![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Golf 3 Cabrio 2.0 Higline |
hab nen tornadoroten 91er 2türer, 1.8L@75PS... das funzt und der umbau ist voll am laufen... grins@Jagdgeschwader86 |
Habe einen New Beetle 1.6 Highline (118 PS) in silber getunt für'n Sommer Einen Golf III 1.8 Syncro in wunderbarem weiß für'n Winter Eine Honda CB400 N in blau für'n Sommer Eine Zündapp C50 Sport in grün die einfach nur rumsteht und ein silbernes Mointainbike in der Garage aufgehängt. Manchmal fahre ich auch Gabelstapler. ;-) |
ich fahr nen 5 türer :D |
Moinsen... Ich habe zwei golfis.. -1993er GTI mit einer kleinen PS Spritze! Keine ahnung wie viel er nu hat!! -1996er Variant TDI mit 90PS und GT ausstattung!! @ Turbo: Hat deiner die gleiche Farbe wie meiner? Mfg Jan |
Fahre nen Golf 3 CL 1,9 Diesel MKB 1Y Bj.1996 Flashrot |
- Pink Floyd - 55 KW - 3 Tueren - Bj. 12/94 - so nen Blau-lila sowas.. |
3er Tdi BJ 97 4er Gti 1,8 T Bj 98 1er Pirelli GTI BJ 83 steht seit 10 Jahren Trocken |
- Bon Jovi - 44 KW - 3 Tueren - Bj. 5/96 - schwarz |
4 türer europe cl 1.4 60ps |
ganze Jahr über "Bon Jovi" 2 Türig, war mal in Dragon Green Perleffekt lackiert(LC6P) und jetzt ne Eigenmischung ( 5 Blautöne, 1 Silberton, 1 Gelbton und das ganze mit Gemini-Lasur überzogen für mehr Brillianz). Bei schönem Wetter Golf 1, 2 Türig, Weiß und absoluter Originalzustand (bis auf Verschleißteile) |
Ich fahre en g3 4-türer mit niedlichen 75ps (bon jovi) |
fahre nen 98er family modell mit 4 türen und allen elektrischen extras, 4 airbags, abs und allen teilen vollackiert. leider auch nur 75 ps 1,6l |
92.er GT 2 Türen 4 Reifen :stupid: |
ich fahre einen Yachting Henry Lloyd GT, Mj 97 Bj 96 ist nen Variant mit 1xx Pferdchen -danke Sorg ; ) |
achja und Mutterns 4-Türer AAM von 93 hab ich ja auch noch zum fahren... |
Ich fahre einen 96er 2-Türer 90 PS TDI |
ich fahr nen 96 TDI |
Nen 96er G3 , 2-türer und mit der "movie-ausstattung" |
Ich fahre einen 3-türer mit nur 2 Sitzen |
fahre im sommer nen schwarzen 3er gti-edition mit käfig und allem pipapo, und im winter nen silbernen 2er mit 55ps,tiefer und andere scheinwerfer, nur nen bischen was fürs auge damit er nicht schäbib aussieht mfg |
2 sitzer 90Ps COLOR CONCEPT SCHWARZ ;-) |
Hy also ich fahre ein Schwarzen Golf 3 GTI 20 jahre jubiläums Modell mit 115PS^^! Ist ein 4 Türer mit komplettausstatung außer Tempomat Gruß Esco |
ich fahre natürlich ein zweitürer ein tronadoroten golf 3 GTI mfg |
ich fahr´n 2-türer :) ach und bei der gelegenheit: wenn jmd einen 2-rippen-grillchen in LB5T abzugeben hat, melden! ;) |
ich fahre im sommerm einen GTI 16V (im mom 170ps ,4 türer) und im winer mein 1. auto und zwar ein 3er mit 75ps (4 Türer)das reicht,der aber wahrscheinlich nach dem winter weg kommt da ich bischen geld gebrauchen kann .. |
Meld mich hier mal der Cabriofraktion an :D Nen weißes 3er Cab mit stolzen 75ps :D Wäre BJ 95 in der Farbe Weiß :stupid: Hat schon einiges hintersich und muss erst mal rundum erneuert werden da ich es erst seit 3 monaten besitzte... Hatte zudem nen alten 95er Polo 6N , und mein Alltagsauto is jetzt nen Polo 9N3 BJ 07 :winke: |
Fahre ein 2Türer Marke New Orleans :angel: |
Zitat:
|
ich habe einen europe mit 4 türen auf dem parkplatz stehen. fahren tut er ja nicht mehr ;-) |
Golf 3 GTI 16V - 4 Türer (Leder) |
Fahre im Sommer ein 3er Cabrio Avantgard Bj.97 und jetzt im Winter ein 94er 3er GL Europe mit Tieferlegung usw. |
2 Türer :-) |
Fahre nur einen Golf 3 4-Türer 75PS "JOKER" |
Mein Eigen ist ein 4-Türiger Avenue mit 90PS. :) |
4 Türer Bonjovi - Dragongreen, jetzt Sondermodell "Stephan" ;-) |
2 türer BonJovi in langweiligem schwarz (L041) |
ich fahr einen golf 3 cl 1.4 ist der einzigste den ich habe |
Fahre nen Golf 3 Joker 1,4L 60PS und hat 4 Türen |
golf variant "bon jovi" |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:40 Uhr. |