![]() |
Fehlen nur noch diese Holzkugel-Sitzauflagen für den Rücken :D |
Ist ja ein schöner 2er ! Aber ich hätte mich erst einmal den Lack gewidmet , bevor ich Aufkleber drauf mache ;) |
Zitat:
|
Ich finde es grade so geil, man sieht ihm halt an was er so durchgemacht hat über die Jahre ;). |
Ich finde die Idee mit dem Posthorn richtig geil, allerdings hätte ich es größer und nen bisschen "benutzter" gemacht. |
Zitat:
|
Ich hab mich ja schon um den Lack gekümmert. Schade eigentlich das ich kein Bild vom Kaufzustand habe. Irgendwann bekommt er schon noch seine Komplettlackierung aber im Moment geht es mir einfach nur ums fahren ;) @Mathias Das sind die Orginalen Posthorner im der gleichen Größe so wie sie mal auf dem Golf waren :) |
total geil der ausbau ;) ich find das ding hammer!! |
LOL HIFI Ausbau :D Aber die Tiefe steht im nicht mehr, der ist ZU tief. |
Also wenn es nach mir geht könnte der noch ein wenig runter ;) Ist halt Geschmackssache :) |
Der alte Saugdiesel :D Schade das ich nie einen gefahren bin. Gibt's denn mal was neues hier? :D |
Bin gerade beim Motor umbauen, weil der alte hatte gute 400000 runter und viel öl gesifft. Getriebe und Schaltkulisse wird überholt. Wenn ich wieder mal bei mir in der Halle bin mach ich mal ein paar Bilder ;) |
gelberFeger ;) was kommt rein? wieder der gleiche Motor? |
Die Leistung bleibt gleich aber der Motor ist ein paar Jahre jünger und hat Hydros. Ich will ja später mal wenn die Lkw- Zulassung vielleicht nicht mehr anerkannt wird auf H gehen. Ist ja nur noch ein Jahr und 4 Monate ;) Der alte war noch richtig Oldschool. Da müsste eigentlich nach 25000km die Ventile eingestellt werden. Ich glaube nicht dass das jemals einer bei dem gemacht hat :D |
Echt sau cooles TEIL |
Paah, sieht sehr Lecker aus dein Golf!!;) |
Der Wagen Hat was! Geiles Ding! |
Schickes teil, kommt echt genial rüber ;-) |
hab grad deinen showroom mal komplett gelesen. super geiles ding, der gefällt mir unheimlich gut. bitte nicht neu lackieren, ich find das genial wenn so ein auto bisschen patina hat. man darf doch sehen, was der erlebt hat. ich hätte meinen zweier einfach nie nie hergeben dürfen.. |
Schickes Ding ;) |
So, da will ich hier auch mal wieder was da lassen :D Der Pogo hat die Saison 2014 sehr gut überstanden und heute habe ich ihn mal wieder nach einem halben Jahr aktiviert. Die ersten 10 Sekunden kamen zwar halbe Kohlebriketts hinten raus aber er läuft super. Leider wird es mit dem schnell Anmelden nichts weil der Tüv letztes Jahr abgelaufen ist. Da wartet noch etwas Arbeit auf mich. |
Hab mir nun mal alles durchgelesen. Gefällt mir echt gut dein Post-Golf, ich bleib mal fleißig am mitlesen |
-Golf ist verkauft- |
Oh Schade warum das denn ? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:32 Uhr. |