![]() |
Zitat:
|
Also ich find die Sitzbezüge genauso hässlich wie meine in blauem Velur. Golf 3 Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ritschy's kleiner weißer dreier bekommt eine Verjüngungskur Ich muss Ella auf jeden Fall recht geben. Zitat:
Ella ist hat täglich ON und schreibt oft, also warum dann nicht zurückschreiben. Außerdem ist der Golf noch so gut wie Original und mich Interessiert es einfach, was die gute Ella daraus macht. Grüße Ritschy |
Zitat:
grüße |
Zitat:
Wenn wir hier über die Dinge sprechen die ich gerade an meinem Golf mache dann ist das genau das wofür diese Plattform da ist. Meinungen, Erfahrungen, Kritiken, Ratschläge - gerade weil ich nicht so den Plan vom schrauben und lackieren habe, stehen die anderen mir mit Rat und Tat zur Seite. :naund: Von dir habe ich bisher weder Ratschläge noch sonst irgendwelche hilfreichen Kommentare gelesen. Kritik, schön und gut. Hilft mir aber nicht. Und genauso wenig hilft es wenn du so tust als würde ich den SR zu einer Singlebörse umfunktionieren. Ich mag auch gar nicht streiten oder diskutieren! Find ich einfach doof :) |
Zitat:
Viele geben halt nur Ihren Senf dazu, wenn das Auto in irgendeiner Form "außergewöhnlich" ist, Sachen hat die andere einfach nicht haben etc.... Aber eine Frau ein einem Autoforum die auchnoch selber anpackt ist eben was Außergewöhnliches, war so, ist so, wird so bleiben. Und wenn besagt Frau gut aussieht Verstärkt das nur den eben von mir genannten Punkt... ;) Mal ehrlich - wer hier im Forum steht da nicht drauf wenn hübsche Frauen sich für Autos intressieren? Und seis verheiratet, in einer Bindung oder whatever.. (damit meine ich nicht das man AUF die frau steht! Und ja das trifft nicht auf alle zu aber auf den Großteil) Sorry für OT und zurück zum Golf.. :) |
|
solche hab ich dir ja vorgeschlagen ;) würden in der kombination mit grün echt nice aussehen denk ich mal. 100% besser wie die jetzigen |
Besser wie die jetzigen , hatte ich auf meinem alten Golf auch und passen bestimmt gut zu deiner Lackfarbe. |
Hab die nämlich gerade angeboten bekommen :) |
Zu welchen Preis ? Weil für 30 - 40€ bekommste die neu. |
Na dann greif zu ;) Ich find die Teile super :) Mfg |
15€ :) Wenn die dicht, nicht verkratzt, etc sind is das ok. Die sind wohl auch nur ein Jahr drin gewesen.. |
Ja ist absulut in Ordnung der Preis. |
Zitat:
Und machen sich bestimmt besser an deinem "Trümmer-car". ;) Hast auch so nen guten Schrotty gefunden wie ich?....:D Grüße Ritschy |
Zitat:
Wenn er denkt man hat keine Ahnung versucht der direkt den Neupreis zu bekommen :D Thaha, da hatte er aber die falsche Frau am Rohr :rofl: Ich hab die von einem aus dem Forum angeboten bekommen, voll super :) |
Von mir kannst du auch noch felgen bekommen :P aber du hast ja schon sommerfelgen :) |
|
Hi Ella, hier mal die Rülis an deinem Trümmercar......:D http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1358802377.jpg Grüße Ritschy |
Ha geil :D Cool Jungs! - Danke! Sieht doch ganz geil aus, oder? :) Dann drückt mal die Daumen das die dicht usw sind :D |
Sorry selbst diese rot/weißen Rülis find ich grauenhaft an deinem Golf. Ich hätte zu den normalen GT Rückleuchten gegriffen. Die rot/schwarzen Hella G4 Look sind ja leider nicht so günstig. Die hätten richtig gut an deinem Golf ausgesehen. |
Zitat:
Ääääh diese rot/schwarzen find ich ja mal ganz gruselig. Ich find alles was dunkel o schwarz ist sieht beschissen an meinem Auto aus. Der is doch schon so dunkel. Ich mag's klar u hell - aus der Gruftiphase bin ich schon seit zwei drei Jahren raus :D |
Naja Marius es muss nich jedem gefallen :D Mir gefallen sie an ihrem Auto schon sehr gut und ganz davon abgesehen muss Ella mit den Rückleuchten kla kommen ;) Aber recht hast du die G4 look rocken bestimmt mega an dem Golf :) |
Ich weiß echt null wie ich mir die vorstellen muss :D Hab doch keine Ahnung davon :P |
Zitat:
Ich bin froh dass ich damals mir günstig einen Satz gekauft habt, als die rausgekommen sind. "Just 2 my cent", würde ein guter Kollege von mir jetzt schreiben. Zitat:
@Ella. Wenn du dir rot/schwarzen mal angucken willst, guck bitte in meinem Showroom. Da sind sie drin. Sogar auf der ersten Seite. Viel Spaß mit deinem Golf. |
Zitat:
Wie normale GT aussehen, würd ich aber gern wissen :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Die GT Rückleuchten hatte meiner bis heute noch drin ... was mit dem Wagen jetzt ist weißt du ja -.- kannst sie dir ja mal angucken ;) |
Zitat:
http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1344187447.jpg Grüße Ritschy PS: Is übrigens meiner vor dem Umbau. :P Ella, Du hast schon über 100 Beiträge und das in 8 Tagen. :respekt: ;) |
Zitat:
Dann bin ich ja ganz schön Aktiv! Mensch mensch mensch, ich muss auch zugeben ist unter "meistbesuchte Seiten" auf Platz 3 in meinem Browser :x Ging ziemlich schnell, das mit der Sucht :P Ich zieh mir auch ständig irgendwelche Serien auf Dmax rein und lese meine Büchlein :D Hm - Edit. Ich find die GT Rückleuchten auch nicht schön :/ |
Zitat:
Auf meinem weißen kommen dunklere Rülis besser rüber. Kontrast ist das Zauberwort. Ich würde an Deinen auch keine dunklen Rülis verbauen. Weis oder hell kommt besser bei Deinem. Grüße Ritschy |
Genau Ritschy, das finde ich eben auch! Und deswegen find ich hell auch viel viel schöner! Klar u hell mag ich gern.. |
Uhuuu Ella steht drauf wenn Mann klar sagt was er will :P Nein spaß :D Hast du dich denn schon bei deinen Scheinwerfern entschieden?? :) |
Zitat:
Ich hätte gern was besonderes :D |
Die Dayline in chrom die ich dir gezeigt habe ;) |
also ich würde zu den roten mc's greifen, aber da du ja ein beschränktes budget hast und die gt rüllis nicht magst würde ich ebenfalls die rot-weißen nehmen. zu den scheinwerfern: ich würde hella g4 look in chrom nehmen wenn es klare sein sollen. aber ella, um himmels willen: mach keine daylines rein. finde die echt so beschissen vom aussehn her. aber schlussendlich ist es dein ding ;) |
Neue Rücklichter: gekauft! Jetzt mal ne Frage, kann ich wohl auch die Blinker an den Seiten austauschen, gegen irgendwas schöneres? Was gibts da für Optionen, muss ich das eintragen lassen? Äääh, sooo viele Fragen :D |
hmm...ich würd einfach schwarze machen. Sieht am besten aus. nein musst nicht eintragen! |
Es gibt viele Blinker für den Golf musst halt gucken ob du ovale oder eckige hast :) Eintragen brauch man die soweit ich weiß nicht. Ich schick dir heute Abend mal ne pn mit ein paar Vorschlägen von mir die dir vllt an deinem Golf gefallen könnten :) |
ne die kannst so tauschen musst schauen das da ein prüfzeichen drauf ist...geht ganz easy plug & play....schau mal in ebay dagibts genug Farbig (grün blau usw) Schwarze oder chrome oder auch alles mit led !! grüße edit zu langsam... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:01 Uhr. |