golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Der Golf 3 GT von Vw175 (http://www.golf3.de/showthread.php?t=1027)

Noplex 12.06.2006 12:48

schick schick, vorallem der 4er

VW175 12.06.2006 12:59

Zitat:

Zitat von djlars
nee also kompliment. gefällt mir wirklich super! schade, dass das vergleichsbild so verschleiert ist. aber auf dem anderen, da sieht er richtig klasse aus.

ragen eigentlich die begrenzungsleuchten bei die neuen ledertürpapen in die ablage rein? oder wi ist das gelöst?

Das Bild ist mit dem Handy entstanden an der Arbeit bei mir. Bei den Leuchten ist ne art kasten drumm rum. Die sind komplett in nem gehäuse so das es von oben her nicht zu sehen ist.

Kuck Kuck 12.06.2006 16:20

hammer auto....
ich finde du hast ein perfektes mittel gefunden zw. dezent und zu viel...
sieht echt stark aus...
weiter so..warte schon auf neue bilder
mfg KK

Finch 12.06.2006 16:35

Hast du auch ne Rückbank aus Leder Flo, oder nur die beiden Sitze?
Bleibt der Bügel im Auto?

T|-|uGGeD 12.06.2006 18:55

Hey, sorry wenn ich das jetzt ein bisschen verpeile, aber du bist gerade an nem Komplettumbau "zurück zu original" sozusagen, eben die serienmäßige Verspoilerung eines GT, anstatt den Schürzen die du bereits dran hattest???!!!! Würde mich mal interessieren wie du drauf gekommen bist alles wieder ein bisschen dezenter zu halten??!!! PS: Muss sagen ich find die Idee KLASSE!! Auch sonst ist dein Wägelchen wirklich erste Sahne, innen sowie außen, RESPEKT für die Mühen die du investierst!!! SUPER!!!!

VW175 12.06.2006 20:45

Nach langen hin und her habe ich mich halt für ne Komplette Lederausstattung entschieden. @Finch incl Rückbank und Bügel. Bilder folgen.

Weiss auch nicht was mich geritten hat auf ein wenig original zu bauen find es momentan etwas schnieker :-). Will noch sehen das ich ne Originale gecleante schürze mir organisiere

Ronnsn 12.06.2006 21:45

Flo, ich finde deine Entscheidung pro Lederausstattung und orig. Spoiler
absolut richtig. Ich glaube an RS-Schürzen etc. hat sich jeder irgendwann
satt gesehen, mit den GT-Spoilern wirkt dein G3 aussen und eben innen
durch das herrlichen Gestühl wieder viel edler. :cool:

greetZ Ronnsn ;)

VW175 12.06.2006 21:53

Zitat:

Zitat von Ronnsn
Flo, ich finde deine Entscheidung pro Lederausstattung und orig. Spoiler
absolut richtig. Ich glaube an RS-Schürzen etc. hat sich jeder irgendwann
satt gesehen, mit den GT-Spoilern wirkt dein G3 aussen und eben innen
durch das herrlichen Gestühl wieder viel edler. :cool:

greetZ Ronnsn ;)

Dann bin ich ja beruhigt. Habe eher mit anderen meinungen gerechnet :)

Kuck Kuck 12.06.2006 21:59

ne find das auch schon OK
jetzt ist er schön gemacht denk aber mal das du wieder ein gutes mittel finden wirst..
mfg Martin

VW175 12.06.2006 22:23

Zitat:

Zitat von Kuck Kuck
ne find das auch schon OK
jetzt ist er schön gemacht denk aber mal das du wieder ein gutes mittel finden wirst..
mfg Martin

Nur als ich ihn heute abgestellt hatt und später nen rundchen fahren wollte waren die sitze schweine heiss::heul:-: aber es hat gelohnt. Werde sowie die heckablage fertig ist nochmal gesamt pic´s posten

maccVR6 12.06.2006 23:22

ein schönes auto... respekt.

haste schon fotos von der neuen front? ich liebe eigenbauten...

peace.

T|-|uGGeD 13.06.2006 15:26

Flo darf ich mal fragen wo du den Rieger RS Heckansatz her hattest???? War grad mal bei Rieger und finde dummerweise nix - wie siehts denn preislich aus mit so nem Ansatz??

LG Thugged

VW175 13.06.2006 18:17

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von T|-|uGGeD
Flo darf ich mal fragen wo du den Rieger RS Heckansatz her hattest???? War grad mal bei Rieger und finde dummerweise nix - wie siehts denn preislich aus mit so nem Ansatz??

LG Thugged

Also neu kostet der 175 € laut Katalog. Hatte ihn bei ebay um die 120 bekommen gehabt

Anbei mal der Katalogauszug

Finch 13.06.2006 19:00

gefällt mir das du dein auto wieder etwas zurück baust!
Der wirkt dann etwas schickern und nicht mehr so sportlich.

VW175 13.06.2006 19:17

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
So hier mal ein Bild der Heckklappe die nun auch fertig ist.

Bela86 13.06.2006 19:23

Ja sehr schicker der G3 , besonders der innenraum !!!:respekt:

Kuck Kuck 13.06.2006 19:29

sieht gut aus..leder gefällt mir
blos die streben..naja ist aber geschmackssache
cya

VW175 13.06.2006 19:46

Zitat:

Zitat von Kuck Kuck
sieht gut aus..leder gefällt mir
blos die streben..naja ist aber geschmackssache
cya

Ja hab das schon von vielen gehört. Diesen habe ich auf nem treffen gesehen und musste sagen nicht schlecht hat was. Klar das beige macht mehr her als schwarz. Aber leder ist auch in scharz nice

http://www.golf3.de/clear.gif

Kuck Kuck 13.06.2006 21:41

ja klar macht das was her aber ich stell mir die frage ob du noch jemand mitnehmen willst oder nur show..wenn ja kann man ja auch die rückbank rausnehmen wie du es ja mal hattest...
cya

VW175 14.06.2006 07:14

Zitat:

Zitat von Kuck Kuck
ja klar macht das was her aber ich stell mir die frage ob du noch jemand mitnehmen willst oder nur show..wenn ja kann man ja auch die rückbank rausnehmen wie du es ja mal hattest...
cya

Mitnehmen ist mit oder ohne rückbank eh vergangenheit. Von daher ist es rein Optisch. Bin eh nicht so jemand der gerne die karre voll geladen hat:)

Kuck Kuck 14.06.2006 15:21

ok....
aber warum hast du die Lederrückbank drin?
wegen aussehen oder?
weil da könnte man ja auch etwas gewicht einspaaren....
mfg Martin

VW175 14.06.2006 16:26

Zitat:

Zitat von Kuck Kuck
ok....
aber warum hast du die Lederrückbank drin?
wegen aussehen oder?
weil da könnte man ja auch etwas gewicht einspaaren....
mfg Martin

das ist richtig. Hatte sie jetzt auch 2 Jahre draussen. Nun will ich aber wegen der optik innen leder incl bügel mal fahren. Evtl kommt ja irgendwann mal wieder so ne phase wo ich sage alles raus vollschalen rein. haben sehr viele wenn man mal an treffen schaut Bügeloder Käfig in verbindung mit leder

caesper 14.06.2006 16:51

geiles teil !!!

sagmal kannste pics posten jetzt vom aussenzustand mit der et 25 vorn?
du hattest mir mal welche gezigt im icq, aber das war winter g*.
jetzt komplett mit allem bilder von aussen , bütttttttttteeeeeeeee ;-)

VW175 14.06.2006 16:54

Zitat:

Zitat von caesper
geiles teil !!!

GEHE GLEICH RUNTER :) IST ABER DRECKIG

VW175 14.06.2006 17:12

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Zitat:

Zitat von caesper
geiles teil !!!

So da die Bilder :) Will aber sehen das ich die front und das heck auf original clean umgebaut bekomme. Dann wirkt es nen bissl schöner. Hab mich satt gesehen an RS

VW175 14.06.2006 17:13

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Und der rest

Kuck Kuck 14.06.2006 19:52

echt geil....kann da nicht meckern...

VW175 16.06.2006 19:29

So nun kommt der Kofferraum noch drann. Heute habe ich erstmal die Schablone für die Heckablage gemacht. Was ein krampf :) Aber finde es hat sich gelohnt. Oder? Weitere Bilder werde ich morgen Posten wenn es an die seiten und die grundplatte geht. Dann kann man es genau sehen wie ich es geplant bzw vor habe

T|-|uGGeD 16.06.2006 21:59

Hat sich auf jeden Fall rentiert - freut mich für dich dass deine Mühen mit nem guten Ergebnis belohnt wurden!!!! Saustark das verzwirbelte Flammenmuster....:D

Marcelino 16.06.2006 22:21

Ich kenne deinen ja noch aus früheren Zeiten. War in irgend einem anderem Forum, entweder aus dem Volkstreff wo ich fast täglich bin oder von wo anderster. Kann sein das ich da noch "Golf3tuner" hieß.
Gefällt mir richtig inzwischen richtig gut dein 3er.

matze 17.06.2006 18:12

Ist cool zu verfolgen wie dein Golf stätig besser und schöner wird gefällt mir richtig gut!!!!
Die Stoßstange von Rieger die du voherr als Anhang ma reingestellt hast, willst du die draufmachen??? Liebäugele auch sehr mit dieser weil der obere Ansatz noch orginal ist, oder willste Originale cleanen, blick da gerade nicht durch!!!

Gruß matze

VW175 17.06.2006 18:37

ne den habe ich schon drann an ner gecleanten Heckstoßi. Habe sie nur ab da ich momentan viel am heckausbau mache und um sie vor kratzer zu schützen.

Hier ein Bild es Heckes

matze 17.06.2006 21:43

Cool gefällt mir!!
Die Frontstostange von Rieger die mit auf dem Bild ist find ich auch sehr schick, hol ich vielleicht dann dazu, passt ja!!

Thanks for pic´s!!!!!!!

matze

VW175 19.06.2006 16:59

So die Heckablage ist für das erste fertig nun heisst es seiten und der Boden noch.

Finch 19.06.2006 17:03

schön schön schön!
Aber sag mal, da kann ja gar keiner hinten auf der Rückbank sitzen :D
wenn du den schon mit leder auf original zurückbaust, würde ich den käfig rausnehmen!

Kuck Kuck 19.06.2006 17:04

sieht gut aus
willst bestimmt dann noch mit licht arbeiten nehm ich an

bin auf den fortlauf gespannt
cya

Tobz 19.06.2006 17:51

flooo mach doch nochmal feine bilder von den neuen felgen vorne, so am besten in schön groß, sieht wirklich geil aus so in 9x16 vorne, mal sehen, vielleicht mal in einiger zeit ^^

VW175 19.06.2006 18:18

Zitat:

Zitat von Tobz
flooo mach doch nochmal feine bilder von den neuen felgen vorne, so am besten in schön groß, sieht wirklich geil aus so in 9x16 vorne, mal sehen, vielleicht mal in einiger zeit ^^

das sind momentan die einzigen die ich habe. werde aber sowie die schweller neu verklebt sind welche machen

http://www.golf3.de/attachment.php?a...8&d=1150297948

http://www.golf3.de/attachment.php?a...7&d=1150297940

Tobz 19.06.2006 19:14

sieht doch geilst aus!

hab auf meinem rechner noch bilder von dir gefunden, wo hinten noch winterreifen drauf sind und du zum test die 9er vorne drauf hast, also schon die neuen mit den toyo´s!

die lauffläche ist ja sogar komplett abgedeckt ohne ziehen, das bei et25, ein wunder geradezu ^^

T|-|uGGeD 19.06.2006 20:56

Sag mal Flo, der Heckschürzenansatz von Rieger den du drauf hast, der hat doch eine ABE, oder wie???? War Montageanleitung sowie Befestigungsmaterial dabei??? Sorry dass ich die Frage einfach so zwischenschiebe, interessiert mich schon lang. PS: Sehr schöne Ablage haste dir da "geschnitzt" :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:29 Uhr.