![]() |
Suche jemand der mir hilft mein Domlager vorn zu wechseln! Garage und Licht und Strom habe ich und ein wenig Werkzeug. Komme aus Ketsch das Isabel Speyer Heidelberg Mannheim |
Der User Highler wohnt doch mittlerweile glaub in HD. Frag doch Ihn mal. |
Kann den garnicht finden wird der so geschrieben? |
Oh sorry: Higliner ;) |
ach der Denis dann weis ich wen du meinst danke! |
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte! Natürlich nicht kostenlos! |
Kann mir wirklich keiner die domlager wechseln? Wäre echt toll wenn es jemand machen könnte! Natürlich nicht umsonst! |
Also ich kann machen aber komme aus 72138. |
Vielen Dank für deine Hilfsbereitschaft aber das sind hin und zurück 300km das ist doch etwas zu weit weg! Trotzdem vielen lieben Dank! |
Hallo suche immer noch jemanden der mir meine Domlager vorn wechseln kann helfe natürlich auch etwas werkzeug und ein rangierwagenheber ist auch sowie eine Garage! Kennt ihr keinen? Der Jenige soll es auch nicht umsonst machen! Danke schonmal im vorraus! |
Ich wohne in Worms und würde dir das machen nur ich hab derzeit schicht und kann es aus zeitlichen gründen nicht. |
suche jemanden der im raum wolfsburg (38440) bei meinem golf 3 aee eine drosselklappen adaption durchführen kann., natürlich nicht kostenlos ;-) |
Zitat:
|
Kann dann bitte nun irgendwann auch mal die List auf der ersten Seite aktualisioert werden, es sind etliche User die um Eintrag gebeten haben und keiner steht da vorn drin. Meine bitte um Eintrag erfolgte in 10/13. mfg |
Mich kann man auch in die Liste aufnehmen für den Umkreis von 21335 |
Bitte auch um Aufnahme in der Liste 16515 PLZ Werkzeug, Schweißgerät, Fehlerauslese vorhanden. Fast alles möglich. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Moin, Suche jemanden der mir den Schweller auf der Beifahrerseite instand setzt. Ist komplett durch wurde schon einmal versiegelt von einer Werkstatt. Bild von jetzt: Komme aus 33100 würde auch 150 auf mich nehmen.. |
Zitat:
|
Komme aus 38274 Garage mit Druckluft/Schutzgas schweißgerät usw vorhanden Bühne /Werke nach absprache möglich . Kann Helfen bei . Fahrwerk, Bremsen, Motor, Innenraum , uvm |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß |
Ja tel moin früh mit ihn das er sich hier anmelden soll und wegen daten frage ich ihn kein Problem . Von mir aus bist du gute 220km weit weg wäre etwas weit |
Zitat:
Heißt das, man kann den Nachlauf in keinster Weise einstellen? Welche Einstellung gibt es noch, um das Lenkrad in die Mittelstellung zu bewegen? |
Hallo, mir geht in letzter Zeit immer öfter der Motor im Leerlauf aus. So siehts aus: - Motor ist betriebswarm - Leerlauf wird eingelegt - Motor geht ohne Vorankündigung aus - Passierte auch schon wenn der Gang noch drin war, dann hat er kein Gas mehr angenommen Was ich machen werde: - Fehler auslesen - Benzinpumpenrelais prüfen - Unterdruckschläuche absuchen Was kann ich noch machen? Habe gelesen, dass es auch am Relais 30 liegen kann, das das Steuergerät bestromt? Der ZAS ist es nicht, die Kontrollleuchten gehen immer an. Würde mich über Hilfe freuen! Edit: http://www.autoextrem.de/vw-golf-iii...ubbetrieb.html |
Hi, Kommt wer aus der Nähe von Köln und kann den Zahnriemen bei einen Passat 3b 1.8t 150PS wechseln? |
quietschen aus dem Motorbreich!!!! hey Jungs bräuchte mal ein paar tips oder hilfe!!!! Golf3 Gti AGG motor Wasserpumpe, Zahnriemen und keilriemen sind erneuert worden. nur das quietschen geht nicht weg.......was könnte es sein???? |
Bei mir waren es die ganzen umlenkrollen und die Lichtmaschine! |
Lichtmaschine überprüft worden.....alles inordnung. danke für den tip:) hat sonst noch jemand ne idee???? wie siehts aus mit der keilrippenscheibe???? |
Achso Wasserpumpe oder zahnriemenverkleidung |
Es könnten die Lager der Wasserpumpe sein, das Lager der Klimariemenscheibe falls eine Klima verbaut ist, die Servopumpe oder sogar nur das Lager des Rippenriemenspanners. Einfach mal die Riemen der Nebenagregate runter machen, kurz laufen lassen und hören ob es noch da ist. Wenn nein den ersten Riemen wieder auflegen usw. |
Bräuchte mal jemanden im Berliner Raum der Fehlerspeicher auslesen, bzw. meine Drosselklappe neu anlernen könnte, soll natürlich nicht umsonst sein :-) Lg.Olaf |
Woher kommst Du denn? Ich wohne in Tiergarten/Moabit und hab die nötige Hardware zu Hause. Grüße |
Ah, Moabit, kenne ich gut, bin ich Groß geworden ;-), komme jetzt aus Buckow, (Neukölln), wäre natürlich klasse wenn das klappen würde, das nervt langsam mit der Drosselkappe. Lg.Olaf |
Ist im Süden (PLZ 88416 + 100km Umkreis) jemand gut im V2A Auspuffanlagen anpassen ? |
Vielen dank nochmal an Alex (zubrovka) für die schnelle unkomplizierte hilfe, mein AEE schnurrt wieder wie ein zufriedenes, Vollgefressenes Kätzchen ;-). Lg.Olaf |
Freut mich das ich helfen konnte :) |
Moin Ich bräuchte mal hilfe Fahre n golf3 mit der 1.4er maschiene Habe seit ein parr stunde ein "komisches" geräusch was ich vorne rechts einordnen würde. Ich hörs ziemlich laut wenn ich im ersten oder im 2ten fahre und vom gas gehe ( den gang aber drin lasse) Zur informatin. Bin heute durch ne ca halben meter tiefe pfütze gefahren ( ca 30kmh) wonach mir die karre abgesoffen ist . Hätte nicht gedacht das sie so tief ist :D Kann es was damit zu tun haben ? Danke im vorraus Lg Seifert |
Hi. Wenn man irgendwo neu ist, gehört es zum guten Ton, sich einmal vorzustellen. ;) Wir haben hier einen Willkommensbereich, wo neue Mitglieder sich vorstellen können, das würde ich auch in deinem Fall begrüßen. Anschließend kannst du gerne ein entsprechendes Thema im Werkstattbereich zu deinem Problem erstellen ;) |
Karosserieinstandsetzung. Da ich bei Vw arbeite dürfte das alles kein Problem sein. 56645 |
Karosserieinstandsetzung. Da ich bei Vw arbeite dürfte das alles kein Problem sein. 56645 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:40 Uhr. |