![]() |
Hab der Jassi jetz auch endlich mal 14 Bilder geschickt. Mfg Golfminister |
Zitat:
ähm habs nur gesehen von einen kumpel weis jetza nicht wie die seite heist |
Zitat:
Jep vielen Vielen dank enz schöne Golf bilder :) |
:winke::winke::winke::winke: |
*zurückwink* Wie siehts jetz mit der versprochenen Page aus? :) |
ja i brauch doch no paar bilder von eich selber :( |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Bitteschön. Des hässlichste, das ich habe. :) |
Hab ich dir keins mitgeschickt? Mfg Golfminister |
Zitat:
nein hast du nicht :) |
sind nur vom auto welche drin |
wo san meine 3er fahrer :) i brauch no fotos und autos und von eich dann kann i die hp fertig macha |
ja i schick da bald mal fotos. vo mir gibts no keine |
jetza aber mal Zack zack ihr süßen *ggG* |
:winke: danke für die bilder mathias |
Büdde Büdde Mfg Golfminister |
:respekt::respekt: |
am liebsten würd i heuer no mal so a treffa macha wollen aber des wird zu spät und is zu spontan denk i mir mal :( aber 2007 100 pro wieder muss ja meine Golfis wieder sehen :) |
ja dieses jahr wirds nix mehr. mei golf is scho wida halb zerlegt :D |
2007........ 10000000% dann wirds anders lach |
Wo war das Treffen denn?? |
Zitat:
|
Flooooooooo i brauch no a bild |
hey ihr lieben würde gerne wieder a treffen machen nächstes Jahr Hättet ihr auch interresse an so na tour durch niederbayern :) nur mal so zum durch fragen habe ja noch zeit lange lange zeit :( |
:schimpf::schimpf: keien antwort is auch eine antwort :P |
Mich brauchst du nicht zu fragen @ Jassi, bin sicher dabei! Grüssle Alex |
Klar bin ich dabei bloß bringt es nix jetzt schon darüber zu reden wer dabei ist das müssen wir so wie dieses Jahr kurzfristig planen, denn jetzt sagt jeder noch JA und dann... mfg melouni |
niederbayern.....wer soll da denn hin fahren =( ich fahr ja keine 600 km =( aber schien lustig zu sein das treffen....das geilste ist ja das locker 80% der autos m3 spiegel hatten ^^ also meine favs von den fotos her ist der orange von kuschl und der mit der vento front der türkise mit den m5 spiegeln zumindest von vorn.....wenn das der selbe auf dem anderen foto von hinten ist muss am heck noch was gemacht werden ;) gruß REP |
Servus Reptile, danke für das Lob. Und "leck mich!" für die Kritik. *G* Ich arbeite ja an der neuen Heckklappe. :) Sie clean geschweisst und verzinnt und befindet sich im Augenblick beim Lackierer. Ich hab´ eine klare Heckscheibe auf www.************** für 110 Euro bekommen. Die ist auf dem Weg zu mir. *kicher* Schnäppchen g´macht. :) Und übrigens, das ist kein Türkis. Des ist Montana Green bitteschön ;) . Servus Golf-Jassi, was is jetzt mit der Page? Wir warten? Wie lange dauert denn sowas???? :) Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit. SirGroovy |
Ja ds mit der HP dauert Zefix irgendwie bleiben die bilde rnicht auf der HP :( und momentan mach i a no a Umschulung :) des is sche das wieder welche kemma nur i möcht irgendwie so a tour macha wenn wer interresse hat wollt i mal wissa aber is no zeit :) |
Servus Golf Jassi, wie? Was? Wo? Tour?? Hä? Hab´ ich was verpasst? Erklär des mal. CU SirGroovy2004 |
so Stefan :) ich wollte halt mal durch die leidls fragen Für nächstes Jahr wenn ma uns wieder treffa a tour zu macha ob da wer interresse hat is no lange hin aber is mir so spontan eingefallen achso ja wegs der hp IST NOCH NICHT FERTIG WEIS NICHT HAB DA MANCHMAL PROBLEME DAS DIE BILDER NICHT ANZEIGT MUSS I MAL GUGGEN UND ICH BRAUCH NOCH VON MANCHEN FOTOS ALSO HIER IST DIE HP ADDY http://www.toolia2.de/user/golfteam/ MIr ist kein andere name eingefallen :) |
Servus Jassi, endlich! :) Es ist doch ganz nett geworden. CU SirGroovy2004 |
Hey Jassi kann ich dir noch ein Bild von meinem "Arsch" schicken ist grad schönes wetter und da hab ich gedacht ich schieß noch nen Foto Maik |
lol der kommentar "Alle stehen aber die zwor müssen sitzen :P" |
Die hp is aber no net fertig Flo i brauch von dir no a foto |
ach maik jetza lach aaaaaaaaaa i hab jetza lang gebraucht bis ich das gecheckt habe :) lol ja klar e mail addy hast ja |
ja ich weiß aber ich komm einfach ned dazu |
Nachdem i mir ezt mal die HP angeschaut hab bereu ichs das ich ned dabei war :( Nächstes Jahr will i auf alle Fälle dabei sein. @ jassi Schaut super aus die HP :) greez |
Hey du alter Vw fahrer :) lach :P Ja danke HP ist noch nicht ganz fertig fehlen noch bilder muss momentan soviel tun mit der scheiß weiterbildung Zitat:
|
Alex lösch mal dein Posteingang :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:32 Uhr. |