![]() |
Zitat:
Knall dir Rote Gurte rein.. nen Jubi Hanbremshebel, Jubi Knauf.. und die CC plaketten an die Zierleisten , dann is gut :D |
Zitat:
Jetzt werde ich dafür bestimmt wieder gesteinigt :D :D :D Den Handbremshebel wollte ich auch nehmen, nur halt mit CC Griff |
Dann biste ja voll im Jubi Style :D also CC plakette bitte wieder dran :D :D |
Ja hab ja alle Teile vom Jubi hier :D Und bevor die Beschwerden über "Verunstaltung des Schaltknaufs" kommen :D Als ich den Knauf ausgebaut habe, habe ich gesehen das der Schaltsack innen nur mit einem Kabelbinder um die "Stange" vom Knauf befestigt ist. Ob das jetzt original so ist oder der Vorbesitzer ihn schon gehimmelt hat weiß ich nicht. Da das aber so ist, habe ich mir gedacht, kann ich den Kabelbinder auch abmachen und auf die selbe Weise nen roten Schaltsack dran machen :) |
cc Schaltsack + Jubi Knauf ist das Non Plus Ultra! :) |
Zitat:
Will mir auch lieber nen Schaltsack auf eBay holen weil meinen CC Schaltknauf auseinander schneiden sehe ich gar nicht ein :abgelehnt: Bin in der Hinsicht wie ein Messi :D Alles was ich ausbaue, bzw. tausche hebe ich auf :D |
Schaltsack VW GOLF 2, 3, PASSAT 35i, POLO, LEDER NEU | eBay Art.-Nr.: 300461862592 Meint ihr der Schaltsack ist was? Da steht was von Gummizug unten. Hätte schon gern einen, der passgenau ist und unten ganz normal drüber gestülpt wird, wie der originale. EDIT: Oder dieser hier: http://www.ebay.de/itm/VW-GOLF-2-3-P...item43b7dff67a 290847716986 Ist zwar rot, hat aber leider keine schwarzen Nähte, was ich schon gern hätte, wie beim original |
such dir nen originalen gebrauchten...da weißte was de hast :) |
Zitat:
Finde mal nen CC Schaltknauf. Und so einen dann kaputt zu schneiden tut auch in der Seele weh |
So es ist vollbracht :D Mir gefällts echt gut :) http://www.golf3.de/clear.gif Achso, wie kann man eigentlich den Titel vom Showroom ändern? :D |
Zitat:
btw mir gefällt das "gesicht" sehr gut :D |
Den ersten Post editieren. Ganz wichtig: Auf 'Erweitert' klicken ;) Ich würd auch das CC Emblem wieder reinmachen! Das wär ja wie wenn du Harry Potter die Narbe nehmen würdest. Gehört sich einfach nicht ;) |
Zitat:
Ja ich entscheide mich wenn der Zierstreifen dran ist :) |
Mach das. Ansonsten sehr schick die Front! |
So seit heute sind auch die schwarzen Hella MCs dran. Bilder kommen später :) Sagt mal gibt's das VW Emblem hinten auch original in schwarz? Der Vorbesitzer hat es schwarz gemacht und jetzt fängt der Lack an sich zu lösen und das ist hässlich :) Gibt's ein paar Tipps fürs schonende entfernen o.ä.? :D |
Ja gibt es Original schwarz , aber nicht mehr neu bei VW. Die werden hoch gehandelt die Dinger. |
Zitat:
|
So wie ich schon erwähnt habe sind die schwarzen MC's jetzt drin. Mir gefällts :) http://www.golf3.de/clear.gif Vorerst der Jubi Schaltknauf, aber der rote Schaltsack kommt noch :) http://www.golf3.de/clear.gif |
Weiß jemand, wie man die "Dellen" vom Schaltknauf richtig sauber bekommt? Weiß echt nicht was der Vorbesitzer da gemacht hat, aber irgendwie bekommt man das nur mit den Fingernägeln durch kratzen ab. Es kann doch echt nicht so schwer sein, seine Sachen ein bisschen zu pflegen :( |
ich würde sagen Wattestäbchen und Spüli oder Glasreiniger |
Zitat:
Vielleicht kennt ja jemand ein Lösungsmittel, was das Material nicht angreift. Wäre sonst echt schade um den Schaltknauf |
Vllt mal in den Geschirrspüler ? oder in einer Socke in die Wäsche ? |
Zitat:
|
Dann würde ich den unter warmem Wasser mit Spüli und einer weichen Bürste mal richtig ordentlich putzen kann mir gar nicht vorstellen , dass da so übler Dreck drin hängt. |
Zitat:
|
Normalerweise gehört da ja auch Leder hin...wo bei dir jetzt nur noch Kleberreste sind :fluestern::rofl: edit: rauchst du echt in der Karre? |
Zitat:
|
Leder :) deswegen suche ich nun schon über ein Jahr nach einem vernünftigen Schaltknauf....mit Leder... geb doch nich knapp 100 für so nen verranzten wo schon einer das Leder abgezogen hat :) |
Zitat:
Aber trotzdem ärgerlich das ganze |
Ich werde ihn denk ich mal zerlegen und versuchen zu beziehen. Im anderen Forum hat das auch einer gemacht :) |
Ich wollte es grade schreiben, bezieh das Oberteil wieder mit K-Leder, dann ist der auch wieder schön. Bei ebay wurden die Oberteile sogar eine zeitlang neu bezogen verkauft, ging dann im Tausch. Oder du fragst golf3csl mal, der hat da auch ein paar vom Sattler beziehen lassen und dann verkauft. Der ist allerdings grade am Wörthersee. |
Zitat:
war bei mir auch, einfach mit waschbenzin abreiben. geht ohne probleme und er bleibt auch schwarz und färbt nicht aus. mit spüli usw keine chance. Da das kleber ist was du siehst. |
Zitat:
Hauptsache er geht nicht kaputt bzw. bleicht aus o.ä. |
behandelst ihn danach einfahc mit bvissel kunsstoffpflege. aber passieren tut nix. an meinem ist auch nichts passiert. |
Zitat:
Sonst hab ich die Zigaretten halt drin liegen da ich viel unterwegs bin und nicht alle in die Hosentasche passen :D Aber Aschenbecher ist noch unbenutzt ;) |
Macht man doch net in nem Leder Auto...ärgerst dich wie sau wenn da einmal die Glut runter fällt :fluestern:::hammer:: |
Zitat:
|
So in den nächsten ich schätze mal 2 Wochen wird erstmal nicht so viel passieren. Bin erstmal damit beschäftigt den Golf trocken zu bekommen :( Mir läuft irgendwo im Kofferraum Wasser rein, nur weiß ich nicht wo. Hab dafür auch nen extra Thread gemacht, also wer was weiß bitte melden :) http://www.golf3.de/werkstatt/114207...offerraum.html Ansonsten machen noch die Domlager vorne Geräusche, was ich nächste Woche in Angriff nehmen will. Wenn das alles beseitigt ist, geht es weiter mit hübsch machen :D Hab das schwarze Alcantara für meinen Himmel schon hier liegen und alles was dazu gehört (sw. Sonnenblenden, Innenleuchte und Griffe) Man darf also gespannt sein :D Aber ich melde mich sobald es wieder neues gibt :) |
So hab nochmal ne Frage zum Domlagerwechsel. Hab jetzt des öfteren gelesen, dass man bei Gewindefahrwerken keinen Federspanner braucht, da die Vorspannung sehr gering ist. So habe ich das auch vor :D Die Frage ist jetzt nur, muss ich dafür das Gewinde komplett runter drehen, oder kann ich die Einstellung so lassen? Will dafür nicht extra einen Thread aufmachen. Danke schon mal :) |
Gegenfrage: Wann bzw. durch was bekommt denn die Feder Spannung? :) Richtig...also je tiefer du drehst, desto mehr nimmt die Spannung der Feder ab... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:45 Uhr. |