![]() |
Zitat:
|
Genau dabei bin ich mir nicht mehr ganz sicher :( glaube aber das es welchen gibt der dann eben transparent ist... |
Vielleicht einfach eine kleine runde Glasscheibe/Plexiglasscheibe ? Gruß |
Haste das Problem beim Übergang Alu/Plastik..sieht schei**e aus...mal bei nem Kollegen gesehen...wie gewollt und nicht gekonnt... :( |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Zitat:
|
also wegen dem Schaltknauf werd ich mal am montag auf arbeit nen Kolegen wegen der Kalkulation fragen da breuchte ich aber schon mal ne ungefähre anzahl |
Also ich hab mal den Thread hier durch geschaut, wer hier alles Interesse angemeldet hat: No code has to be inserted here. Ich würde vorschlagen, wer auch interesse hat sollte die Liste kopieren, seinen Nick eintragen und wieder posten. edit: wenn ich jemanden aufgeführt haben sollte, der soch nicht interessiert ist, dann auch einfach die letzte kopieren, seinen Namen raus nehmen und wieder posten. |
No code has to be inserted here. |
1 Shorty3235 2 Golf-3 16V 3 ABSu.ABU Golf3 Besitzer 4 marc_92 5 Friday1987 6 ChriZer 7 KruSHi 8 meem 9 Tepper 10 HDD 11 VW-Bluemotion |
1 Shorty3235 2 Golf-3 16V 3 ABSu.ABU Golf3 Besitzer 4 marc_92 5 Friday1987 6 ChriZer 7 KruSHi 8 meem 9 Tepper 10 HDD 11 VW-Bluemotion 12 Martin87 |
Wie verbindlich istn das dann wenn man in der liste drinsteht ? :D |
Zitat:
|
Hast ja keinen Vertrag unterschrieben ;) Gruß |
1 Shorty3235 2 Golf-3 16V 3 ABSu.ABU Golf3 Besitzer 4 marc_92 5 Friday1987 6 ChriZer 7 KruSHi 8 meem 9 Tepper 10 HDD 11 VW-Bluemotion 12 Martin87 13 Daily-Driver |
1 Shorty3235 2 Golf-3 16V 3 ABSu.ABU Golf3 Besitzer 4 marc_92 5 Friday1987 6 ChriZer 7 KruSHi 8 meem 9 Tepper 10 HDD 11 VW-Bluemotion 12 Martin87 13 Daily-Driver 14 chevi |
1 Shorty3235 2 Golf-3 16V 3 ABSu.ABU Golf3 Besitzer 4 marc_92 5 Friday1987 6 ChriZer 7 KruSHi 8 meem 9 Tepper 10 HDD 11 VW-Bluemotion 12 Martin87 13 Daily-Driver 14 chevi 15 blaue_gruetze |
Zitat:
|
Je nach preis nehm ich auch zwei oder mehr :) |
Für die Kalkulation kann man sicherlich erstmal 20 ansetzten, je nachdem wie sich die Liste bis morgen abend noch verändert auch mehr. Würde auch evtl. einen zweiten nehmen. Warten wir erstmal Montag ab, was DonGolf dann zum Pries etc. zu sagen hat. edit: Liste bis jetzt: No code has to be inserted here. |
Ich hätte auch Interesse :) |
Habe dich mal eingefügt: No code has to be inserted here. |
also kommt schon leicht was zamm ... |
Ja :) lohnt sich langsam :) |
Ich würde eventuell auch einen nehmen :) |
HAbe dich auch mal eingetragen. Ihr dürft die Liste aber auch selber vervollständigen :P No code has to be inserted here. |
Da hier ja auch einige gesagt haben sie würden zwei nehmen kann man denke mal mit vorerst 20 rechnen. |
Ja das denke ich auch...aber irgendwie ist noch nicht so wirklich klar wie die Emblem Frage nun geklärt wird oder? |
Finde die beiden letzten Entwürfe für 5 und 4 Gang Getriebe in schwarz sehr gelungen. Die frage ist ja, wie das ganze auf den Knauf kommt ;-) |
Wie wärs, wenn man den Knauf oben einfach plan fräst und dann mit einer CNC-Fräse das Logo und die Gänge eingraviert ? Hätte doch auch was ;) Gruß |
Garkeine schlechte Idee. Vl kann man dann sogar noch mit Farbe arbeiten,.das das gefräste dann nicht gefärbt ist. Aber da müssen wir mal die Dreher fragen. |
Jop, die Gravur könnte man einfach mit einem dünnen Pinsel mit Farbe ausmalen, kann dann ja jeder selbst nach seinen Vorstellungen machen :D |
hmm...an sich nicht schlecht...aber irgendwie einfallslos... |
Ich fände das ganze als Aufkleber gut, der so eine hohe Gummierung oben drauf hat, vl gibt es ja Anbieter, die sowas machen, ich gucke mal Danach |
Zitat:
sowas kann man social network nennen :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wie gesagt ich mache mich mal.schlau ;-) |
Zitat:
Zitat:
eine Frähsmaschienen Stunde ist recht Teuer deswegen versuch ich so viel wie möglich auf ner Drehmaschine zu machen |
Konventionell??? Könntest ja sogar in einer Spannung machen :) |
Zitat:
Wegen der Kalkulation mal nachgefragt? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:18 Uhr. |