![]() |
Ja denke erstmal schwarze oder weiße mc's :) |
Finde deinen Golf echt super :) Der Lack ist sehr schön, hab ich noch nicht so oft gesehen ;) |
danke das hört man gerne:) Die roten Rückleuchten stehen zum verkauf, falls einer Interesse hat ;) |
Zitat:
|
schick mir einfach ne pn mit deiner preisvorstellung :) werden natürlich auch verschickt :) ja sind die roten :P |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) So heute den Innenraum weitergemacht :) A Säulen sind fertig :) |
Zitat:
|
Zitat:
war heut auf der bank sieht mies aus... ich meld mich mal wenns nächste gehalt da ist wenn du die bis dahin noch hast ;) |
Sehr schöne Farbe :) Es müsste nur noch der ganze Klarglas Kram weg, aber das ist ja bekanntlich geschmackssache :) |
Zitat:
|
ich hab 23€ auf dem konto und nächste woche geht die handyrechnung über 20€ weg.. :( fucking azubi gehalt :D :D bin auch grad noch echt stark am überlegen ob die oder schwarze mcs besser aussehen würden, ich kann mich echt nicht entscheiden -.- |
Sag einfach Bescheid :) |
Nochmal zu den Rückleuchten : ich gebe sie jetz für 32€ inkl Versand ab. Ich werde das gleich im verkaufsthread noch ändern :) |
So die letzte Abiturprüfung ist hinter mich gebracht :D jetz kann ich mich intensiver ums Auto kümmern |
Erstmal herzlichen zum Abi. Ein Leidensgenosse ist unter uns :D Ist denn alles gut gelaufen? Ich hab noch die Mündlichen vor mir.. Auto bleibt leider immer öfter "unbehandelt".. Dein Golf gefällt mir auch ganz gut. Die Farbe ist nett und für 255.000 km ist der Lack doch noch top. Ich habe auch eine Menge Steinschläge.. Übrigens findest du deinen Lackcode zum Beispiel hinten im Kofferraum unter dem Teppich rechts vom Reserverad auf einem Zettel, da du die Frage mal gestellt hast. Felgen würde ich dir andere empfehlen. Die sehen so klein und verloren auf deinem aus. Innenraum wird! Finde ich gut, dass du den schwarz gestaltest. Mit welchem Lack hast du denn die Säulen lackiert und wie hast du die vorher behandelt? Grundierung, Lack, Klarlack? Hast du auch die Sonnenblenden lackiert oder sind die Original? Habe das auch vor.. Und zu deinem Umbau auf Vento..Ich vertrete da die gleiche Meinung wie Phil.. Ein Golf sollte ein Golf bleiben ;) Trotzdem sieht die Front bei der Farbe eigentlich gar nicht mal so schlecht aus. Weitermachen!! |
@red hornet: freut mich das der wagen dir soweit gefällt :) ich habe die verkleidungen angerauht dann grundierung und dann lack. Die sonnenblenden sind die originalen vom cabrio :) Ich finde die felgen wirken auf den bildern leider auch ganz anders als in echt, weil wenn man vor dem wagen steht sehen die gar nicht mal so schlecht aus ;). Willst du bei dir auch den himmel schwärzen oder nur die verkleidungen? |
Ja, dein Wägelchen gefällt! Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) ich kann morgen mal nen bild von den lackdosen machen wenn es gewünscht ist :) ? die felgen sind nicht groß sind nur 15 zoll aber auf den bildern wirken sie kleiner als sie echt sind :P heute mal was probiert: links oder rechts? |
Definitiv die Ori. Rückleuchten, wirkt einfach 100x besser bei deinem Lack. :) LG |
Ich bin für Links! Oder Schwarze MC ;) |
schwarze mcs hätte ich fast gehabt aber sie wurden mir weggeschnappt :D |
Zitat:
Bilder würde ich gerne sehen ja. Und bin absolut für die ori. Leuchten!! |
Zitat:
|
Die für 30€ sofort kauf? Ich stell morgen nen bild vom lack rein :) |
Links gefällt mir besser :) |
Zitat:
Zitat:
|
Ja die wollte ich :D war nur arbeiten und konnte deßhalb nicht kaufen :( :P |
Zitat:
Gibt immer wieder was. Sonst habe ich immer die Leuchten um 5 Minuten verpasst oder den Tag nicht reingeschaut, wo dann was drinnen stand. |
Is ja egal :D glückwunsch dir. :) großzügig dass ich sie an deinem wagen bewundern darf :P |
Ja, darfst du gerne tun. Kommst du zum Forentreff? |
Weiß ich noch nicht genau. Bist du am wochenende beim treffen in wipperfürth? Oder ist zu weit weg von dir? :) |
Zitat:
|
Achso ja ich komme direkt von da also ca. 10km Fahrt ;) Aber vielleicht dann auf forumstreffen ;) Das hier ist übrigens der Lack : Rallye-Spray Schwarz matt 400 ml - Bremer-Farbenmarkt.de Und das die Grundierung: Rallye-Spray Grundierung 400 ml - Bremer-Farbenmarkt.de |
Zitat:
Danke für die Bilder. Also ein matt Schwarz. Dann werde ich mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen, ob ich die Teile lackiere oder doch beziehe. Bei dem MC's habe ich mittlerweile die starke Befürchtung, dass es gar keine sind, da der Verkäufer das Bild von Google Bilder genommen hat...Ich will das Beste hoffen.. |
Ja da war nämlich zwischendurch nen anderes Bild in der Auktion glaube ich . Aber hoffentlich sind's die richtigen :) |
Zitat:
|
Ja die habe ich auch gesehen aber auch verpasst :D |
Zitat:
Du wirst bestimmt gute finden :) |
Danke ich denke aber auch :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) C-Säulenverkleidungen fertig :) für die B-Säulen bin ich noch am überlegen was ich da mache, da ich die nicht einfach schwarz machen möchte. jemand ideen? jetz müssen nur noch andere Rückleuchten montiert werden und einmal gewaschen werden und dann kanns sonntag ab nach wipperfürth gehen :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:46 Uhr. |