![]() |
|
Zitat:
Leute nicht jeden 3. post lesen und sinnlos schreiben wo sind bilder, wenn er schreibt konnte den bisher nicht abholen, dann konnte er auch keine Bilder machen. Ok es gabs schon hier komische threads, was auch einen misstrauisch macht aber dann wartet man einfach oder lässt es, dumme kommentare helfen auch nicht. Deswegen gehen mir zu 90% aller foren auf den sack |
Danke Michi das stimmt und dachte habe eib Forum gefunden was nicht so abgeht. http://www.golf3.de/images/imported/2012/10/106.jpg und mehr wenn ich dann mal lust zu habe. |
Zitat:
Aber es ist doch natürlich wenn misstrauen entsteht nachdem es hier im Forum einige Verarschen gab und es trägt gerade zu bei wenn es Heist "ich mach Bilder wenn ich lust habe bla bla" dann frage ich mich doch warum macht dann jemand bitte ein SH auf wenn er zu faul ist ein paar Bilder zu machen. :stupid: Ein SH ist doch dazu da sein Auto zu präsentieren die Fortschritte und die Veränderungen mitzuteilen und Feedback dafür zu bekommen usw. Ich versteh euch nicht dann macht doch kein SH auf und es entstehen nicht solche Diskussionen ! |
Ist ja alles ok, nur ich bin fertig wie Otto, habe das Auto Grade auffe Bühne gestellt und ja eine Mängel Arbeit erwartet mich, nun die Fortschritte die gibt's es erst wenn was dran gemacht ist, ich kann euch zeigen wie ich meine Nebler oder Dokas fertig gemacht habe aber mehr ich Moment nicht. |
Du musst verstehen, dass Forenuser generell alle mega bildergeil sind. schmeiß einfach mal paar Bilder vom Auto rein, muss ja nicht gleich was dran gemacht sein ;) Dann sind mit Sicherheit alle glücklich... |
ist ja alles schön und gut. Mach ich mal die Tage wenn ich endlich was an der Karre mache :) |
|
Die Karre hat jetzt schon Style, gefällt mir sehr gut mit der Haube und den Felgen. BIn mal gespannt was du draus machst ;) Achja und lass dich nicht ärgern :D |
Danke :) Also Haube wird wieder Alpin Weiß :D... Fange jetzt am Wochenende an zu Schweißen. Glaube das Gewinde was drin ist wird erstmal zuende gerockt hat VA noch 5cm Restgewinde und HA 8cm. Also muss das AH sich noch eine weile Gedulten und das beste ist, das Gewinde was jetzt drin ist, ist sogar eingetragen mit der Tiefe :D. Nuja die Jubis die dabei waren habe ich auch grade verkauft und JA ist halt nen Golf BJ.92 Rost hat er ohne ende, habe auch schon reperaturbleche Bestellt. Nun bin ich auch auf der suche nach Teilen. Aber ich war echt erstaut als ich gesehn habe das, dass ding Volle Hütte hat mit allem was geht ausser Leder. |
Guten Abend, so nun habe ich fast alles zusammen eBay.kleinanzeigen sei dank :). Vllt. fange ich am Wochenende an denn Innenraum zu zerrupfen und Unterboden Behandlung :D - Stay Tuned gibt auch Bilder :D |
Na das hört sich doch gut an, bin gespannt auf neue Infos. :) btw. willste mir nicht dein anderes Gewinde schenken, wenn da eh schon eins drin ist ? XD Brauche noch eins für den Daily. |
:D. Kannste das jetztige haben... wenn ichs dann raus schmeiße. Für das AH muss noch 1 Packet kommen das sind sie vollendet. :) |
mache hier jetzte langsam mehr bilder rin junge :D ich wollte dich was fragen wegen bremsen ;) glaub ich :D |
Bin mal gespannt was du aus dem Karren machst!! Rebound vom Loisl ist schon mal top :) Von Framecut halte ich persöhnlich zwar nicht so viel,aber das muss jeder für sich wissen! S3 Bremse taugt mir auch und was ich sonst so gelesen habe lässt auf einen klasse 3er hoffen ;) |
Danke Sehr, will so Schnell wie geht was machen. - Tasche 20" Q7 gegen Satz Santa Monicas :) |
Angebote => Marktplatz => Bietebereich Bietebereich momentan geschlossen => keine Angebote! |
Sorry, wusste ich nicht. Bitte um Entschuldigung. |
Zitat:
Toll. Soll ich dazu nochmal was sagen? Sauber... ::frage:: |
Sorry, hat aber nicht so geklappt wie ich wollte weil der Typ abgesprungen ist. |
Ich schick dir bald ne Cam mit der Post, das du Bilder machst :´D |
du der hat schon ne gute cam ;-) denke er ist mehr am schrauben als das er fotos machen kann |
http://www.golf3.de/images/imported/2012/10/178.jpg - hier noch eins vom Transport. |
4 Doors, more Whores :D |
warum eigentlich nicht auf eigener achse? ich würde so ne fahrt immer als testfahrt nutzen. wenn was ist sollte es sich da zeigen :D |
Ohne Nummern, Endtopf und Kaputtem Leerlaufregler machen 550km kein Spaß, aber er geht gut bin grade von einer Testfahrt wieder gekommen und die sagt mit ich brauche auch noch ein neues Radlager :). Samstag gibts dann Aktuelle Bilder :) |
meiner stand echt lange rum :D ich hab ihn 700km quer durch deutschland gefahren ^^ mit 70er leer ab kat und nem ur alten hartmann esd in ner leeren kiste :D da scheiss mal auf das bissel endtopf das wäre schon gegangen ist halt grad passiert :D das mit den nummern ist dann eher blöd . |
ya ist ok, aber kaputter Leerlaufregler ist GAY !... |
hab kein leerlauf gebraucht ^^ |
:D, ok das nen Argument. |
Hört sich ja bis jetzt ganz gut an dein vorhaben :-) Mein letzter GTI hatte auch nen Framecut, irgendwann gehts halt nicht mehr anders um das Ding in Keller zu legen. |
So heute kamen alles teile -Leerlaufregler -ESD vom 16v -Batterie Dann habe ich die UK Plates ausgepackt und bissel rumgejuckelt, und der wagen läuft wie gesagt das rechte Radlager macht Faxen aber peng wird nächste woche gemacht. Aber Auto hängt gut am Gas. Dann habe ich noch ein G4 Lenkrad bekommen und es passt muss mir nur noch die Airbag abdeckung bestellt. Hier mal bilder. http://www.golf3.de/images/imported/2012/10/245.jpg http://www.golf3.de/images/imported/2012/10/246.jpg http://www.golf3.de/images/imported/2012/10/247.jpg http://www.golf3.de/images/imported/2012/10/248.jpg |
Endlich ma Bilder :D Gefällt ganz gut soweit ,bin gespannt. |
Golf 4 oder Cabrio? Cabrio kannst dann nämlich mit Airbag fahren, weils den gleichen Schleifeing hat. Vorausgesetzt du hast serienmäßig Airbag^^ |
Golf4/Bora Airbags habe ich keine. |
Das UK Schild ist ja mal geil xD |
Zitat:
|
Also ich Sage mal so Ende dieses Anfang nächstes Jahr hat er auch schon Neulack ;) |
Ich bin gespannt aber so ein kennzeichen ist ne ansage ;) |
Endlich mal einer ders richtig angeht mit Framecut und allem:D Wieso UK Plates? Sind die nur so oder willst du den in UK zulassen ? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:34 Uhr. |