![]() |
|
Zitat:
Mfg Sven |
Bräuchte das Gutachten auch noch einmal Würde mir jemand das Gutachten zusenden bitte? |
Zitat:
|
Hi , bin neu hier und suche ein Gutachten für B/C Germany 0140 Part No bei Bastuck A 253-315VW Hoffe mir kann jemand weiterhelfen und mir evtl. Per Mail zukommen lassen.? Danke im Voraus Meine E-Mail [email protected] |
Du hast eine E-Mail bekommen |
Suche auch dringend die alte abe von der Bastuck für Golf 3 sowie Corrado Vr6. Wer kann mir helfen ? |
Ich finde es recht schade, dass sich viele hier nur registrieren und es bei diesem einen Posting bleibt, aufgrund des Gutachtens... :rolleyes: Möchte nur kurz anmerken - das Forum hat weitaus mehr zu bieten als nur ein Gutachten-Lieferant zu sein :D ;) Wenn wer das Bastuck Gutachten braucht, PN mit Mail-Adresse LG |
Bräuchte auch das Gutachten, wäre nett wenn es jemand per Mail schicken könnte. |
@hdi7x Gutachten für was Alte oder Bastuck Anlage, Endschalldämpfer, Mittelschalldämpfer, Vorschalldämpfer. |
Bastuck aaa Gutachten Hol mal das Thema hoch ....Habe ein Corrado Umbau auf vr6 mkb:aaa .Habe mir das Gutachten von Bastuck gekauft. TÜV trägt die Anlage nicht ein weil im Corrado Gutachten ja nur der 2.9 abv Block steht,der TÜV möchte nun ein Gutachten zb. von Golf 3 vr6 mit den mkb aaa Kann mir einer helfen ?Ich wäre sehr dankbar!!! Mfg |
Kann mir keiner helfen ? |
wird schwieriger... am besten mal zu einem anderen Prüfer fahren, vielleicht hast du dort Glück Lg |
Zitat:
Mfg Sven |
Bastuck aaa Gutachten Zitat:
|
Hallo, ich benötige auch das Gutachten für die alte Bastuck. Leider funktioniert der Downloadlink net. |
Guten Morgen zusammen könnte mir einer helfen bräuchte ein gutachter ESDvon Bastuck A253-315 VW Golf 3.es wäre super wenn sich einer melden würde suche schon lange .Vielen Dank |
Hi Enzo, das alte rote Gutachten habe ich, schick mir eine PN mit deiner Email Adresse dann sende ich es dir zu. |
|
Zitat:
[email protected] |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:45 Uhr. |