![]() |
Kann man bei der Limousine nich auch die Reflektoren hinter die Heckklappe kleben wie HDD es gemacht hat?? Dann fallen die nich so häßlich auf!;) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1246375719.jpg Hier mal meine MC's: http://www.golf3.de/clear.gif |
Zitat:
Falls einer noch günstiger rankommen will also PN an mich! ;) |
Gehen bei ebay gebraucht um die 50€ raus... |
Ich suche immernoch die Golf 4 Looks, hat da jemand noch was? |
Letzte Woche gingen neue für 300€ raus, günstiger gehen die bei normalen Verhältnissen halt nich raus...Und hier wirst du sie auch nich günstiger bekommen, jeder weiß, was sie Wert sind... |
Zitat:
|
Ab und an mal gucken? Ich schaue jede 20 Min ;) diese hier z.B., oder diese wollte der Kollege hier aus dem Forum doch nicht mehr an mich verkaufen. Bei diesen hatte ich leider auch keinen Erfolg ... Diese und diese hier sind genauso schicke wie die hier.. Heute das hier gefunden, leider habe ich um 12:15 Uhr Feierabend gemacht, sonst hätte ich da früher angerufen .. aber um 13:00 Uhr waren die Teile leider auch schon weg. Naja ich werde weiter suchen, vielleicht finde ich noch i-was für kleines Geld.. Edit: Habe schon in der Summe 5 paar Rückleuchten hier .., aber würde noch gerne die Golf 4 Looks haben. |
Grade eben die Meldung vom Verkäufer bekommen, dass ich die letzte rechte Rückleuchte gekauft hab. Auf meine Frage hin, wann wieder geliefert werden kann, gabs bis jetzt noch keine Antwort... |
ach mist, und ich hab mir überlegt nächste woche auch welche zu bestellen.... :D |
Und du hast nach mir gekauft Rob oder nicht? |
also bei mir hat es 2 tage gedauert. und ich würde nicht sagen das es die mc sind, wenn sie es nicht wären |
|
Und sind es Emciiiis ? Original ? OVP? |
ich habs ja gesagt |
Zitat:
Wollte grade auch zuschlagen aber er bietet wirklich nur noch für Links an :( |
Ja die Sind Original Hella und OVP. Es sind die MC's aus Spanien. ;) |
Meine sind auch schon da. Wahnsinn. Neu & OVP! |
mann mann mann :) da könnt ich mir in den arsch beissen :D |
So wie es aussieht habe ich die letzte rechte Rückleuchte von dem gekauft :D |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:12 Uhr. |