![]() |
wenn du neue Felgen gefunden hast, darfst mir gerne die nabendeckel von deinen aktuellen verkaufen... oder mit mir tauschen :D |
----------------------- |
-------------------------- |
------------------------ |
----------------------- |
Einfallsreich :-lol-: |
------------------------------- |
Die Sache mit dem getapten Schlüssel an der WFS ist echt am geilsten. Hast noch eine Adresse vom Vorbesitzer? Hoffentlich hat er nie ein Eigenheim-Haus gebaut... :D |
Hast einen netten Golf! |
danke, in zukunft kommt wohl ein update :D War ein ineressantes Gespräch mit nützlichen Infos. |
Schicker Wagen. Gibt's was neues? |
Lad mal ein paar Bilder hoch ! :) Er ist Mittlerweile auf US umgebaut und momentan sind wir zu Gange ihn TÜV fertig zu machen damit er ohne Bedenken zum FT kommt :) |
werde demnächst mal paar aktuelle fotos uploaden, dauert aber noch :) |
Echt ey :D Was denn los mit Pic's und Up-to-Date hier sein? ;) |
viel gibt es nicht zu berichten :D war nur teilweise so weit denn wagen zu schlachten und mir einen corrado zu kaufen. der wagen hat mich viel nerven gekostet.. und optisch noch lange nicht wo ich ihn haben will, aber es wird was kommen |
Moin, also ich schmeiss einfach mal ein Foto vom FT 2017 in die Runde. Bisschen was ist passiert aber es muss noch einiges passieren. Der Wagen stand knapp 2 Jahre und demnentsprechend viele Macken etc. Mittlerweile ist auch wieder die Jubi Ausstattung verbaut und ich bin dabei das verpfuschte DSP wieder zu reparieren. Ansonsten hat er vorne schon seit 3 Jahren die S3 Bremse sowie die Us-Stangen usw. http://www.golf3.de/images/imported/2017/07/40.jpg |
Kann mich nur wiederholen, die Tiefe schockt einfach. Sehr geil! Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk |
:'D Bus Modus :'D Echt schöne Tiefe hast du da. Was für Dimensionen haben die Alfa Felgen? |
Vielen Dank Heiko :) @Svento Danke, die haben 7,5x17 bisschen runter könnte er noch :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:40 Uhr. |