![]() |
Meiner sieht noch aus wie eine Sau. |
Zitat:
Mfg Sven |
Habe Heute auch mal alle 2 Autos gewaschen und geputzt.Was für eine Sch..ss Arbeit.Bin so gegen 11:00 uhr da.mfg dubsport |
Zitat:
Steh auf dem Schlauch (was meinst du damit):h-e-l-p: |
Zitat:
|
das heißt moje zeitig aufstehen und noch auto putzen hurra |
Zitat:
Mfg Sven |
werden dann morgen gegen 10 da sein. Ob ich mich auf den Platz traue weiß ich noch nicht.:h-e-l-p: |
Zitat:
|
THX das mach mir mut |
Sorry Jungs,mir ist heute ein Notfall dazwischen gekommen. Bin leider raus. Beim nächsten mal klappts bestimmt |
Bin mit mm-2001 da. |
Halte mal ein Plätze frei Benny.mfg dubsport |
Eure autos sind echt klasse :D |
Steh noch ganz alleine rum xD |
Wollte auch hin aber habe mich dann doch kurzfristig anders entschieden. War da überhaupt was los? |
Wetter war echt beschie..en hoffe nächstes Jahr wird es besser. Wer von euch hat Bilder gemacht und könnte die mal Posten. @Oemmel80 War schon was los wurde nur immer weniger Leute. Mfg dubsport |
Werde heute Abend mal die Bilder Auswerten ;) |
the green hornet » Blog Archive » 11. VW Treffen in Kirchheimbolanden Sind ein paar Bilder aus KiBo und auf einem sieht man ganz klar den Bobbes vom Streifenhörnchen Bild 90 (leider nur im Hintergrund) |
Also das Wetter war wirklich schei***..... wir sind dann ja auch bei Zeit wieder abgehauen, weil es einfach sau kalt wurde und der größte Teil sowieso heim fuhr:shit.: hoffen wir auf besseres Wetter beim nächsten Treffen.... @G3GL90PS In der Tüte war ein Aufkleber, aber leider ist das der gleich wie letztes JahrxD PS: Bilder werde ich spätestens am Ende der Woche hochladen..... Mfg Sven |
|
Habe nicht viel Bilder gemacht ,Batterie der Kamera war leer :schimpf:aber ein schönes konnte ich Schiessen[IMG]http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1369046605.JPG[/IMG] |
Benni du bist schon ein Drecksack das weißt du oder? |
Hübsche Fotos Jungs |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:07 Uhr. |