![]() |
Hallo, fahr mal oben bei Blumen Risse zur GTÜ. Da kommst du auch damit durch, wenn du sagst, dass du später noch eine Achsvermessung machst, damit du dir die Reifen nicht einseitig abfährst. Gruß Rene |
Danke für eure Unterstützung! Ich habe erstmal die Spur platten runtergemacht.. War doch etwas zu eng.. Hat bei dem bisschen was er noch einfedert hinten am reifen aufgesessen. ich werde denke ich mal nicht am Freitag rumfahren und es einfach erstmal so lassen, bis ich wieder inner Firma bin und Tüv Rheinland montags mal da ist. Solange wie mich keiner anhält ist mir das eigentlich recht egal. Dann soll'n se inner Firma mal nach einem Gutachten gucken. Ansonsten lass ich nur das Fahrwerk eintragen und auf die Felgen scheiß ich. Habe immerhin ne Bescheinigung das ich die auf dem Modell auch Fahren darf, mit der Motorisierung etc. |
Hey Ho, wollte euch mal beschied geben, das der Golf verkauft ist. Der Nachzügler ist bei In Flames im Showroom :D Hab ihn doch Gewinnbringend verkaufen können ! :) |
kurze karriere mensch..... nich mal 10 seiten showroom :D |
In flames sein teilespender? Oder steh ich auf'm Schlauch ;) |
schade eig., wo war der Hauptgrund für den Verkauf? Grüße |
Zitat:
Zitat:
Ich find's schade - das ist nen toller Wagen aus dem man ne Menge machen kann. |
Zitat:
Grüße |
Diesen hier? ^^ |
Zitat:
|
Ich weiß nicht, ich fühl mich in nem Kombi nen bisschen wohler *g* Das ganze Geklapper, keine servo und so vermisste ich schon nen bisschen. Aber 950 für den ist noch vollkommen in Ordnung. 30Für den Passat so hab ich ein bisschen Spielraum um entweder was zu investieren, oder um anzusparen damit Da was ich dran mache auch gleich vernünftig ist.. - Mit meinem Verdienst ist das alles nicht so leicht <.< |
Sauf mal weniger... In diesen Passat brauch man nichts mehr investieren - der kann nach dem Resttüv in die Presse! |
So, wie einige ja schon wissen, ist der Golf für gutes geld verkauft worden. Der Nachfolger ist nen Passat 35i Bj. 1996 Motor: AFT 100 PS Kilometerstand: 294.000 (Substanz ist noch gut) Ausstattung: Abs, Klima, Servo, Elktr. Fensterheber (AHK hab ich rausgeschmissen) Farbe: Schwarz (LC9Z) Tüv: 06/2013 Vorhaben: - Gewinde Fahrwerk - Felgen - Einige Teile nach lackieren oder lackieren lassen - Wenn sich die Möglichkeit ergibt nen 2,0 L 8V Motor - Gruppe A anlage Was gemacht wurde: - Musik Anlage (Lautsprecher + Sub= Eton), Verstärker = Rodek, Radio = Pioneer) - Stoßstange hinten getauscht Bilder folgen die Tage .. :) |
der AFT hat aber 101 PS :D Warum die AHK weg?! is doch n schöner luxus.... |
Ne, laut Papiere 100 :D Ich find den ohne AHK schöner :D Da die Stoßstange die ich günstig gekauft habe schon nen träger hatte dachte ich mir mach ich das so. |
Hätte noch nen 2L 8V Motor rumstehen der an den Mann soll ^^ Also wenn du das vorhaben wirklich realisieren willst meld dich ^^ |
So, hab heute mal die Drosselklappe sauber gemacht, da er im stand / Leerlauf die die ersten 10 - 20 sek mucken gemacht hat. Ja, hab die Drosselklappe ab gehabt und da war so ein Scheiß drin angesammelt, wo das auch kein wundere mehr war, das der so ranzig lief. Nen Pinsel genommen, nen bisschen Sprit und siehe da, läuft jetzt wie nen Uhrwerk im Stand! :) Wenn ich morgen vom CarHifi-Store Bünde komme, werde ich den Passat erstmal sauber machen und nen Paar Bilder Posten ! - Solange müsst ihr euch nun noch gedulden :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) So, ein Paar Bilder... Der Schriftzug ist Bombastisch ! :D Funkfernbedienung ist mittlerweile auch nachgerüstet! Ich weiß zwar nicht, welches Kabel anner ZV Pumpe für die fensterschließ Funktion ist, aber ich denke mal das ich das auch noch irgendwie raus bekomme. |
der steht doch ganz gut dar, |
Joa, es geht. Die Heckklappe ist nen bisschen am Rosten, Tür, Kotflügel und Stoßstange vorne ist bei In Flames am Auto, da die in nem Tadellosen zustand waren :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) So, hab mal ein Wenig am auto gebastelt gestern und heute. 1. H4 Booster eingebaut. 2. Sauber gemacht. 3. Schwarz lasierte Rückleuchten von unserem anderen Passat zum testen reingemacht. 4. Radio mal ordentlich reingesteckt. |
Was ist mit deine heckklappe passiert?? Mach die mal wieder schwarz! Ansonsten muss der gute noch inne Knie und nen paar Alus bekommen! und wenns ersmal irgendwelche günstigen sind ;) |
Rost Behandlung, Teil 1 :D - Hatte kein Schwarz mehr da, daher den rest von dem Weiß was ich über hatte, gammelt aber schon wieder.. Denke mal das ich das nochmal wegmache und verzinne. |
Hey, schöner Passat in sehr netter farbe ;) ich seh du brauchst ein gewinde? ich verkaufe gerade eins. ;) |
Habe dein wägelchen heute gesehen ;-) warst ja wenigstens kreativ mit dm übergang von schwarz und weiss ^^ |
ha, nur nen normalen Übergang wollte ich auch nicht :D |
Hi Freunde, habe mir jetzt mal nen Gewinde Fahrwerk und 2 neue Türen für vorne gegönnt :) - Da ich seit Monaten keine Zeit habe was zu machen, denke ich mal das ich die Tage mal die Garage aufräume und am Wochenende mal anfangen werde. - Fahrwerk einbauen - Türen dämmen & Tauschen - Kofferraum dämmen - Auspuff dicht machen - Innenraum gründlich reinigen (Ist derzeitig mehr nen Bau Auto als alles andere) Nächste Vorhaben ? - Waben Kühlergrill - Den ganzen Innenraum Dämmen - Klarglas Scheinwerfer - Auspuff - Stpßstange vorne ersetzen - Kotflügel links ersetzen - Alufelgen - AGG oder AKR Wird sich zwar etwas hinziehen, aber werde ich alles nach und nach noch machen. Bilder folgen, wie immer :D Mfg. Tobi |
Da zieht ja der aufkleber mehr aufmerksamkeit auf sich als der bass :D nettes wägelchen und willkommen unter den passaratis :D |
Ja Moin. Dann werde ich das hier auch mal verfolgen ;) |
Sehr Schön das du deinem B4 die Höhenangst nimmst ;) Gute basis :) bin gespannt was du drauß machst :) |
Sehr schicker Passat, bin gespannt wie er sich entwickelt. |
Hört sich ja echt interessant an was du noch so vor hast werds malw ieter verfolgen ;) |
So, habe das Fahrwerk eingebaut. Es ist soein Unterschied, mit dem Bock zu fahren, einfach nur Geil! :cool2: Den Innenraum hab ich auch soweit gedämmt. Es macht gleich mehr Spaß mit dem Karren zu fahren. Ich werde die Tage mal Bilder hochladen sobald ich meinen Rechner wieder Fertig habe :) |
bilder.................. |
So, Bilder :) Unter dem Teppich noch ein Wenig Dämm Material :p http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1352318245.jpg Das Resultat http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1352318318.jpg Vorher http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1352318499.jpg Nachher http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1352318435.jpg |
LOL du hast für dein Vorherbild nen anderes Auto fotografiert -.- Hinten brauchste weniger ET oder Spurplatten. |
Ja, Det's Passi :D Ich wollte mir fürn Sommer noch andere Felgen holen.. Denke mal das ich Morgen mal inner Firma nach 35mm Platten gucke, für die Ranz Felgen.. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Hey Leute, hab mich am Wochenende mal meiner Heckklappe und meiner mangelnden Beleuchtung im Innenraum gewidmet. Da Das Heizungsbedinteil garnicht mehr beleuchtet war, habe ich es alles Passend zum Radio auf Rot umgebastelt. Aschenbecher war garnicht beleuchtet gewesen, Daher abends immer daneben geascht ;( und aus dem Fach was rauszukramen wenns dunkel ist war auch recht schwul. |
Ein paar mehr LEDs würden nicht schaden - und bessere Bilder :D |
Kommt noch, war ja erstmal nur ne Probe, wie es in etwa aussieht. Hab ja jetzt noch 2 Tage Zeit, mich damit weiter zu befassen. War noch am überlegen, ob ich nicht an das Drehrad für die Gebläse stufen nicht so beleuchte das die Ziffern schwach beleuchtet sind und dann nur sobald man Dreht die Ziffern mehr ausgeleuchtet sind. Im endefekt einfach ne Led Dahin, wo sonst der Lichtleiter dran ist am Schalter. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:02 Uhr. |