![]() |
Hey Leute, ich wäre auch gern dabei. :) Hab an jedem Datum Zeit. |
Brauchen immer noch jmd der Anzündholz mitbringen könnte, eine Grillzange wäre evtl auch ganz praktisch. |
Zitat:
|
Also ich habe nun am 07.04 Urlaub eingereicht...wenn es da nicht klappt, bin ich nicht dabei. |
Sieht aber eher nach dem 14.4. aus... |
Zitat:
Mfg Sven |
dann bin ich raus! Wurde das irgendwo diskutiert und ich habe es nicht mitbekommen? Vor nen Paar tagen wo ich urlaub beantragt habe, stand auf der ersten Seite noch 7.4 oder 14.4 |
Grillzange und Anzünder hab ich noch da. Also bring ich dann Ein großen Sack Holzkohle, Grillanzünder und Grillwerkzeug mit. |
Zitat:
|
Schade, Dennis, auf deinen VR hab ich mich fast am meisten gefreut... Vllt kannst es ja drehn ;-) is ja samstags, Vllt hast eh frei (?) |
Für mich is der 14.4. ein Sonntag... --sj |
Sry Jop, hab mich verguggt |
dann hab ich das wohl voll verpeilt...wenn es regnen sollte bin ich am 21 dabei..14. geht garnicht |
Genau Leute 14.4. und wenn es regnet am 21.4. Ist doch ganz einfach =) |
01. batze91 02. golfgtiracer 03. shadow (??? <- wegen Bereitschaft) 04. aam90 05. golfgt92 06. sven84 (evtl. mit Frau+ Sohn) 07. pat... 08. golfgti16v 09. andi92 10. Tandu 11. fabiano (von dem habe ich eine persönliche zusagen) 12. henne 13. Tuningfreak81 14. Rider89 15. GTIMax 16. Highliner 17. Buddha 18. rob |
Kommst mit dem 16v? xD |
Zitat:
|
Höchstwahrscheinlich nicht. Auto ist noch nich fertig. Und in Stuttgart werd ich mit dem sowieso sofort stillgelegt xD |
Zitat:
|
01. batze91 02. golfgtiracer 03. shadow (??? <- wegen Bereitschaft) 04. aam90 05. golfgt92 06. sven84 (evtl. mit Frau+ Sohn) 07. pat... 08. golfgti16v 09. andi92 10. Tandu 11. fabiano (von dem habe ich eine persönliche zusagen) 12. henne 13. Tuningfreak81 14. Rider89 15. GTIMax 16. Highliner 17. Buddha 18. rob 19. Golf3-Turborider |
Also 14.4 und 21.4 passt bei mir |
Bei mir auch, kann an beiden Terminen :-) |
Wenn bis dato alles bei mir fertig ist / wird schau ich glaub auch mal vorbei:bier: |
sven84, treffen wir uns wieder auf der A5? |
Zitat:
Sammelt ihr mich dann wieder an dem Treffpunkt vom letzten Mal an der A8 ein? Uhrzeit? --sj |
Zitat:
@Buddha dort können wir uns dann treffen. Mfg Sven |
Jop, der Parkplatz bei der Ausfahrt Karlsbad passt :) |
Ist das dann dort wo ihr auch auf GolfGt92/ Simon und Dennis getroffen seid? Ich denke da komme(n) ich/ wir dann auch hin... |
Ausfahrt Karlsbad raus => nach 200m kommt ne Ampel => gerade aus drüber auf den Parkplatz Jop, Dennis haben wir da auch getroffen :) |
Dann war Simon da auch dabei, roter Golf... Dann denk ich sind wir auch dort... Gibt's da schon ne Uhrzeit? |
Sven sollen wir uns vorher irgendwie treffen? eventuell auch noch Cedric ( R!der89)? |
Buddha, hast du nicht mal geschrieben, dass du aus Baden Baden kommst? Sollen wir dich irgendwo aufsammeln oder fährst du selber nach Karlsbad? |
Zitat:
|
Haja, dann kann man sich da ja iwo treffen auf nem Parkplatz... |
An der Auffahrt in Bühl isn Real, da könnt man sich treffen. Schreib mir am besten mal ne PN. |
PN ist raus, glaub ich, Handy spinnt manchmal |
An die Karlsruher Fraktion: habt ihr schon ne ungefähre Uhrzeit, wann ihr an dem Parkplatz in Karlsbad sein wollt? Dann können die Leute aus südlicheren Gebieten auch schonmal planen, wo sie sich wann treffen.... |
10 Uhr müsste passen... |
10 Uhr am Parkplatz in Karlsbad... Buddha, dann würde ich sagen um Ca halb 10 an dem real in Baden-Baden...Vllt eher n bisschen früher, falls Stau...(?) |
Machen wir 9.15Uhr, dann sollte es locker passen. Braucht vll noch jmd nen Votex Dachträger inkl Gummimatten und Schlüssel? Hab ich noch von meinem 3ern rumfahren. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:07 Uhr. |