![]() |
Also Heiko, wie schaut's? Treffen steht, oder? |
Zitat:
|
Zitat:
Ich entscheide das nicht allein und wenn es nach mir geht ist es am 22. Wenn Ihr es unbedingt am 15. machen wollt bitte, aber dann bin ich vewrmutlich nicht dabei. Wenn dann eh nur mit dem Audi. |
Ich wäre auch dafür, es um ne Woche zu verschieben... |
Zitat:
Also was ist nun? meldet sich nun keiner mehr zu Wort hier? |
Mir ist es prizipiell egal wann aber der Wetterbericht meint das es nicht besser wird. Ich find wir sollten halt schauen wann die meisten Zeit haben! |
Also wenns am 22.04. ist würde es bei mir passen :) Hoffen wir mal dass es dann keinen Schnee gibt :D |
Das Wetter am 22. sieht schon besser aus. Wetter Filderstadt, Baden-Württemberg, Deutschland. 16-Tages Wettervorhersage auf wetter.com Also 1 Woche schieben???? |
Mir wurscht. Corrado hat gerade bei der ersten ausfahrt sowas von blau gequalmt - der bleibt erst mal stehen bis geklärt ist, was genau am arsch ist :( Und wie gesagt - ihr könnt es gerne schieben, mir latte. 22 fällt bei mir halt flach, aber ihr bekommt das sicher auch alleine hin... |
Also verschoben! Fertig! |
check. 22.4. |
Zitat:
|
Jep! Heute morgen dachte ich erst, oh doch gutes Wetter, aber ab 14.00Uhr hat es durchgehend geregnet! Es alle eure teller leer und seid brav damit es am Sonntag gutes Wetter ist :D Am kommenden Sonntag findet das Treffen auf alle Fälle statt, AUCH BEI REGEN!!! |
Man sollte man aber auch langsam mal klären wer Anzündholz und Kohle mitbringt. Gibt es dieses Jahr wieder einen Teilehandel beim Treffen? |
Hab nen 3kg Sack Kohle, bring ich mit! Heiko, Samstag steht? |
Ja klar und wie das steh :D |
Zitat:
|
Wer bringt nun Holz, Grillkohle,Grillschalen und Grillanzünder mit???!!! |
mal sehen, wie lange meine family am sonntag bleibt - ggf. schau ich danach noch bei euch vorbei... |
Zitat:
|
1. GolfGtiRacer 2. Rob 3. kairo 4. Andi92 5. Pat 6. Henne 7. Tandu mit ( meine Schwester und ihrem Freund im 2er VR, und evtl. noch 3-4 Kumpels ) 8. Vince 9. sven84 10. R!der89 11. G3Freak 12. VR6Katze 13. VWStyler 14. Golf3GTI16V 15. batze91 16. Buddy (wenns oke ist noch mein Kumpel mit seinem 2er GTI 16V) 17. ragnar mit m kumpel oder freundin 18. Thug Life (bin das erste mal auf einem treffen) 19. Buddha (Aber nur wenn bis dahin der 16V endlich mal da ist) 20. RatstylzZ 21. Mr. Horsepower ist wahrscheinlich auch wieder dabei 22. Chiller4live natürlich auch |
hat denn irgend jemand ne vento haube? brauche eine!!! :) |
1. GolfGtiRacer 2. Rob 3. kairo 4. Andi92 5. Pat 6. Henne 7. Tandu mit ( meine Schwester und ihrem Freund im 2er VR, und evtl. noch 3-4 Kumpels ) 8. Vince 9. sven84 mit (Kollege und evtl. meinem Sohnemann) 10. R!der89 11. G3Freak 12. VR6Katze 13. VWStyler 14. Golf3GTI16V 15. batze91 16. Buddy (wenns oke ist noch mein Kumpel mit seinem 2er GTI 16V) 17. ragnar mit m kumpel oder freundin 18. Thug Life (bin das erste mal auf einem treffen) 19. Buddha (Aber nur wenn bis dahin der 16V endlich mal da ist) 20. RatstylzZ 21. Mr. Horsepower ist wahrscheinlich auch wieder dabei 22. Chiller4live natürlich auch Ich werde einen Nudelsalat mitbringen. PS: Wie sieht es eigentlich mit dem Wetter aus am Sonntag ??? Mfg Sven |
Alter Sven, das mit dem Wetter kriegste auch selber hin^^ Hab mal geguckt: Niederschlagsrisiko: 59% Niederschlag: 1,5l/qm @ragnar: könnte theoretisch eine von nem Kolleg mitbringen, meld dich per PN! |
Leute was ist nun? bringt jemand zeug zum Grillen mit, oder sollen wir das treffen ausfallen lassen?! Hier meldet sich ja keiner mehr, dazu. ich hab kein Bock das komplette zeug zu beschaffen! |
also ich werde Holz mitbringen... |
Zitat:
|
Ich bring wieder Kartoffelsalat und diesesmal die Grillschalen mit. |
Mach doch net so en Stress Heiko...komm mal runter^^ Was fehlt noch? Aluschalen/Alufolie Grillanzünder Salat ... |
Grillkohle nicht vergessen. |
@Buddha Wie schaut´s bist du dabei bzw. sollen wir einen Treffpunkt ausmachen ??? OT: Was ist eigentlich mit Anton (Lukas2007) los, kommt er nicht bzw. kommst du nicht ??? Mfg Sven |
Also bei mir ist es mittlerweile noch nicht sicher. Hatte heute eigentlich einen Termin um meinen Golf abzuholen. Tja aus irgendwelchen Gründen wurde er nicht fertig. Neuer Termin ist "vorraussichtlich" Samstag Abend. Bin stink sauer. Wollte vorm Sonntag noch Sitze einbauen und noch ein paar Kleinigkeiten machen. Fällt wohl alles ins Wasser. |
Kopf hoch Andi! Hauptsache da ;) Heiko: Kohle bring ja ich mit;) |
Zitat:
|
Zitat:
Mfg Sven |
Zitat:
Dann muss ich erst gucken ob sich das Treffen für mich realisieren lässt, wenn die A5 gesperrt ist, ist bei uns immer das reinste Verkehrschaos. |
Aber auf die A8 wird man wohl trotzdem irgendwie kommen. Rob und ich werdens ausprobieren |
Also hier der rot eingekreiste Bereich, dort wird die Brücke saniert >>> über den punkt B soll umgeleitet werden: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1334899620.JPG PS: Sperrung beginnt heute (Freitag) um 22:00 Uhr und endet vorraussichtlich am Sonntag um 16:00 Uhr. Mfg Sven |
Die Sperrung is ja ein Witz, max. 20Minuten Umweg.. |
Zitat:
Ich denke ich werde einfach der Umleitung folgen und ein bißchen früher starten. Mfg Sven |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:47 Uhr. |