![]() |
Ja denke, da ist man "ungestört"... |
Wäre auch wieder mit bei |
Würde auch rum kommen :) |
ich organinisier mir einen fahrbaren untersatz :D |
Und wie siehts mit dem Zeitraum aus ? Gibts da Vorschläge ? Zitat:
|
wenn ein datum feststeht versuche ich es dieses mal hin zubekommen :) |
Ich warte ja noch auf Vorschläge... ;-) |
Ich wäre auch dabei wenn ich zeit hab. :) |
ich hab ab april erst saison ^^ |
|
Also wenn das schon im März ist, dann fall ich natürlich weg. Saisonbeginn ist bei mir erst im April. |
Wir könnten ja 31.3. nehmen, aber wenn du welche kommen würden die Erst ab 1.4. können, würde ich vielleicht das erste Aprilwochenende vorschlagen ? 6.4. ? |
bin auch dabei...:) |
06.04. ist Inneres Blumenpflücken von Sourkrauts und da wollt ich hin. Daher würde ich So. den 07.04. vorschlagen? |
Werden wohl auch blumen pflücken ^^ |
07.04. wär ich auch dafür..!!! ;) |
sonntags geht eig immer...;) |
Naja ok also 07.04. dann, solange auch alle kommen die sich hier so melden, kanns nur gut werden ;-) |
Also 07.04. ist ok. Wäre auf jedenfall dabei ... |
und wo? :D Mal gucken wieviele Zusagen und dann doch nicht kommen xD |
Also ich wäre auf jedenfall dabei, sofern es nicht regnet oder sogar noch schneit..^^ |
Ich war hier grad nicht lange online... wann wie wo?? |
Zitat:
|
Hier kommt man kaum nach mitn Lesen :rofl:;) |
Wenn alles klappt bin ich mit dem Golf dabei und wenn nicht komm ich halt mit dem Passat, aber ich probiere diesmal dabei zu sein. Obwohl ich früh losfahren muss aus der nördlichsten Stadt Sachsen-Anhalts. |
Gleich mal abonieren vielleicht geht sich ja zufällig mal was zusammen wenn ich oben bin... entweder bei meiner sis in halle oder halt beim meik in DD (pulsnitz)^^ grüße |
Zitat:
Zitat:
Von Halle ists ja auch nicht weit. |
ja wie gesagt wenn es sich mal ausgeht...sicher bin ich zur xs mal wieder vor ort^^ aber denk ich werd meine schwester auch noch besuchen... |
Seehausen über Stendal. Es sind schon ein paar Kilometer. |
Auch wenn nur DIE HÄLFTE KOMMT.. ich bin wieder dabei :) |
ich schau mal dass ich auch runter komme, is ja nich weit von magdeburg |
Wäre eventuell auch dabei ! - Komme aus Dresden :) Würde auch meine Spiegelreflex mitnehmen und paar hübsche Fotos machen :p |
Zitat:
|
Ich merk mir das mal vor... |
Leute die fotagrafieren können sind immer willkommen. |
mal sehen vllt bekomme ich rote platten und meine baustelle fährt schon :D |
Zitat:
|
Ich komm nich wenn rulez kommt ^^ |
Wenn der Golf den Winter gut übersteht, werde ich auch kommen aus dem Landkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge. |
Hört sich ja gut an, bringe meine Kamera auch mit. Wollen wir mal ne Liste machen, wer nun alles kommt ? Wer sich einträgt sollte aber auch kommen, ansonsten bitte erst eintragen, wenn ihr euch sicher seit. mfg Marko Ich fange mal (wer nicht kommt bitte streichen): Marko1983 Ronny B. Rulez Danjo Siggi TDI113 Bude Golf3Freak2K8 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:59 Uhr. |