![]() |
Bau auf Golf front für den Winter um und kauf dir die hier: http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1346663327.jpg Grüße Pascal :P |
Erstmel :danke: für die Fakes und die Kommis. Originale in Schwarz gefallen mir auch ganz gut hab ich auch da ist aber auch die manuelle Höhenverstellung kaputt, da frage ich mich was der Vorbesitzer damit gemacht hat.::hammer:: Von den Fakes her sagen mir die ersten zu find ich irgendwie ganz geil sieht recht grimmig aus. @ Burow: der Streifen ist der Blinker das Standlicht sind denn Angel Eyes;) Edit @Burow die sehen echt geil aus die Scheinis aber mir gefällt die Golffront am Vento irgenwie nicht so recht ist zu rund meiner Meinung nach. |
Zitat:
Beide sind von der Ausleuchtung her net so pralle da diese DE-Linse sehr viel Licht schluckt |
Gut sorry dachte es ist der Blinker. Also weiter nach Scheinis suchen :( Desweiteren habe ich heute nochmal neue Zündkabel mit Kappe und Finger gewechselt und habe immer noch aussetzer also bleibt nur noch Zündspule oder Zündverteiler, wobei ich stark auf den Verteiler tippe. Hat vieleicht noch jemand welche zu liegen Scheinis, Zündspule oder Verteiler::frage:: |
Wie wäre es denn wenn du bei ebay mal nach scheinwerfern guckst? Da lassen sich bestimmt gute finden. Und wenn du die Golf front doof findest, kannst du ja nur scheinwerfer und grill tauschen. Mit drr vento haube und MHVsieht das schon anders aus. Frag Ritschy mal nach nem fake von deiner front und den golf sScheinwerfer n die ich dir gezeigt habe ;) Ich kann mir das gut vorstellen. Gruß Pascal |
Danke ich werde ihn mal fragen und mich bei ebay umschauen. mfg Dustin |
|
Ich finds geil :D |
Danke Ritschy, das sieht mal Hammergeil aus so mach ich das glaube ich der guckt mal richtig böse. Passen die Golfscheinis problemlos rein oder muss ich da noch was anpassen genau so beim Grill?? mfg Dustin |
Grill und Scheinwerfer kannst du so 1 zu 1 tauschen da sollte alles so ohne Anpassung passen |
Super danke denn werde ich mir die Teile so schnell wie möglich besorgen aber leider erst nächsten Monat wenn wieder Geld da ist mfg Dustin |
Der Fake von Ritschy kommt gut :cool2: |
Moin Leute Heute habe ich meinen Hocker endlich mal wieder gewaschen und die alte Basskiste mit Endstufe eingebaut weil die neue die Hufe hochgerissen hat. Bilder gibts Morgen weil es heute schon zu dunkel und hier auch verdammt stürmisch ist. Ich hoffe morgen wird das Wetter etwas besser damit ich ihn noch polieren und wachsen kann. mfg Dustin |
Sehr schöner Vento! - Gefällt mir. Bin auf das neongrün gespannt. |
:danke: Ich bin auch schon gespannt wie ein Flitzebogen:D mfg Dustin |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Heute kamm ein Päckchen mit meinem neuen Grill jetzt fehlen nur noch die Scheinwerfer die werde ich demnächst bestellen. :cool2: Fertig bin ich auch endlich mit polieren und wachsen. Sorry wegen der schlechten qualli der Pics aber ich war bis 19.30 Uhr damit beschäftigt, war halt schon bisschen dunkler. mfg Dustin |
Oh den Grill musst du mal überarbeiten :D Dann hoffe ich mal das du freude an der Golf front hast ;) |
Hab ich irgendwelche trends verpasst? Der Vento an sich steht doch schon ganz gut da, der Spoiler geil, Rüllis geil, die schwarzen original scheinwerfer geil, das einzige was irgendwie störend wirkt ist das loch in der Heckklappe. So jetzt zu dem was ich nicht verstehe. Seit wann baut man sich denn wieder Dayline Scheinwerfer ein?! Monsteraufkleber? Ne Basskiste aus Pappe, hab ich da den witz nicht verstanden? ist das euer ernst???? Ich meine das in keinem Maße Sarkastisch oder ironisch, ich meine das ernst, klärt mich bitte auf. Ansonsten würde ich sagen, kein schwarzes Dach, keine Monster aufkleber und die Felgen maximal ganz schwarz Grüße |
Ich denke mal Dustin ist keiner der mit der OEM welle geht sondern die Sachen verbaut, die ihm gefallen ;) Nicht jeder steht auf sowas und viele denken bzw. sagen bestimmt: wieso kein OEM!? Sieht doch am besten aus! Find ich schade das viele denken das jeder oem fahren will. Solange es keine übertriebenen GFK Stangen sind die kein Stück zum auto passen ist doch alles gut. ;) MfG Pascal |
Danke Pascal du hasst es auf den Punkt gebracht. Ich folge keinem bestimmten Tuningtrend komplett OEM finde ich ehrlich gesagt etwas zu langweillig aber auf keinen fall schlecht, es ist besser als sonn Plastebomber. Die Basskiste aus Pappe ist auch schon wieder raus weil die kaputt ist und zu leise war sie auch noch. Den Grill werde ich noch überarbeiten VW Zeichen wird schwarz und die Rippen auch. |
Hallo , schicker Wagen . Ich fand auch die ersten Scheinwerfer richtig gut . Und das soviele den normalen Grill bevorzugen verstehe ich auch nicht so ganz , sieht doch sehr komisch aus mit der Nase ^^(VW) in der Mitte . Auf die Felgen bin ich auch gespannt wann wird es soweit sein ? Wird aber eine Art gelb nicht besser passen als Grün ? Ich habe auch den Lack LC3T und bin auch noch auf der Suche . PS : Gibt es die schwarzen Dokas nicht mehr zu kaufen ? |
Dankeschön das dir mein Wagen gefällt mit dem lackieren der Felgen wirde es nicht mehr lange dauern wird hoffe ich diesen Monat was. Bei den Scheinwerfern ist es so das ich meine schwarzen in pros gerade versuche auseinander zu nehmen um herrauszufinden warum die Höhenverstellung nicht mehr funktioniert und neue Scheinis in guter qualli zu finden die auch eine gut einstellbare Höhenverstellung haben ist erstaunlich schwer. Etwas neues gibt es auch ich und mei Kumpel haben meinen Kat frei gemacht und ich muss sagen jetzt klingt er echt geil aber er könnte trotzdem noch lauter sein. Desweiteren haben wir die Idee, da mein Kumpel nächste Woche seinen Vento bekommt ein wenig auf Partnerlook zu machen und da unsere Lacke nicht mehr die besten sind wollten wir die beiden Hocker umlackieren. Auf alle fälle soll es matt werden entweder grau oder dunkelbraun. Habt ihr vieleicht noch Farbvorschläge, sie sollte aber zu knallgrün passen. mfg Dustin |
mattweiß wär noch ne idee.. find ich ganz cool. ;) wie wollt ihr lackieren? mit kompressor, dose oder rolle? hoffe ihr macht das ordentlich, ich finde schlecht selber lackiert sieht schlimmer aus als ein etwas abgenutzter originallack.. |
Wir wollten das mit der Dose machen und weiss finde ich auch gar nicht so schlecht mann sieht dort bloß den dreck immer noch mehr. mfg Dustin |
Was macht Golf Front? :D |
Es gibt probleme die Scheinis die ich wollte haben keine Höhenverstellung und die qualli soll auch nicht so pralle sein. Ich baue grad meine schwarzen in pros auseinander um mir die mal von Innen anzugucken vieleicht find ich ja denn Fehler warum die nich einzustellen gehen. mfg Dustin |
Also meine in.Pro devil eyes hatten eine Höhenverstellung Welche hast du dir denn angeguckt? |
day line hab ich geguckt aber wenn du sagst die sind von in pro guck ich mal nach denen wenn ich Feierabend hab das dauert aber leider noch bis 18 uhr:mad:::heul:-: mfg Dustin |
Ich such zuhause mal welche raus ;) |
:danke: da freue ich mich aber:cool2: mfg Dustin |
DAYLINE Scheinwerfer - DAYLINE Scheinwerfer * VW Golf 3 * schwarz Andere finde ich nicht. Schade das man dort dann noch die LWR-Stellmodule anbauen muss. Gruß |
Ja genau die hatte ich auch und die haben halt keine manuelle Verstellung ansonsten wären die schon drin ich hätte nie gedacht das es so schwer ist Licht ans Auto zu bekommen. Die guten alten schwarzen in Pros gibt es ja nicht mehr zu kaufen::heul:-:::heul:-:. mfg Dustin |
Und die Arbeit willste nicht auf dich nehmen, vielleicht die elektronische regulierung nachzurüsten? |
Naja mit der Arbeit hab ich nicht so das problem aber ich will jetzt im Winter erst mal Licht haben die el. Regulierung kann ich denn noch machen wenns wieder wärmer wird. Das kann ich dann zusammen mit den el Fensterhebern der Sitzheizung und den el. Aussenspiegeln machen. Ich bin auch erst im 2. Lehrjahr da hab ich noch nich so viel elektrik gemacht. Aber ich krieg das schon noch hin ;) mfg Dustin |
Wo ist das Problem ? Da wo der Stellmotor rein kommt ne manuelle Stellschraube rein drehen und fertig? |
Nee also wenn ich was mache dann richtig. Ich muss die ja noch von innen verstellen können wenn ich beladen bin. mfg Dustin |
Moin Leute ich undmein Kumpel haben ein Problem er hat sich auch einen Vento gekauft Er hat auch eine originale Alarmanlage drinnen aber die geht manchmal einfach so los und jetzt meine frage ist das ein Problem was öffter bei Golfs und Ventos auftritt oder kommt das eher selten vor und gibt es da irgendeine Schwachstelle. Vieleicht könnt ihr mir dabei hälfen. Er wird sich hier demnächst auch anmelden und einen Showroom machen denn brauch ich nich mehr fragen und ihr seht ihn mal. mfg Dustin |
Das mit den Scheinwerfern bekommst du schon hin. Habe gelesen das du deinen Vento auch mit dem Molotow Lack lacken willst , gute Entscheidung. Bin gepannt auf den Vento von deinem Kumpel. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Ja mit den Scheinis bin ich zuversichtlich. Wegen dem lackieren bin ich mir aber wegen der Farbe noch nich ganz einig ich finde ja Mattgrau geil zusammen mit Kiwigrün mein Kumpel meint Mattbraun auch mit Kiwigrün, wir wollten nähmlich ein wenig auf Partnerlook machen seiner sieht nämlich jetzt schon aus wie meiner nur halt noch fasst original. Das Lackieren werde ich aber erst im Sommer oder Frühling machen. Desweiteren hab ich mir eine neue Front fürn Winter zusammengebaut mit anderer Lippe Grill und schlaler Sw Leiste. mfg Dustin |
Grau und nen kräftiges Gelb kommt sicher auch gut. Bin jedenfalls gespannt , habe mir schon gedacht das du es im Sommer machst mit dem Lacken , ist ja jetzt leider schon zu kalt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:59 Uhr. |