ich fahr bei meinem Audi ha 3,8 und va 4,2 grad (wenn ganz runter gedreht an der va) Reifen haben jetzt 10000 km drauf und haben noch mehr als genug Profil :) |
Zitat:
|
Kleinlaut - 1x3 Grad Sinan - 1x2 Grad Golf 1.8t - 1x2 Grad Michi94 - 1x2 Grad Gti95 - 1x 1,5 Grad Baui - 1x3 Grad Mathias - 1x2,5 Grad CrashOversteel - 1x2 Grad Amazing - 1x2,5 Grad L3tzR0ck - 2 Grad Wenzel 1x 1,5Grad golpher90 1x 2,0 Grad Steven9291 - 1x 2,0 Grad Baxter89 - 1x 2,0 Grad oli16vgti 1x -1 Grad |
ich hab nicht ausreichend platz zum federbein, wenn die felge zu weit reinkippt, dann schleift sie wieder am federbein |
Baui wie viel grad platten hast du drunter? |
Haha ich habs jetzt schon 2x hier für dich geschrieben, ein drittes mal gibts nicht :D Einfach lesen ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:03 Uhr. |