![]() |
schaut echt schick aus ! |
Oh nice, ein Jubi mit 17er Santa´s! Guter Geschmack. Bis auf die Scheinwerfer, die passen nicht auf einen betagten 3er. Aaaaaber: Muss dir ja gefallen. :) Habe da noch ein/zwei Fragen: Bist Du zufrieden mit den AP(X) Fahrwerk? Ein APX oder normales? Komfort? Hast Vergleiche mit anderen Fahrwerken? |
Danke für die Blumen 👍 Ich finde es sein sehr gutes Fahrwerk. Es ist gut hart hat aber noch genug Komfort wie ich finde. Ich habe einen Vergleich zu nem weitec und finde das ap härter aber auch besser fahren. Ich muss dir aber auch noch dazu sagen, dass es das ap x nicht mehr bei ap gibt. Das ap x ist Härteverstellbar und dies wird nicht mehr angeboten. Eine gute Alternative dazu wäre ein Fahrwerk von St Suspension. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen. Ansonsten schreib mir pn |
Dein Tacho gefällt mir sehr gut. :cool2: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 12) Guten Abend 😊 Es ist Update zeit Das Problem mit der Temperatur würde behoben. Es war eine Kleinigkeit auf die man erstmal kommen muss. Der Tacho hatte bei den Kontakten des Steckers kalte Lötstellen die verhindert haben, dass er mir die Temperatur anzeigt. Ich habe die Kontakte einfach neu verlötet und er ging wie er gehen soll 👍 Die Neuerungen sind eine angepasste Seat 16v Lippe ein par Sticker, Die hutablage würde überarbeitet. Es wurde ein lochgitter eingearbeitet und eine dünne Antriebswelle würde eingebaut. Dafür geht mein Dank an Dustin (poisenchef) Im Zuge des Antriebswellen Tausch habe ich das Fahrwerk gleich noch ein par cm runter gedreht. Ich lass einfach mal Bilder sprechen: Vorher Anhang 60509 Nachher Anhang 60510 Anhang 60511 Anhang 60512 Anhang 60513 Anhang 60514 Die 16V Lippe in Anpassung und montiert: Anhang 60515 Anhang 60516 Hutablage: Anhang 60517 Noch ein par altere Bilder: Anhang 60518 Anhang 60519 Anhang 60520 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Am Wochenende habe ich ihn mal endlich vom Staub befreit, gewaschen und Bilder gemacht. Das Ergebnis sieht so aus...Anhang 60639 Anhang 60640 Anhang 60641 Anhang 60642 Und ich muss sagen der Lackierer hat gute Arbeit geleistet 👍 Dann wollte ich noch mein neues Radio einbauen am Anfang lief es auch Super dann wollte ich es komplett reinstecken. Dabei muss irgendwo was gefunkt haben. Das Radio läuft noch, bekommt auch Strom aber geht nicht an und die Sicherung ist auch noch gut woran kann es liegen? Ich hoffe jemand kann mir helfen? |
Bro gut aus sehen tut er ;) Mit dem radio denke ich ma da hats iwas zerlegt einmal umtauschen. |
Tobi´s Jubi mit 17 Zoll & AP GFW Meinst du's Radio oder kabel technisch? Weil im golf läuft a Radio ohne Probleme 😒 |
Mhhh ich kann ja mal am we nach gucken ;) |
Des wäre klasse 👍😁 Ich Versuchs aber die Woche durch auch noch vlt Krieg ich's auch so hin... Hat jemand noch ne Idee woran es liegen konnte? Mein Vater meinte es könnte eine fliegende Sicherung hinter dem Radio geben, gibt es sowas im g3? |
Sehr schön dein Golf. Allerdings würde ich andere Scheinwerfer verbauen. (Schwarze Dokas) |
Die scheinwerfer schauen so gut aus bei deinem GTI . Ist mal was anderes als dokas oder angel eyes. |
Endlich mal einer der meiner Meinung ist 😄 danke bro Ach und Bilder vom we lade ich heute Abend daheim mal hoch... |
Nice bin gespannt ^^ |
schönes gerät, die felgen sidn immer geil. scheinwerfer sind für mich n no-go, wenns was modernes sein darf, dann golf 4 look, aber am ende ist dein geschmack entscheidet. trotzdem ist der wagen sehr schön. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 15) jetzt gibt es die Versprochenen Bilder |
Sind top geworden bro :) Irgendwo her kenne ich den 4er golf.. woher nur xD |
Ach was für ein Wunder. Ich weiß auch woher 😉 Schau mal auf den link... http://www.golf3.de/vw-audi/121217-s...sfahrzeug.html |
XD du bist echt fies ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Heute aus Langeweile eine kleine Spielerei als Beifahrer gebastelt 😂 Kommentare sind gern erwünscht Anhang 60952 |
Haha wie geil bro |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Heute wurde die Funktion der Beleuchtung der Bassbox wieder hergestellt... Am Anfang wusste ich gar nicht, dass das Lichter sind. Aber da sie nun wieder ordnungsgemäß funktionieren bin ich zufrieden damit. Der Steckerkontakt war oxidiert. Ein sehr einfaches Problem 😉 Und das Ergebnis sieht nun so aus Anhang 60986 |
gibt es was neues? |
Tobi´s Jubi mit 17 Zoll & AP GFW Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Nix weltbewegendes. Er hat Jz originale 15 zoll gti Felgen über n Winter hab ihn nochmal geputzt und abgedeckt. Anhang 61705 Zur zeit wird der silberne fit gemacht |
Gibts was neues?^^ |
schicke halle /garage haste da. was fährst im winter? |
Er fährt nen silbernen golf 3 |
Zitat:
Ich mach mir nur n par Gedanken was noch so kommt oder auch ned und des wars... lasst euch überraschen Zitat:
Zitat:
Genau im Winter und Alltag den silbernen und ab April GTI |
Aber essener motorshow klappt oder? |
Zitat:
|
Muss gucken sag am besten vorher bescheit |
Kriegen wir iwie hin... |
Servus, würde gerne wissen was du für eine Spurplattenstärke benutzt bei den Santas :) Danke im voraus |
Zitat:
Hey, Vorne sind 10er drauf und hinten 15er... Passt ganz gut drunter... |
Und sieht dazu pervers aus |
Tobi´s Jubi mit 17 Zoll & AP GFW Danke danke aber übertreib ned 😂😉 |
Schicker GTI, den du da fährst! :) Paar Dinge hätte ich, wäre es meiner, nicht dran gemacht, aber das ist Geschmackssache (Scheinwerfer/Hutablage und Lippe) Die Lippe an sich sieht gut aus und ist mal was anderes, aber wirkt auf manchen Bildern irgendwie verformt, als wäre sie nicht ganz stabil. Aber sonst echt schick! |
Zitat:
Danke erstmal für deine Kritik und das Lob 😉 Witzig, dass dir das auffällt, weil mir ging oder geht es genauso und ich bin auch schon am überlegen sie über den Winter wieder zu ändern. Zur Auswahl steht eine originale GTI, US oder die Seat Lippe... Also stabil ist die Lippe nur sie sieht krumm aus aber mir ist unklar wieso, weil wenn man gerade von vorne drauf schaut ist sie waagrecht. Bei den Scheinwerfern hab ich mir mittlerweile auch die Mühe gemacht und dokas geschwärzt aber ob sie montiert werden steht noch in den Sternen. Zu der Hutablage muss ich zu meiner Verteidigung sagen, dass war ich nicht 😄 Der Vorgänger hatte dieses doch sehr massive Brett angefertigt und ich habe es nur neu mit Alcantara bezogen. Jz ist es passend es zum Himmel. Die Gitter bzw Öffnungen hab ich rein gemacht weil durch die Löcher im Brett das Alcantara so stark vibriert hat, dass sich der Klang komplett scheisse angehört hat. |
Bro will nächstes jahr ma fahren |
Tobi´s Jubi mit 17 Zoll & AP GFW Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6) Ich hab mal grad so vergleichen zwischen Kaufzustand und dem jetzigen Zustand. Ich finde es sind 2 komplett verschiedene Autos (bis auf auf die Farbe und das es ein G3 GTI ist) Mai 2013 Anhang 62393 Mitte 2014 Anhang 62395 Anhang 62396 Und das ist dann noch mein Alltags 3er Zickt manchmal etwas rum aber das wird scho mit dem. Er muss mich nur von a nach b bringen. Deswegen nur ein 1,6er mit 75PS Mittlerweile wurde der Grill auch silber lackiert 😅 Anhang 62397Anhang 62398 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:04 Uhr. |