![]() |
Bis auf die komplette Motorhaube (böser Blick u. Lufteinlass), ist es äußerlich ein wirklich gelungenes Auto! Sieht echt schön aus ;) |
Danke, aber ich finde gerade die Haube macht die Front zu was besonderem. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Anhang 58479 Nächsten Punkt auf der Liste abgehakt 😋 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10) Heute mal paar neue Bilder gemacht ;-) |
echt ein sehr gelungener Golf. gut, ich bin jetzt kein HiFi-fan, weshalb ich auch den kofferraumausbau persönlich lieber raus machen würde, aber es ist ja dein auto und du hast es gut umgesetzt wie ich finde :) ist auf jeden fall einzigartig. |
Danke, freut mich das mein Konzept gut ankommt, hab noch viel Arbeit vor mir, noch viel detailarbeit. Aber es wird;-) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Anhang 58985 ab heute könnt ihr euch den GTI auf der Tuningworld Bodensee live anschauen, wer Lust hat, wir stehen in Halle A4. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) |
Ah habs mir doch gedacht das du an de TWB warst |
Jap war meiner |
GTI-Edition-Blacky---neue Fotos--- Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Anhang 60069 2. VW-Audi Summermeeting Zollernalb in Balingen war trotz schlechtem Wetter super, und meinen 1. Pokal gabs auch, hierfür danke an Heiko für die klasse Bewertung. Bis zur nächsten Saison wird doch noch vieles am Golf verbessern, Lack und Innenraum stehen schon auf der ToDo Liste. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Anhang 60404 10. VW Treffen in Friedrichshafen war super und nen Pokal gab es auch, platz 8 top 20 golf |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:36 Uhr. |