![]() |
Zitat:
|
|
Also, was da für Autos im net verkauft werden, dagegen ist meiner ja noch im TOP Zustand... Habe mal bis 600 Euro geschaut, kann es sein, dass der liebe Golf gerne immer an den selben Stellen rostet??? Da richte ich doch echt lieber meinen, da weiß ich wenigstens mittlerweile, wo ich dran bin.... |
Hallo Stephanie, hast Du schon mal auf Kleinanzeigen geschaut. Stehen einige drin. Z.B. der hier: Golf 3 Grüße Ritschy |
Hey Ritschy, da hab ich gestern angerufen! Der Besitzer liegt im Krankenhaus! Paula will bei mir bleiben! Waren eben auf dem schrotty in Augsburg! Ist das schön da.... Hab mich wie ein kleines Kind auf dem Spielplatz gefühlt! Paar Teile gefunden!!! |
Geht mir nicht anders. ;) Einmal Schrotty immer Schrotty. Wenn alles schief läuft, hab ich zum 31.12.12 wieder mal keinen Job mehr. Hab mich deswegen gleich mal bei meinem Schrotty umgehört und der sagte mir, das er Leute sucht. Man, das wäre eine Sache, wenn ich da anfangen könnte. AUF DEM SPIELPLATZ ARBEITEN. :D:D:D Grüße Ritschy |
Ich habe: Endlich eine hutablage Schwarze Drehknöpfe für Heizung Handbremshebel GTI Paar Schrauben und Knöpfe Golf Schriftzug Opel Emblem, hihi Aschenbecher mit dem Rahmen Lautsprecherabdeckung für in die Türen 2teilige Spoilerlippe vorne |
Bei welchem Schrotty warst Du denn, wenn ich fragen darf? Aber nicht beim Hafenecker, oder? Grüße Ritschy |
doch, wieso? |
Apotheke, sag ich nur. |
er wollte für alles 76 Euro, tstststststs nicht mit mir Hab ihm 50 gegeben, denke, das war ok |
hättest mich ma gefragt :D schlachte nen 3 türer |
War ne spontane Tat, lol Brauchen aber noch mehr.... |
Zitat:
|
Wie gesagt, war ne spontane Tat, und da hat mich das Fieber gepackt... Was habt ihr denn noch so da? Brauchen noch Kotflügel, wobei wir die schon fast haben... nen Endtopf und noch die Kupplung, die besorgen wir ja neu... Also morgen fahren wir noch zu nem Bekannten, der hat nen Kühlergrill ohne Emblem... Ist halt alles vor ort... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Habe dem Verkäufer des schrottigen GTs die BBS Felgen abgeschwatzt... Morgen gehts ans aufbereiten... |
Na da wünsch ich mal gutes Gelingen mit den Felgen :) |
Haben wir schon oft gemacht... Die werden dann weiß! |
Herrlich...Bilder machen ne vergessen :) |
Na logisch... |
Gehts also doch weiter mit Paula?! Na dann gutes Gelingen. Ich habe übrigens auch erst mit 31 meinen Führerschein gemacht, mein erstes Auto ist ein Golf 3 AEE wie Deiner (Nur in silber). Von daher folgender, gutgemeinter Ratschlag: Such Dir eine Fahrschule mit 'nem kleinen Benziner als Fahrschulauto. Ich habe auf 'nem großen Diesel gelernt und möchte gar nicht daran denken, wie oft ich meinen armen Golf abgewürgt habe... . Auf jeden Fall viel Spass in der Fahrschule, ich fands meistens lustig! p.s.: Wie steht es um Zahnriemen und Wasserpumpe, sind die noch original? Wenn ja würde ich nicht zu lange über einen Wechsel nachdenken! |
Hihi, mache meinen Führerschein natürlich in einem Golf! Zahnriemen ist gewechselt! Das war uns wichtig, sonst hätten wir den g3 nicht genommen!!! Das wird dann zu teuer! Wasserpumpe weiß ich nicht!!! |
Golf=GUT! Die gibts aber auch mit großem Diesel. Wenn der Zahnriemen gewechselt ist, ist die Wasserpumpe aller Wahrscheinlichkeit nach auch gewechselt. p.s.: Ich muss sagen, dass sich mein Golf, auch verglichen mit dem nagelneuen Fahrschul-Audi A3, auf dem ich gelernt habe, echt gut fährt. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Hutablage, Handbremshebel und Lautsprecherabdeckung vom schrotty eingebaut! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Winterräder "gepimpt" :cool2: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) und wieder was beim shoppen gefunden, lol |
Zitat:
komischerweise versteht das keiner, als hätten die nie mal angefangen... Zitat:
stimmt nicht immer, manche sind so schlau und denken sich riemen reicht. bei mir war ne alte wasserpumpe drin... |
Dreifachpost........Respekt ;):P:D Zitat:
Zitat:
Zitat:
Grüße Ritschy ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) neuer kühlergrill |
Sieht Gut aus, jetzt noch die neue Lippe und die Blende in rot und die Dokas schwarz und ordentliche schwarze Blinker und Blenden und und und....Wird schon. ;) Grüße Ritschy |
Und und und..... Genau.... Paula macht mich Arm, lol Das feintuning kommt später, jetzt ist erstmal der TÜV dran... |
Eure Meinung ist gefragt!! Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Mit oder ohne Sticker?? Mist, das andere Bild geht nicht, weils a zip ist... Ritschy hat es für mich gefaket.... Ritschy??? Kannst nochmal machen und hier rein??? Dakeschööööön Das erste Bild ist auch falsch, bin wohl noch nicht richtig wach, lol Es geht um das zweite, die breite Leiste vom Grill... schwarz, rot oder Sticker??? |
|
genau...Sticker oder rot....bin mir unsicher, und wenn ich das liebe Ding ja schon mit viel Mühe und Verlust wieder raus habe, mach ich es richtig fertig, bevor ich wieder reinklippse |
Zitat:
|
jetzt haben wir uns für paula entschieden und schon ein kleines vermögen reingesteckt.... aber danke, darf ich meinem mann nicht sagen, der mag gern nen gt als winterbitch |
Zitat:
|
wo finde ich Deinen Mann xD. Der GT ist eigentlich nicht schlecht, klar er ist kein Neuwagen, hat auch ein paar Macken wie z.B links einen leichten Unfall, es ist aber nur der Kotflügel beschädigt. Ansonsten hat er ne blaue Tachobeleuchtung, abnehmbare AHK, Recaro Rücksitzbank, Sportauspuff neue Bremsen, Zahnriemen neu gemacht und sonst noch ein paar Neuteile. Evtl kannst Ihn auch mit einem Gewindefahrwerk haben, dies ist schon eingetragen befindet sich aber in meinem schwarzen Golf |
Zitat:
|
Der Motor ist echt top, der nimmt das Gas besser an als mein schwarzer. Ich versteh das gar nicht....Tüv hat er allerdings nur noch diesen Monat |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:59 Uhr. |