![]() |
so Leute, pünktlich zu Männertag gibt's mal ein kleines Update von meiner seite. während andere vielleicht drausen rumgelaufen sind, rumgegröhlt haben und sich die Biere reihenweise in die kehle gestellt haben, hab ich mich im dreck meiner garagenausfahrt herumgewälzt und am Golfi geschraubt. nach ungefähr 7 stunden ist nun endlich verbaut: -2 neue Kotflügel (billigteile = Spaltmaße bisschen unschön. is mir aber total wayne) -schwarze DoKa's -neuer Frontgrill -schwarze Blinker + Blenden -rahmenlosen kennzeichenhalter außerdem habe ich letzte woche die Heckklappe rangebaut. musste aber die beiden kabel von der dritten Bremsleuchte durchschneiden, weil sich der stecker beim durchziehen in der heckklappe verkeilt hat. aber auch das ist mir einfach erstmal egal :D so, lass ich mal paar bilder sprechen. bessere Bilder kommen, sobald ich den Dreckspatz mal bisschen gewaschen und poliert habe. http://www.golf3.de/images/imported/2013/05/299.jpg http://www.golf3.de/images/imported/2013/05/300.jpg http://www.golf3.de/images/imported/2013/05/301.jpg und hier mal ein bild vom lichtbild der neuen Rainbow-Effekt leuchten: auf dem bild ist es echt sehr schwach. in realität sind die farben wirklich sehr gut zu sehen... von grün über gelb bis hin zu rot und pink, alles dabei :) http://www.golf3.de/images/imported/2013/05/302.jpg |
coolo :) was hast denn da jetzt genau für Birnen drin? |
H1 leuchten mit Rainbow-Effekt. hab ich von hier bestellt: Liontuning - Tuningartikel für Ihr Auto ;) |
sonst noch meinungen? feedback von euch tut mir nicht weg, also immer her damit :D |
keiner der was dazu sagen will? :( hätt mir schon ein bisschen mehr feedback gewünscht |
Die Rainbow Effekt leuchten gefallen mir. Passt gut zum Stickerbombing ;) |
der Rainbow Effekt ist echt verdammt cool :) |
wie gesagt: in echt siehts noch heftiger aus. da leuchtet es stellenweise wirklich richtig pink und rot. auf dem bild sieht es ja eher so aus wie ein pink-schleier ;) und grün ist auch heftg :D |
Aber ich bezweifel irgendwie das du damit Nachts viel siehst auch wenns ganz gut aussieht aber Sicherheit geht dann doch vor! Der müsste sonst noch tiefer und schöne Sommerschuhe bekommen *edit Die Sticker auf der Grillleiste, gefallen mir garnicht :P |
wie das nachts wirkt weiß ich nicht, muss ich erst noch testen. ich fahre selten im dunkeln. aber schlechter wie bei den EinKas wirds denke nicht sein. mal sehen sommerfelgen kommen morgen drauf. sehen zwar fast genau so aus und haben die selben maße, aber sind sauberer und nicht so verwahrlost :D |
Na dann schreib mal Wat zu der Ausleuchtung, evtl. Vergleichen wenn's geht. Ich mein für nen 10 er kann man net viel erwarten aber interessant wärs mal, hatte auch mal so 5€ Dinger mit xenon Look, schien Lila rötlich, am Anfang war's echt gut, Ausleuchtung war Top und lichtintensität auch. Ließ aber zügig nach, 1 Monat und der Drops war gelutscht. Naja jeden Monat nen 5er für leuchten is teurer als 30 in einem Jahr. |
@GreenGT: ausleuchtung muss ich erst noch testen wie schon gesagt. wird aber vermutlich noch dauern, weil ich heute und morgen nicht vorhabe herumzufahren und nächste woche bin ich nicht zu hause und lasse den golf aber hier stehen. hab heute mal versucht licht einzustellen: der rechte scheinwerfer war okay aber beim linken schien es recht stark in richtung boden. wollte zwar höher drehen aber irgendwie ging da nichts. da muss ich auch eventuell nochmal ran und ne lösung finden. außerdem ist mir beim waschen aufgefallen dass die scheinis noch nicht 100% dicht sind. muss da nochmal bisschen was in die fugen reinschmieren. so, aber erstmal paar bilder von heute. habe ihn heute außen gewaschen, innen schön sauber gemacht, sommerräder drauf gesteckt und die neue lippe rangeschraubt (geschraubt deshalb, damit sie mir keiner mopst^^) http://www.golf3.de/images/imported/2013/05/320.jpg http://www.golf3.de/images/imported/2013/05/321.jpg http://www.golf3.de/images/imported/2013/05/322.jpg http://www.golf3.de/images/imported/2013/05/323.jpg http://www.golf3.de/images/imported/2013/05/324.jpg http://www.golf3.de/images/imported/2013/05/325.jpg (keine angst, in den tüten hinten sind nur meine winterräder drin... ich schmuggel also nichts xD) |
schick hast dein golfi gemacht. gefällt gefällt :) vorallem die felgen :) ein traum (jaaaa ich hab wahrscheinlich genau die gleichen :) - wäre jetzt arg dumm was dagegen zu sagen :P ) mach weiter so. und denk nicht dran ihn zu tauschen :( |
Pack den endlich mal zum Boden! :D was aber an der momentanen Höhe ganz gut ist ist, dass du ohne Probleme über ein über die Straße laufendes Reh fahren kannst und dem Reh sowie dir und deinem Auto passiert nichts :) Tiefer und leicht größere Felgen wären Top! Finde immernoch das Krümelmoster richtig gut. Lack ist auch noch schön :) |
Zitat:
tiefer ist erstmal nicht drin. eventuell kommt er mal noch bisschen tiefer falls wir unsere garagenausfahrt noch bisschen umbauen sollten. felgen stehen eigentlich keine anderen auf dem plan, weil ich mir bereits überlege ine twa 1 - 2 jahren nen neuen daily zu kaufen. was aber noch gemacht werden sollte sind die hinteren türen, da sind um die griffe herum schon sehr extreme rostblasen. wenn ich welche in wagenfarbe finden sollte für billig geld dann wird das mal irgendwann gemacht ;) |
erst mal eins vorweg, ich mag den Golf :) Und dein Showroom liest sich auch echt gut! Dafür das du den eigentlich nicht länger planst zu fahren machst du doch echt viel dran :) Tiefer muss er eigentlich gar nicht mal so krass finde ich.. Vielleicht packst du einfach mal 16" oder 17" Schlappen drauf.. Das wirkt dann schon ganz anders :) Muss ich bei mir ja auch noch machen.. Aber erst kommt meine technische Baustelle beendet :D Und mit der Einfahrt :D Naja, der 200SX wird ja auch nicht gefahren wie ein Range Rover oder ? :D |
ahhh... kaum kommt von feedback von mir, schon kommt es zurückgeschallt :) find ich aber ganz nett von dir ;) erstmal danke dass er dir gefällt :) felgen kommen wie gesagt keine anderen drauf. wollte ihn ab jetzt optisch nicht mehr verändern weil ich ihn ja nicht mehr ewig behalten wollte. und zum 200SX: der wird auch nicht in der garage geparkt, also muss er diese einfahrt auch nicht meistern können ;) hab für den schon schön brav ne halle gemietet, für die ich zwar schon 2 mal miete bezahlt habe, aber wo noch nicht mal ein auto drin steht^^ |
ja mir ist aufgefallen das du ständig bei mir rein schreibst und ich deinen aber noch gar nicht angeschaut habe :D Ach so eine Halle.. das wär auch schon mal was für mich.. Ich hasse meinen Parkplatz -.-' Bin mal gespannt auf den 200SX. Mich reizen die Japsen Karren auch :) Mein Traum ist aber der 240ZX oder der Skyline R33 GTR |
naja, was heißt ständig... ich schau halt mal in deinen SR rein wenn ich sehe, dass es was neues gibt ;) OEM ist ja immerhin was schickes. wenn's dann noch gut gemacht ist, ist's perfekt 240Z/ ZX ist echt was sehr geiles, aber so gut wie nicht zu bekommen in DE. R33 GTR gibt's aber schon ausreichend viele, Kumpel von mir hat selber einen mit knapp 550 pferdchen :) |
so leute, wollte euch nur mal meine neueste fuhrpark-erweiterung zeigen ;) (Bilder gelöscht, aus persönlichen Gründen) der Golf ist natürlich noch in meinem Besitz und wird nun als Daily-Bitch genutzt |
will keiner was dazu sagen? :( |
Wenn du umbedingt was hören willst... Furchtbar hässliche Karre... Und der Endpott :eek:... Da musste ja aufpassen das da nachts keine Penner drin schlafen :D |
Ne S14! Ein wirklich schönes Auto :) Was ist alles dran gemacht worden? |
@Steven: zwar nicht die art von feedback die ich erwünscht habe, aber naja, wieso zeig ich das schon in nem VAG forum rum^^ @Marko: bisher noch nicht viel. großer Ladeluftkühler von GReddy, 25mm H&R Spurplatten auf der HA, Schwarze Lederausstattung, Nismo Schaltknauf, 30mm Eibach Fahrwerk, Blitz NürSpec Catback, HEL Kupplungsseil, Batterie im Kofferraum, 18" OZ Felgen in schwarz lackiert und die Blinker wurden ins Standlicht integriert ;) |
Hatt ja nix damit zu tun das es kein VW ist, ich selbst fahre ja mittlerweile auch kein VW mehr sondern BMW... aber mir gefallen die Dinger einfach nicht... |
bin aber froh dass es so viele verschiedene geschmäcker gibt. wär ja blöd wenn hier jeder nen Golf 3 hätte :D (okay, forenintern ist das sogar fast der fall^^) achja, und wegen dem auspuff: also wenn da mal n penner drin schlafen würde, würde ich mir ernsthaft gedanken über die sicherheit meiner halle machen^^ also marder oder katzen wären noch grad so verträglich :D |
Hört sich doch gut an die Speclist :) Ich steh ja voll auf diese Nipponcoupes. Hatte selber mal ne Celica T18 GTI und bereue es bis heute das ich sie verkauft habe. Aber einmal ein Japanrenner gehabt kommt man da schlecht wieder von los (ist zumindest bei mir so) ;) Viel Spaß mit der guten S14 :) |
danke Marko :) darf ich fragen wieso du von Celica auf Golf 3 umgestiegen bist? |
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeid! geile Karre man! :D |
Zitat:
Damals hatten wir (meine Frau und ich) die Celica und nen Polo 6n. Die Celica hatte ich verkauft um mir in absehbarer Zeit was schnelleres japanisches zu kaufen und noch ein wenig Geld zu sparen. Leider ist ein paar Wochen später der Polo verreckt und wir brauchten ein neues Alltagsauto, somit ging das Geld von der Celica für den Golf drauf. Aber der nächste Japaner ist fest geplant. Zwar soll es erstmal kein Coupe werden aber sportlich wirds trotzdem ;) |
Also mir gefällt er =) Vorne finde ich den richtig Klasse. Hinten gefällt mir die Kz Blende nicht so wirklich und vllt andere Rüllis! |
ui :) feines auto. sieht ja garnicht so mist aus wie die bilder im google :) Sehr schöne felgen. Aber sag mal, das ist doch deine einfahrt, oder ??? dachte hast ne in der halle ? |
Hmm mir sagt er jetzt auch nicht so wirlich zu. Was hat er den für einen Motor drin? |
Ne ich halt von solch Autos auch nix....Häßlich sorry ! Aber es muss Dir ja gefallen! |
@Ov3rdos3d: danke. andere rückleuchten kommen nicht rein, aber diese hier werden wahrscheinlich bisschen modifiziert, sprich die blinker werden rot lasiert und die gesamten scheinwerfer vielleicht hellschwarz foliert. andere heckstoßi kommt auch ran, sogar relativ bald. will mir die stoßi von der japan-version ranmachen, bei der ich eventuell sogar ein 2-zeilen-kennzeichen bekommen könnte @Nadine: jap, 80% der karren die man bei google findet sind halt total verbastelt mit unnötigen body-kits, chromfelgen und beklebungen. sowas hasse ich^^ und ja, er steht auf dem foto nicht in meiner halle. bin damit gleich nach dem kauf nach hause gefahren und hab mal n staubsauger rein gehalten und bisschen innenpflege gemacht ;) @the Flo: motor ist ein 2,0 Liter Turbo Benziner mit DOHC und momentan ca. 220PS @flo024: richtig, mir muss er gefallen ;) aber glaub mir, in live sieht der noch viel besser aus (ich weiß, das sagen alle^^) |
Sauuuu geil! Halt typisch 90er Japsen Sportwagen. Steh ich total drauf ;) Ich liebäugle grade mit einem Eclipse D30, den finde ich auch ziemlich nice, und er ist vor allem bezahlbar! Willst du den nur über den Sommer weg fahren ? |
danke Moritz :) ja, der D30 ist auch was geiles. sieht man echt gerne hin ;) also ich habe ihn zur zeit ohne kennzeichen herumstehen und verändere schonmal paar sachen. momentan is schonmal der halbe innenraum leer. die andere hälfte folgt kommt i-wann auch noch dran, aber erst später. dann kommen die teermatten vom bodenblech raus, dann eventuelle rostlöcher zuschweißen + versiegeln und dann kommt 90% des interiors wieder rein. ansonsten wird er erstmal nur gepflegt und relativ selten mit 5-tages kennzeichen-gefahren. hab zum glück ne kleine privatstraße neben meiner halle wo man auch ohne kennzeichen entlang fahren kann :) |
coolio! Hört sich auf jeden Fall gut an! Ich nehme mir im Winter mit einem Freund zusammen auch eine Halle. Das ist schon echt was feines. Und ich glaub nicht das ich mit meinem Budget den Golf bis zum Winter komplett fertig habe. Kotis, Kofferraum, ach, es muss so viel neu -.-' Wahrscheinlich kaufe ich mir für den Winter ne alte Möhre, Fiesta oder Golf, je nach dem, und schone dann den GT - wenn er wie geschrieben noch nicht fertig ist. Machst du denn einen Showroom für den Silvia auf ? Würd mich sehr interessieren wie da so der Arbeitsprozess aussieht ! |
jap, so ne halle is was feines :) ne, nen showroom wirds nicht geben. bin ja auch beim S14 forum (Willkommen bei der Nissan 200 SX Online Community) angemeldet und selbst da mach ich keinen showroom auf. ich werde aber trotzdem fotos vom ganzen umbaugeschehen machen. |
Seehr schönes Ding! Genau mein Geschmack! =) Leistung Serie? Aber runter muß er... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:26 Uhr. |