![]() |
würde auch sagen ölwanne, kommt mir bekannt vor - hatte ich auch bei meinem alten aba mit gewinde :D |
Sehr gut Kevin, aber der Behälter sieht mir etwas klein aus. Was hat der für ein Volumen? |
Sind 2 11,5L Behälter reicht vollkommen aus für meine Zwecke |
Einfach nur Fett..wenn nur Sommer wäre :D |
Fertig ;) Der Sommer kann kommen ^^ |
Das geht aber nochn bisschen tiefer... |
Mein Lochbruder war ja klar das es dir wieder nicht zu Tief sein kann xD Aber momentan is nichts mit Tiefer, selbst bei der Tiefe geht nur das gerade aus fahren xD Muss noch die Radhäuser raus nehmen und andere Domlager besorgen ;) Werde morgen mal die Le Mans drauf Stecken und schauen wieviel Platz ich habe, vielleicht muss ich die GFK Kotflügel holen die 3cm breiter sind.... |
Gefällt mir echt gut Luft würde ich mir auch in die Daily bauen :) Hab da nur mal ne frage hast du keinen Wasserabscheider? |
Wasserabscheider kommt heute noch rein wollte das System erstmal komplett fertig machen damit ich wieder fahren kann xD |
Zitat:
Habt ihr den zweiten tank gestern noch eingebaut? Hab es mir gestern ja schon angeschaut, kommt echt gut |
Ne is nur ein Tank drin aber heute wird alles sauber verlegt hinten und eine Bodenplatte zu gesägt und dann kommt der 2 Tank oben hin |
jop des gefällt...top... |
Kommt echt gut, nur verstehe ich nicht wieso Du im Daily ein Airride brauchst?! |
Zitat:
|
Tuning ist, wenn man Geld ausgibt, das man nicht hat, für Dinge, die man nicht braucht, um damit Leuten zu imponieren, die man nicht kennt. ;) |
So ist es wie Tandu sagt, mein Winterpolo hat auch neuen Lack bekommen ;) Der Bora schaut mit den Felgen und Fahrwerk sehr lecker aus.. top. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Heute mal Laminat verlegt ;) Anhang 50936 Anhang 50937 Hat leider nicht gepasst ist zur Rückbank hin noch bisschen zu lang aber das is ja schnell abgesägt ;) Anhang 50938 |
Sehr sehr schick...auch wenns nicht unbedingt meins ist ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) |
Bora mit geilen Felgen und Airride sieht gut aus. Kofferraum mit Holz gefällt mir sehr;) |
Der Kofferraum ist top!! Felgen und Fahrwerk natürlich auch.. Willst du noch was machen? |
Gli Seitenschweller und gli heckansatz dann ist er fertig |
Dann gehts endlich am Golf weiter :D |
Ja Golf wird kommenden Monat lackiert der Ist dann auch fertig |
Kofferraum sieht top aus |
Auch wenns schon oft genug gesagt wurde, aber der Kofferraum sieht echt richtig nice aus! |
Danke danke mich stört nur momentan noch der Schlauch aber der wird noch anders verlegt das man ihn nicht sieht ;) |
kommt echt gut... |
Zitat:
|
sehr cooler daily...den würde ich auch nehmen ;-) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) So Schnauze voll von den hässlichen Winterreifen, hab jetzt Endgültig Sommerreifen drauf, Winterreifen sind so gut wie tot.... Anhang 51589 Anhang 51590 |
geil kevin...mir taugt der end!! |
Wirklich klasse combo...der geht steil...;) |
Der sieht richtig gut aus. Das ist echt en toller Wagen. |
sieht geil aus begrenzer drinne oder keine drin ??? vorn könnt der noch bissl runter aber als daily kann ich es verstehen wenn da nicht so viel geht wie bei nem, treffenauto |
Ich würde sagen keine Begrenzer drin, ist ja ein Air-Ride verbaut ;) |
Die Antriebswelle ist der Begrenzer vorne ja ;) |
Hast vorne schon nen V6-Stabi drin? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:24 Uhr. |