![]() |
Nein das bleibt alles so bloß von außen jetzt geht's noch mal ran ! |
du meinst karosserie usw. auf OEM(+)?? ^^ bilder, videos usw. wären halt super ;) |
Ja genau . Wenn er fertig ist denn setzte ich par rein !:) |
kannst ja auch a paar vom umbau rein heuen....so bis jetzt vom motor her echt top...mal schauen wie er so kommt wenn er fertig is...viel erfolg! |
Bilder währen mal nicht schlecht ;) |
Ich habe Bilder schon aber alles nach und nach wenn ich ihn fertig habe setze ich alle rein ! |
hab den thread gerade gefunden. sag mal, du hast auf seite 5 bilder von der auspuffanlage. wollt mal fragen was das fürn ESD istund wie viel mm durchmesser das endrohr hat. sieht sehr geil aus ;) werd mich schonmal auf fotos freuen, wie du ihn optisch umbauen willst. willst ihn auch neu lackieren lassen? |
Ich schaue morgen mal nach weil habe den schön sehr lange dran . Und er bleibt in der Farbe. |
ich glaube er meint nur die Optik :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) so par bilder schon mal ist gerade der anfang mit den arbeiten am auto :) |
wesentlich besser :) aber denke bei der Wahl der Optik daran, dir muss es gefallen und nicht den Leuten ausm Forum ;) |
ich bin auf die Halle neidisch! :o |
Zitat:
|
Zitat:
|
Schaut geil aus die Halle...das Auto natürlich auch wenns fertig ist!!! :D |
Sehr unscheinbar, dass da son riesen Monstrum an Motor drin ist, gefällt mir :D |
Zitat:
|
so ne halle bräuchte ich auch fürs nächste auto :/ hast du gleich mal geschaut was das für ein ESD ist? würde mich wirklich interessieren |
Wenn man(n) Fragen darf was ist das für eine Halle? Eine ehemalige Werkstatt? |
Zitat:
|
Zitat:
|
okay ;) keinen stress. auf den bildern sieht es ganz danach aus, als wäre es ein 90mm endrohr, könnten aber auch 100mm sein. ich hätte zu gerne so ein 120mm single-pipe :D steh da voll drauf. weiß jemand obs da nen ESD gibt fürn Golf 3, der P&P ist? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) So zu den Auspuff |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Neue Felgen |
Sehen schick aus, aber vorne stehen die deutlich mehr raus als hinten, oder täuscht das? |
die kommen immer gut...wird bestimmt gut aussehen!! |
Zitat:
|
Zitat:
mfg Marko |
Nein die sollen so bleiben die Felgen ! |
Ein Rennen Gefahren Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Ein Foto mal |
Habe noch ein Film von aber bekomme ich nicht hoch geladen habe eine 13.4 Gefahren 1/4 |
Sieht wesentlich besser aus als am Anfang - der Motor ist nice Eine Bitte habe ich aber: achte mehr auf Rechtschreibung und Satzzeichen - es ist unheimlich anstrengend deine Posts zu lesen... |
ah, du lebst also auch noch :D ist der Golf jetzt fertig oder wie soll ich das verstehen?^^ |
Zitat:
|
Zitat:
|
Bild Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Noch ein Bild |
Wieviele km haste jetzt runter mit dem Motor? |
Na wo ich ihn geholt habe hat er so 68000 runter gehabt jetzt . Jetzt hat er 74000 drauf und wie gesagt keine Probleme ! Deiner jetzt alles Unordnung ? |
Sag mal wie läuft das mit der Eintragung in Deutschland? Was muss man ändern welche Bremse welche Gutachten? Welche Achse? |
Hab jetzt Steuergerät umprogrammieren lassen, mit Nockenwellentiming, Kennfeldoptimierung und Einzelabstimmung auf dem Prüfstand. DSG ist jetzt rausprogrammiert, alle Fehler weg, läuft einwand frei. Bin im April allein schon 7000km gefahren. Auch nach Monaco und zurück alles Problem los. Hab auch den Fehler gefunden warum er so schlecht angesprungen ist. Lag am Benzinschlauch im Tank, der hat immer nachgegeben. Deiner ist doch Fronttriebler oder? @ABSu.ABU Golf3 Besitzer Naja ich hab Gutachten über die Betriebsfestigkeit, Abgasgutachten gebraucht. Hab VR6 Achsen und optimierte S3 Bremsen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:53 Uhr. |