![]() |
sieht alles soweit echt gut aus!! in schwarz würden die scheinwerfer glaub noch besser aussehen |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) so nochmal en kleines update! ich weiß er ist dreckig ohne ende! wenn nächste woche besseres wetter ist, wird er fein gemacht und dann kommen nochmal bessere bilder. mit den schwarzen scheinis habe ich geschaut, gefällt mir garnicht! hat aber mittlerweilen noch ne cl lippe drauf, suche aber noch nach ner neuen lippe im besseren zustand!!!! so hier mal ein bild! |
Ja doch ganz schick is der wohl Ein paar mehr bilder wären nicht schlecht ........ |
bessere und mehr bilder kommen, sobald ich nächste woche in meinem urlaub, es geschafft habe, ihn mal gescheit sauber zu machen!!! ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) so und hier noch ein par mehr bilder, wie schon ANGEDROHT ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) und noch ein par hinterher!!! ;) |
Felgen kommen echt gut rüber! Allerdings würde ich die Chrom Folie schnell gegen eine Schwarze austauschen! |
schöner wagen auch die felgen find ich mal richtig gut |
achso auch mal hier, die folie sieht wirklich sehr extrem aus auf den fotos!!! sie ist in natura nur ganz leicht und verspiegelt nur soo extrem, wenn da direkt die sone drauf knallt!!! |
Sieht echt top aus dein wagen.. Laß ihn bloß so wie es ist... TOP.. :) |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:40 Uhr. |