![]() |
Erinnert mich zu sehr an meinen als dass ich sagen könnte es gefällt mir nicht... |
Zitat:
|
Da ich auch einen 3er Hot Chili Red habe, gefällt mir deiner schon aus Prinzip ;) Aber ich muss sagen, der gefällt mir richtig richtig gut!!! Gerade die Stahlfelgen mit dem weißen Ring find' ich super genial! Sind das ganz normale 14er-Stahlfelgen? Ich spiele mit dem Gedanken, mir auch solche Ringe zu holen, denn das sieht megascharf aus :) MfG Frechd4x P.S. kannst ja mal in meinem Showroom vorbei schauen (http://www.golf3.de/showroom/110784-...chili-red.html) :) |
Hallo, ja würde mich auch interesieren mit den Ringen ?Sind die von Ravus ? Hast du ein Foto was näher ist ? Ansonsten schicker Wagen , den Kotflügel mag ich allerdings nicht so leiden mit den Stickern. |
Gefällt mir sehr gut! Und self-made-stickerbomb :D |
Ja, das sind die von RAVUS. :) |
Zitat:
|
Das hält bombenfest. Hab die Dinger schon fast 50.000 km drauf. Klar kann man die stehlen, sind ja nur gesteckt.. |
naja seht selbst... http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1370116821.jpg wie bzw. was würdet ihr nun machen? |
Ohh shit =/ Ich würde mal sagen da kannst du nichts mehr richten. Hinten das Heckblech etc. hat ja richtig ein weg bekommen... Sieht ganz schön krass aus. Was ist passiert? |
Zitat:
|
Meint ihr mit einem spender auto wieder hin? |
Da musste viel Schweißen... Sorry das ich das so sagen muss aber Jeden Cent den du da reinsteckst ist sinnlos. Schlachte in aus und Verkauf das was Geld bringt Und dann Kauf dir was neues. |
:( oh man, tut schon weh sowas zu sehen. dein Golf hat mir wirklich sehr gefallen. würde ihn auch entweder schlachten oder alle teile die noch zu gebrauchen sind rausbauen und in den eventuell nächsten Golf 3 einbauen, falls du dir jetzt noch einen kaufen solltest |
Ja, da brauchst nix mehr richten wollen. Schlachten und neuen holen. |
Oh man.. :( |
Oh man so ne Scheiße , tut mir wirklich leid für dich. Schade um den Golf :( Aber Kopf hoch , hol dir wieder nen 3er und übernehm die Teile wie Scheinis , Fahrwerk u.s.w. |
Hat ja noch niemand gefragt, aber wie ist das denn passiert? Und wie machst jetzt weiter? Wenn der Golf wegkommt hätte ich evtl. Interesse an den 3 übrigen Weißwandringen. |
Sowas ist immer scheiße. Tut mir Leid für dich :( |
Zitat:
War nass, bischen zu flott unterwegs, Heck gekommen nicht eingefangen bekommen, rücktwärts auf die andere Straßenseite und in die Leitplanke. Muss dich leider entäuschen.. Er wird wieder gemacht :) |
Ohje nicht schön :( Willste den wirklich wieder machen? Da wäre doch eher die überlegung nen anderen golf zu holen und den auszuschlachten (allein schin wegen kosten und zeit)... oder hast du ein 2tes auto (um den in ruhe machen zu können)? |
http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1371299340.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1371299377.jpg Spender Fahrzeug da, wenn jemand noch irgendwas braucht soll er sich melden :) |
Bitte dokumentiere mit Bildern wie ihr den Schaden herrichtet. Das interessiert mich doch sehr, wie man so etwas macht. |
|
schade das mit deinem golf:( aber ich finde gut das du ihn wieder reparierst ich würde das genau so machen wen mir sowas mit meinem vento passiert, ist halt das erste auto das ist schon was besonderes p.s. wo hasst du den die ganzen aufkleber her ich brauche auch noch welche für die motorhaube |
und so macht man aus nem spenderfahrzeug ein schnittmodell^^ wünsch dir viel erfolg beim anrichten. @Bullsrider: jap, der erste wagen ist echt was besonderes. ich habe fast dass selbe durch wie Manuel, nur dass meiner ein kompletter totalschaden war :/ |
Na da bin ich mal gespannt ob das was wird ! |
Zitat:
Erstes Auto ist schon was besonderes, geb ich dir recht. Schreib einfach mal alle möglichen Firmen an, hab ich auch so gemacht. Bin am Überlegen ob ich die Seitenwand auch mit Sticker dann machen soll oder lackieren.. was meint ihr? |
Zitat:
Wenn Sticker hast du mein offizielles "das ja meiner!?" |
Zitat:
stimmt du hattest dort ja auch mal welche. denk dann fällt die option weg. hat jetzt schon genug ähnlichkeit mit deinem alten. ich hoff das stöt dich nicht all zu sehr :/ eigentlich sollten die felgenringe nur eine übergangslösung sein, aber das ganze reißt ein ordentliches "Loch in sack". |
Auto ist nun wieder in richtiger richtung, d.h. alle Spaltmaße passen wieder :) Nächste Woche müsste es wieder Fahrbereit sein :) |
Schön das du den wieder aufbaust. Die Farbe gibt es nicht mehr oft. ;) |
Gute nachrichten, warscheinlich ist das auto am montag fertig :) |
das ist doch sehr gut meiner ist demnächst auch fahrbereit |
Gestern das auto geholt, heut abend gibt es bilder :) |
|
Na das sieht doch gut aus , ihr scheint ja gut gearbeitet zu haben :respekt: |
Jesus Hut ab :) |
Sieht ja hervorragend aus ;) Wird der jetzt komplett lackiert oder was stellste damit an? |
:respekt:sieht echt top aus |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:43 Uhr. |