![]() |
Ja okay das ginge :D |
Omg, bitte kein Neongrün... Lieber Rot (kirschrot-wie die streifen) und den Deckel schwarz.... dann müsstest du den Streifen nicht ändern und bei den schwarzen rülis schimmert es auch rot ;) Aber letztendlich liegt die Entscheidung bei Dir :D, ich bin gespannt! |
Zitat:
Ja ich bin momentan echt am überlegen och ich sie rot mache. Alles besser als weiß! Naja Rüllis...kommen e neue. |
Schade das Du männlich bist ;) xD Sonst hätte ich Dir diese Farbe empfohlen (ich glaube, irgendwann werde ich in der farbe, irgendwas am auto machen) http://www.golf3.de/images/imported/2013/07/477.jpg plasti dip blaze purple Stimmt wolltest ja andere Rülis, dran machen :D hab ich ganz vergessen... |
Die Farbe ist ja voll geil :D in glanz wär sie noch cooler :) Ja ich hoffe sie kommen die Woche :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Danke an marco88 :) |
Es gibt Momente in denen ich echt unglaublich stolz auf meinen Golf 3 bin :D http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1374504032.jpg |
Da haste aber auch neben dem hässlichsten Fiat aller Zeiten geparkt (Multipla) xD |
Das kannst du laut sagen. Das Fahrzeug links nebendran ist eines der hässlichsten Autos die es gebt. Nur der BMW GT, das Z4 M QP und so einem fahrenden Schrank namens Daihatsu Cuore sind noch hässlicher. |
Zitat:
Zitat:
Wenn irgendwo ein anderer Parkplatz gewesen wäre, hätte ich nicht neben dem geparkt. :D |
Es gibt wirklich welche die genauso hässlich sind. Ich nenne diese Geräte "Autos, die die Welt nicht braucht" |
Die Magic Colours sind drin. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1374510375.jpg Die Blinker sind schon ziemlich weiß.. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1374510391.jpg |
wegen deinen Felgen statt zu lackieren gibts doch so art Felgen Folieren kostet nicht die welt :) und mann kann es wieder runter machen |
Schauen gut aus die MC's Ach Gottchen is der süß der Kleene :cool2: |
Zitat:
Zitat:
Haha ja. Obwohl er langsam frech wird. Da kommen dann so Wortfetzen wie "Flo böse" und "Flo Sack" xD |
Die schwarzen MCs passen gut. |
Danke dir :) |
Machen sich gut meine alten MC´s , nimm Orange Blinkerbirnen. Dann leuchten die auch schön orange (habe ja die Blinkerkammern entfernt) ;) |
Gibt es bei dir in Österreich irgendwelche Vorschriften bzgl. der Reflekotren? Wo die angebracht sein müssen oder sonst irgendwas? |
Plastidip is doch der Letzte scheiß.. |
Zitat:
Zitat:
Aber ich denke, ich gehs Risiko ein und lass sie überhaupt weg. Ich fahre ja sowieso immer mit Licht und falls mal ein Rücklicht kaputt geht, hab ich immer eine Lampenbox im Auto. Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aussehn tun weiße Felgen natürlich geil! ;) |
Rockt,sieht top aus... :) |
Nein...nicht mehr.. Irgendso ein Wi***er streifte mir beim ausparken über die Heckstoßi. Jetzt hab ich über die gesamte Stoßstange einen blauen Streifen. Natürlich sofort Anzeige bei der Polizei aufgegeben..Aber denke nicht, dass was dabei raus kommt... Wah ich könnte kotzen :( :( |
Auch wenn nichts dabei raus kommt(Unfallverursacher), melde es der Versicherung. Die zahlt Dir entweder eine neue Stoßstange oder die Lackierung. War gut, dass Du sofort eine Anzeige gemacht hast. Ohne hättest Du Probleme. Am besten machst Du noch viele aktuelle Bilder von der Stosi für die Versicherung. Grüße, Ritschy |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das so ein Schaden anderst abgewickelt werden kann habe ich noch nie gehört. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hier mal ein Bild..ich könnt echt kotzen. Wobei ich sagen muss, hatte ich e noch Glück, denn es ist nichts eingebeult und keine tiefen Kratzer. Aber trotzdem ist es scheiße -.- |
ich hasse leute die was in arsch machen und nicht dazu stehen.... als müsste er es aus seiner eigenen tasche zahlen....wofür gibts versicherungen!! solchen leuten gehört der schein genommen wenn sie erwischt werde!! tut mir leid für dich flo!!! |
Zitat:
Hatte nur den gleichen Fall von meinem Schwiegervater noch im Kopf. Der hat nen Neuwagen und da wurde alles übernommen. (Vollkasko) Nochmals Sorry, Ritschy |
Danke, Sascha. Naja wird halt das andere noch warten müssen.. Schon in Ordnung, Ritschy ;) |
Gibt leider zu viele Assis die einem ins Auto fahren oder andotzen und einfach abhauen :abgelehnt: |
Wem sagst du das -.- Werde heute mal mit meinem Lackierer sprechen. |
Wie tief ist die Abschürfung an deiner Heckstossi? Auf dem Bild sieht es zwar derb aus, aber ich hab schon schlimmere Sachen gesehen. |
Geh mal mitm Fingernagel drüber und schau ob das überhaupt "Kratzer" oder nur Lackspuren sind. Letzere kannst Du mit etwas Arbeit wieder rauspolieren. Solltest Du aber mitm Nagel deutlich hängen bleiben siehts schlecht aus. |
Zitat:
Zitat:
Ich hatte allerdings nur wenig Zeit und konnte mir nicht alles ansehn. Aber eine kleine "Lackspur" konnte ich mit dem Finger fast wegpolieren. Bei den großen habe ich allerdings keine große Hoffnung. Naja probieren werde ich es auf alle Fälle. Was könnt ihr mir den empfehlen um die Kratzer rauszupolieren? |
Zitat:
Körnung um die 6000er oder tiefer 5000 eventuell. Aber 6000er dürfte schon gut funktionieren. Hast du einen guten Teilehändler deines Vertrauens? |
Trocken? Ja hab ich schon..wegen? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:13 Uhr. |