![]() |
Ich frag mich langsam auch ob Ihr beiden wirklich nur übers Forum miteinander redet... |
Zitat:
|
Radwechsel : D http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1345539425.JPG |
Man kann um das Radkreuz auch etwas Panzer-Tape machen, son Küchentüch kratzt übrigens auch ziemlich ordentlich. |
hey sehr geil is es geworden dein Cabby ... Die Tacho ringe finde ich sehr edel wenn ich nicht so ungeschickt wäre hätte ich die bei mir auch schon verbaut nur bekomme ich den Tacho nicht auseinander ... Gruß SOX Ps: die Felgen sind 17 er oder ? |
ich empfehle dies :) Google-Ergebnis für http://thumbs4.ebaystatic.com/m/mPBpHU-vhcFTHCYZvBxdcqA/140.jpg |
SOOOOO, Nach funfstündigen Aufenthalt incl. Probe und nochmaligen Einstellen , bin ich endlich erfolgreich zu Hause angekommen. |
++++++++++++ |
|
+++++++++++++++++ |
ich meinte nur zum Schutz der Felgen beim Schrauben statt Küchenrolle :) |
Melli? Wie sieht es aus mit den gelben Nebler? Hast Du die vorhin gekauft? :fluestern:hab mir vor ein paar Minuten MC ersteigert :) :fluestern: |
+++++++++++++++ |
Ich denke auch das die gelben nebler zur front nicht passen. Genau,lass die front so wie sie jetzt ist ;-) |
Denke auch gelbe Nebelscheinwerfer wären zu viel des guten. Passt auch nicht sonderlich gut zu rot. Die Front wie sie jetzt ist gefällt mir ganz gut. |
+++++++++++++ |
Was hast du denn für ein Fahrwerk dass dort so ein jämmerliches Maß angegeben wurde? xD Da kann man ja gleich das Originalfahrwerk drin lassen. So kann man seinen Golf ja grad mal um 3cm tieferlegen xD Äußerst seltsam... |
Es hängt ja auch ein wenig von der Felgengröße und der Reifen ab ( 17 Zoll und 205 / 40 / 17 ). So wie jetzt darsteht ist noch 5 cm Restgewinde vorhanden;). Da aber die Kanten an den Kotis nicht bearbeitet werden sollen, müssen wir das Maß im GA einhalten. |
++++++++++++ |
Bin ich froh das ich das rote TA hab...da steht so ein Schwahsinn nicht im Gutachten! =) Aber hübsch sieht er aus! Gefiel mir bei Rulez seinem schon, das schwarz / rot Konzept! |
+++++++++++ |
Zitat:
http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1345754727.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1345754778.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1345754828.JPG |
Zitat:
|
Zitat:
Beschwer dich nicht das manche hier meckern, Du machst das selbst doch auch gerne xD Weißt ja: wer im Glashaus sitzt... xD |
ich mecker nicht...ich hau Euch gleich paar runter. :D Es soll ja nichts an den Kotflügeln bearbeitet werden und da ist nun mal das Problem. Wir sind hier durch mehrere Schlaglöcher gefahren und nichts hat geschliffen. Dann fährt man zum TÜV diagonal mit eingeschlagenem Lenkrad auf Rampen und der Reifen kratzt an der Inneren Kante von der Verbreiterung. Bin ja schon froh, dass er wegen der Tachoangleichung nichts gesagt hat. Und bei der Reifendimension ist eine Bearbeitung der Kotflügek erforderlich ;) Habe auch gleich nochmal einen Termin bei den Herren |
+++++++++++++++++ |
wobei man muss dazu noch sagen das Auto kommt im täglichen Straßenverkehr nie so daher wie auf den Rampen beim TÜV das hat zumindest mal mein Lacker gesagt ;) |
Ich finde die 205/47/17 zu hoch... 195/40/17 wären von der traglast sicher auch gegangen & du hättest mehr Platz im radkasten gehabt... P.S.: aktualisier mal dein avatar ;) |
Da is man eine Woche mal nicht im Forum und verpasst ganz schön was... Max, Melli, gefällt mir gut! Felgen sind der hammer! Ich glaub wenn auf den polierten Felgenrand, rote Klebestreien machst (gibt es ja extra so Felgenrand Klebestreifen) würde auch ganz schick aussehen. Zumindest in meinem Kopfe haha. Ich bin diese und nächste Woche leider nicht im Lande, aber ab 31. wieder da und werd mir die Sache mal anschauen ;D Lob und Kritik gibts dann vor Ort =) |
Ich bin dann mal auf dem Weg zum TÜV ;) .....mal sehen ,ob ich alles dabei habe...... knüppel , Pistole, Jagdmesser...:D |
Macht Ihr euren TÜV in KF? Wir machen hier den TÜV nurnoch in Bad Wurzach bei WF, weil bei uns die nur noch blöde tun.... |
Ja, in KF ! Knüppel hat nicht gereicht, der Prüfer stand auf die härtere Tour xD . Geschafft. |
Ja dann gratuliere, Tüv ist immer die blödeste Hürde am Tuning ;-) |
+++++++++++++ |
[QUOTE=VR-Mel;1479139]In Augsburg und Landsberg sollen sie auch nicht so schlimm sein... KF ist schon heavy, aber so ist das ja auch irgendwie okay.... wenn ich mir aber die Karren von den Shell stehern ansehe ist da bestimmt kein Drum eingetragen...Polizei macht da nichts! Das stört mich, erstens wegen der Kosten und zweitens warum sollten die das dürfen und ich nicht :D:D:D Jo die Shell bei euch kenne ich auch bei uns gibt auf einer Straße die Agip und die Aral, Aral ist cool und echt ok und die Agip sind Hobbygangster und Seifenkistentuner ;-) Ne solche haben wir auch zur genüge aber bei uns erwischt es die wenigstens dauernd... Legal ist nunmal legal, sei froh... |
Hallo Melli + Max, Zitat:
Zitat:
Grüße Teletubby |
++++++++++++++++ |
Zitat:
Grüße Teletubby |
Tankstellengansterz ! ! ! haha, sry für Offtopic. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:09 Uhr. |