![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Die Zwitterfront es Probeweise drauf bis sie Lackiert wird ,das es in 4 Wochen mit den Stoßstangen hier die bilder |
soweit ganz ok... würd mir nur die breitere leiste besorgen ;) und wenn du schon zum lacker fährst bekommt der grill auch gleich farbe? ^^ |
@phil200v ich suche ja die Je-leiste aber so geht es auch beim Grill weiß ich nicht ob komplett oder nur die Leiste. |
mach das chrom halt komplett weg... und die rippen schwarz... kommt zu dein scheinwerfern einfach besser ; ) |
Zitat:
|
So Teile sind beim lacker dauert jetzt 1 Woche, dann wird dran geschraubt. |
Sehr schön ! was hast alles abgegeben zum lackieren? |
Zitat:
|
Habe mir's doch anders überlegt ,Dayline-scheinwerfer fliegen raus:shit.:, mach doch die schwarzen Ventoscheinwerfer(original schwarz von In-Pro) drauf sieht besser aus als ich mir gedacht habe. Warte noch auf den Lackierer ,der muss die Heckstoßstange spachteln ,der grund ist das der Vorbesitzer ein abgewinkelten Auspuff hatte:-lol-: und mir insPlastik gebrannt ist. Hoffe das es am Wochende fertig ist |
Ich hab mal ne Frage wegen deinem Tankdeckel .... wo is der hin ?? O.o Mir gefällt dein Golf mach weiter so ;) Bin gespannt wie das ganze nachher aussehen wird. |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Das erste Foto von der Ventofront und der Us-Fronstoßstange.Mehr Bilder folgen noch. |
Zitat:
Sehr stimmig. MfG Chicko |
Gefällt mir sehr gut ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) So heute vorläufige Felgen montiert und Us-heckstoßstange montiert. |
Schaut sehr schön aus! Leider son fiesen Kratzer in der Heckklappe :-/ |
US Stossi´s sind immer schick :) warum hast die klappe nicht gleich mit lackieren lassen ? die blüht doch auch. |
Wollte eigentlich ne Us-klappe draufmachen,hatte sie auch hier liegen,war bei der zulassungsstelle und die wollte mir kein kleines Nummernschild geben:-lol-:.Jetzt werde ich diese Saison so rumfahren und im winter die cleanen(wischer,emblem und Griffleiste) lassen. |
sehr geil !!!!!! lass die front so wie sie ist ! |
Zitat:
Ansonsten sieht er ja ganz gut aus ;) gefällt mir. Grüße |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:44 Uhr. |