![]() |
unter anderem vom passat 35i "biker" sondermodell. |
Selten sind sie nicht,gab es eben nur in der Gamma-Radio Ausstattung. Gruß |
Zitat:
poste doch bitte nicht meine links die ich in der beobachtungsliste drin habe :) |
Postet bitte vor allem keine ebay links! Die auktionen werden 90 Tage nach Beendigung gelöscht & die posts hier sind somit sinnlos... Einfach die Bilder abspeichern & hier hochladen... |
Ich habe letztes We mal was feines bei mir eingebaut: Bassreflexsystem (Geschlossener Klangkörper) Plug n play ;) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1343212197.JPG |
Zitat:
Blaupunkt baute damals ein Frontsystem mit Hochtönern und den abgeschlossenen TMT Halter mit Bass Reflex Rohr und für hinten auch ein System, dass anstatt der Hutablagenhalter verbaut wurde mit ingegriertem 2 oder 3 Wege System. Das 3 Wege System lässt sich bei der Limo nicht verbauen, da dort die hinteren Dome sind. Und ich habe beide Systeme im Keller liegen :P |
Signat hat richtig gute Endstufen zum Teil. Mal bei amp Performance gucken :-) |
Zitat:
Aber wollte auch die Hutablagenboxenverkleidungen aber 3 Boxen pro seite + Sub wäre zu viel. |
Hutablagenboxenverkleidungen hab ich von Blaupunkt :) Denke auch das da die viel selteneren Hochtöner mit gewölbter Abdeckung (nach oben gewölbt/ausgeformt) fürs A-Brett dazu gehören... |
Zitat:
|
Ja find die mal...suche ich schon ne gaaaaanze Weile... edit: muss mich korrigieren, es ist ein komplettes system von Pioneer...tzdm selten! http://www.google.de/imgres?hl=de&rl...r:8,s:18,i:153 |
|
Zitat:
Habe dir mal 2 Bilder der beiden Systeme angehängt: 2 Wege: http://www.golf3.de/clear.gif 3 Wege: http://www.golf3.de/images/imported/2012/07/511.jpg |
Muss ich bei mir mal bei Gelegenheit schauen...Danke! |
Die Pioneerteile sind selten? Die TMTs hab ich noch in der Garage liegen, der Rest istm Schlachter in die Presse gewandert :D |
naja zumindest die gewölbten Hochtöner abdeckungen vom A-Brett... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Zitat:
Nach den Pioneer TS-H1AT-Gittern habe ich auch ewig gesucht. Einzeln nirgends zu finden.. außer durch viel Glück aufm Schrottplatz oder so. |
sind im Colour Concept auch Serie... |
Sind Highline Türablagen selten ? :) |
Denke ich nicht...denn im Colour Concept sind sie ja auch drinn... |
Im CC sind auch zb. Schwarze Säulen Verkleidungen drinne gewesen und trz. sind sie selten, also das wird nichts heißen. |
Zumindest sind die Highline Türablagen recht begehrt. Ich find sie auch viel schöner als die normalen originalen. |
Okay...mit dem schwarzen Argument hast natürlich recht :) Klar sind se schöner aber ich habe auch schon über diese Blaupunkt Doorboards (glaub damals im original VW Zubehör erhältlich...) nachgedacht...auch nicht schlecht :) |
Die Blaupunkt Teile sind zwar interessant, aber man hat da kaum Ablagefläche, drum für mich nicht wirklich interessant. |
Meine Blaupunkt-Doorboards hatten weitaus kleinere LS drin.. siehe Bild. Aha sehe es auch gerade, das sind so art Bass/Tieftöner der Sicke nach zu urteilen.So in der art habe ich das Teil auch Zitat:
|
sollten aber selten sein...denke ich...suche schon ne ganze weile danach... |
nein die "Highline" Türtaschen...(mit Reflektor, Licht gabs glaub erst im G4...oder schon im Vento...das konnte mir noch keiner so wirklich sagen...) |
Diese Highline-Türtaschen gabs in jedem ColourConcept serienmäßig. Die Einstiegsbeleuchtung gab es im Vento und im G4 serienmäßig. |
Zitat:
Kabelbaum ist allerdings, je nach Ausstattung schon vorgelegt. Ist das der Fall, dann muss man nur in der Tür ein Kabel bis zur A Säule legen und fertig. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich hab die Ablagen aus nem Vento ausgebaut. die leuchten hab ich noch nicht angeschlossen noch keine Lust dazu gehabt. |
Hat man elektrische Fensterheber, liegen auch schon die Kabel für die Einstiegsbeleuchtung in der Tür. |
Achso ? Ich hab el Heber. Hab aber keine Kabel entdeckt , baumeln die in der Tür oder wie ? |
Solangsam finde ich Schwarze VW Embleme echt selten !!! Zumindestens das Heckemblem ... Wer eins abzugeben hat PN! |
Zitat:
ich musste die Kabel selber zur ZE ziehen |
Dann erzählt unser alt bekannter Simon falsche Tatsachen... Vllt wurd das mit dem Facelift geändert. |
Seltene Teile Hi, bin zufällig auf diesen Thread gestoßen und dachte mir vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Undzwar geht es darum, das mir mein Gelber NSW von der Fahrerseite runtergefallen ist und nun das Glas kaputt ist. Nun suche ich schon lange erfolglos nach einen neuen einzelnen nur für die fahrerseite oder vielleicht sogar nur das Glas. Bei VW Classic Parts finde ich 63€ ein bisschen Teuer für einen. Währe echt nett wenn jemand von euch mir weiterhelfen könnte. Danke schonmal |
Zitat:
|
Pin 8 und 9... Das sind Dauerplus und der Türkontaktschalter. ;) Hatte mich etwas missverständlich ausgedrückt, geb ich zu. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:28 Uhr. |