![]() |
Zitat:
|
Kommt drauf an..Die Lensos in 17" würden ja bei den 700€ ohne Reifen kosten. Wenn ich allerdings BBS RS mit ordentlichem Tiefbett findn würde wäre ich auch bereit dafür bis MAX 1500€ zu zahlen. Auch wenn das dann schon ein bisschen in der Brust weh tun würde.. Porsche Turbos, MAM MT1 oder eben BBS RS wären meine Favoriten. aber die Turbos und die MT1 mindestens in 18" |
Bei Kraftwerks gibts die Lenso BSX in 18" und 19" :D Anfrage läuft. Aber ich denke mal dass es sie nicht mit Gutachten gibt :( Lenso Replika Replica Nachbau Style BSX B9 SR4 SR5 BBS RS Lemans |
Du bist doch auch im Golf 4 Forum -schau doch mal da. Stehen im Moment auch rs replicas drin. Alternativ kannst auch die fk Edition 3 nehmen, sehen aus wie bis ch. Steht auch ein Satz drin: FK Edition 3 (BBS CH Design) 8,5x19 Zoll 5x100 mit Reifen 225/35R19 - Golf 4 Forum |
Antwort von kraftwerks.at: kein gutachten :( Zitat:
ja ich werde wahrscheinlich auf andere zurückgreifen müssen :o |
17ner sind zu klein, min 18ner oder 19ner |
19 sind mir zu groß. paar 18er wärn perfekt |
dann hol dir ein paar schöne vw motorsport in 18 zoll |
18" Audi A1 Rotor Felgen...7,5x18 Lk 5x100 |
hab was auf ebay laufen. |
Wie heißen die felgen vom touareg? Die find ich auch super. Long beach oder wie die heißen... |
manhattan. finde ich um einiges besser als die long beach ;) aber mit adapterplatten, reifen usw komm ich mit den manhattan auch aufn 1000er -.- |
was haste denn bei ebay laufen? |
Zitat:
ein Satz schwarz glänzender Detroids war drin. War knapp aber naja. Müsste jetzt die nächsten Wochen meine Lebensverwicherung rausbekommen, dann werden Felgen gekauft. |
ah ok du lässt dir die schon ausszahlen? für felgen? is ja geil... |
Zitat:
zB Turbo-umbau :fluestern: :rofl: :P :P Spaß Beiseite ;) Ist deine Entscheidung, nur ich persönlich würd so ein Ersparnis nicht für was ausgeben, was du vielleicht jetzt 3 Jahre fährst, und dann nicht mehr das ist, was du wirklich wolltest.... :rolleyes: so ist es zumindest bei vielen mit getunten Autos... |
Zitat:
ich habe 2 Bausparer laufen. auf einem werden 50€ eingezahlt von meiner Familie und auf einem zahl ich 100€ ein. und die Lebensversicherung hab ich vor langer Zeit gemacht und jetzt läufts aus. Wenn ich 2 Bausparer habe verlänger ich sicher nicht die Lebensversicherung -.- Zitat:
die ging ja nur ein paar Jahre und habe nur 10€ oder so eingezahlt. also so viel ersparniss sieht da nicht raus ;) ob ich die paar hundert € jetzt vom konto nehme oder von der versicherung (was ja auch aif.mein konto geht) ist doch völlig egal O.o |
du erstmal kannst du mit deim geld machen was du willst...kam halt nur im ersten moment so krass rüber wenn man es liest...hoff das du coole felgen bekommst... |
Zitat:
und verlängern tu ich sie nicht, da ich noch 2 bausparer habe. So blöd bin ich nicht, dass ich anfange Versicherungen zu kündigen damit ich Geld für Felgen rausbekommen ;) |
Ein paar Probleme hab ich allerdings auch. Er nahm neulich ein paar mal kein Gas an. Runter vom Gas und wieder drauf -> funktionierte wieder. Als die Freundin gefahren ist, ging er auf einmal aus. Was könnte das sein? Kraftstoffpumpe oder? |
Das hatte meiner heute auch... ich weiß nur nich ob er kein sprit, keine luft bekommen oder ob er nich gezündet hat.... Was dann passiert kannst gleich bei mir lesen... |
So hab ein paar Teile bestellt.. -neuer Grill -großer, rechter Außenspiegel -und neue Rückleuchten und der Papa von meiner Freundin hat eine Druckerei. Da kann ich mir ein gutes Stück schwarze Folie holen.. Wohin die wohl kommt? :D |
was für rückleuchten? und was hast nu gezahlt fürn spiegel? |
Rückleuchten hab ich die CL ;) Und hab einen neuen Spiegel und zahl inkl Versand knapp 40€ |
cl? was kann ich mir darunter vorstellen kenn eigentlich nur die stanni,Gti /Highline ,Pacific, oder us.... und dann halt die klarglas grütze |
kauf dir die R32 Rückleuchten ;) oder rote US |
Ja die Comfortline Rüllis. (die rot-orangen) |
Zitat:
mit den orangen SML und den orangen Seitenblinkern kommt das sicher geil. Wenn nicht, werden die Highline komplett rot lasiert ;) |
wie schauts mit Auspuff, Downpipe, Katersatz und Software aus?? ;) Front-LLK würd sicher auch gut passen :D :P |
Zitat:
Endrohr weiß ich nur noch nicht. Entweder 2x76 unter die V6 Lippe oder 1x100 unter die Jubi Lippe.. Downpipe und Rennkat eventuell nächsten Winter.. Software... ich werd ihn wahrscheinlich im Sommer chippen lassen.. Naja ein bisschen Leistung hat er ja. Erstmal um das Aussehn kümmern und dann um den Motor *hust K04 hust * :angel: |
das hört sich schonmal gut an ^^ NIX Rennkat :P da gehört ein 2,5" Ersatzrohr rein, dass der richtig knallt..... grad mit FMS Gruppe A geht das ganz gut ^^ hat einer aus der Nähe auch unterm 1.8T 4er.... :P aber bitte von keinem "pfuscher".... das ist meistens dann der tot der 20V-Turbo maschinen... wenn da ein schlechter chip reinkommt bzw. die software falsch eingestellt wird.... |
edit................... |
naja, dann gutes gelingen ^^ standfeste 190PS sind beim 1.8T eh optimal.... weil da S3 mit dem 1.8T und 206PS ja doch ein paar verstärkte Teile auch verbaut hat.... :rolleyes: |
Zitat:
ja gsd hab ich den AGU Motor. Soll der robusteste unter den 4er gti Motorn sein. Naja eventuell gibts nächstes Wochenende schon Bilder.. :) |
Chiptuning kannst du gut in Bramsche bei FTS machen. Da kommen so verdammt viele Leute aus anderen Ländern ;) Dann kannst du mit deinem Golf mal bei mir vorbeischauen und wir besuchen Ella :P |
Zitat:
Oder du schnappst dir Ella und ihr kommt mich mal besuchen ;) |
|
Bei deiner Freundin zischt er auch kaum oder? :D |
wie darf ich das verstehn?^^ |
Zitat:
Der Turbo wird nicht gefordert ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:13 Uhr. |