![]() |
mega geil!! is das der preis für eine felge oder für 4??? weil fürn satz für 160€ tät ich sofort nehm....ps teilegutachten für 17ner gibts steht sogar da :P |
Zitat:
|
Erstens eine(!) Felge und zweitens steht da Gutachten Herbst 2012...vorher stand übrigens Sommer 2012...das dazu... |
jaaa is ja gut :P hab das auch nur überflogen^^ |
hm...die bsx habe ich schon für 130€ pro felge gesehen! weiß garnicht wie die als 17er wirken auf´m golf! wobei ich sagen muss das 650€ für einen satz lenso nicht wirklich viel sind... |
Ich glaube 16 reichen aus... Fahren doch einige hier, guck's dir halt mal bei anderen an.. :) |
na mein JUBI Freund was gibts neues? Nebler usw .schon bekommen? |
hey markus, nebler habe ich schon bestellt und sollten die tage eintreffen! und dann ist er ja soweit wie ich ihn haben wollte fertig,neues radio noch einbauen und dann mal schauen was mir noch so gefällt! was gibts bei dir neues? |
was gibt es neues hier ? bist Freitag an mir vorbei gefahren ;) |
Zitat:
okay....ich wusste doch das ich deinen golf irgendwo her kenne...:P |
Viel Spass mit Deinem schönen JUBI. Vielleicht sieht man sich ja mal in LE. :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
soooo.....userbild angeschaut und gemerkt!!!!!! du darfst mich auch ruhig anhupen das nächstemal...grins! |
hatte lichthupe geben ;) wahr am Freitag auf der Coppistraße |
Zitat:
@fitzner36, bis du in Mockau zu Hause? |
jupp das bin ich, warum? Antwort bitte per PN will hier nicht olli`s showroom sprengen;) |
so...zwei mockauer und ein gohliser...das wird lustig...smile |
eigentlich bin ich ja eutritzscher :respekt: |
Zitat:
|
Da können wir ja bald ein Treffen in LE. veranstalten. :bier: |
Zitat:
|
|
schön auf der Max-Liebermann-Straße geputzt > Daumen Hoch ;) |
auf jeden..is ja bei mir um die ecke...achja meine neuen heckleuchten sind auch drinne,werd morgen mal ein bild machen gelle... |
bei mir ja eigentlich auch ;) |
stimmt....grins |
schick schick, mehr Bilder bitte xD |
ich stell die nächsten tage ein paar mehr rein,wusste nicht das er so gut gefällt.... |
So,leider musste ich mit erschrecken feststellen das mein vorder unterbodenbereich durchgegammelt ist! Ich hoffe ein paar leute von mir können mir helfen,sonst wird´s eng mit meinem jubi. wollte den aber mindestens noch 2 jahre fahren! Werde mal bei gelegenheit ein paar pics reinstellen wie weit es mit der reparatur vorangekommen ist. |
gummistopfen unterboden? ist eigentlich keine all zu große Sache etwas Flexen und Schweißen und gut ist ;) |
schön orginal, sieht echt stark aus |
|
noch mal richtig reinigen und dann passen die doch Top rein........ meiner ;) |
joar,werden am we mal richtig sauber gemacht und wieder schick bevor ich mich dem alcantara widme. |
hehe, also der gti gefällt mir richtig gut, teife passt, schwarze dokas, blinkerblenden usw TOP :) nur der oberhässliche shocker aufkleber macht den ganzen arsch kaputt finde ich... schön weiter pflegen :) mfg |
ja ähm...das sagen viele meiner leute das sie den shocker nicht so toll finden. ich werde den sicherlich wenn´s wärmer ist auch wieder abmachen. |
wenn er dezenter wäre passt der auch besser. |
Zitat:
das hört man gerne :bier: Aber die Sitze sind ja mal ein hammer ;D Da könnte man ein bisschen neidisch werden... mfg |
die sitze habsch durch einen zufall von nem kumpel bekommen,habe 100€ dafür ausgegeben. ich muss sagen die sitzen sich besser als meine jubi sitze,die waren nicht so hart wie die edition sitze. sind halt recaros,das merkt man. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:19 Uhr. |